Anikan
,,Wie ist denn die Lage des Dorfes?" Fragte ich.
,,Sie ist weiter südlich, c.a zehn Minuten Fußmarsch von hier aus. Es ist in den Bäumen versteckt deshalb ist anschleichen also kein Problem." Meinte sie. ,,Das trifft sich ja gut. Lass uns aufbrechen und die Lage des Dorfes anschauen." Meinte Obi-wan. Wir nickten und rannten los.Ahsoka
Schnell bewegten wir uns über den Boden wobei Anakin und Obi-Wan manchmal Schwierigkeiten hatte nicht zu stolpern. Anderst als ich waren sie den Weg nicht gewohnt. Ich versuchte mich auf das zu Konzentrieren was jetzt gerade ist. Nicht darauf was passieren könnte. Ich hoffte nur das Grivous nicht noch mehr Kinder aus suchte. Konzentrier dich! Ermahnte ich mich selbst. Irgendwann kamen wir dann an dem Rand des Dorfes an. Schnell blieb ich stehen und gab auch Anakin und Obi-Wan das Zeichen still zu sein. Ich zeigte auf einen Baum der ziemlich hoch ging. Mit einem Machtsprung landeten wir leise darauf. Wir sahen runter ins Dorf. Grivous hatte alle auf dem Dorfplatz versammelt. Um sie herum waren Bomben platziert. Als hätte ich es nicht geahnt. Dieser Dreck-... Nein jetzt ist keine Zeit dafür. Ich blickte mich weiter um. Er rechnete ja nur mit mir, oder? Naja, vielleicht auch nicht aber man kann es ja mal versuchen. Ich schaute zu Obi-wan und Anakin. ,,Und schon einen Plan?" Fragte mich Anakin auch schon direkt. ,,Jein." Antwortete ich worauf hin mich Obi-wan und Anakin komisch anschauten. ,,Heißt?" Fragte mich Obi-wan. ,,Er ist bescheuert." Antwortete ich. ,,Nicht anders als Anakins Pläne. Also schieß los." meinte Obi-wan woraufhin er einen Bösen Blick von Anakin einkassierte. ,,Hey, wartet mal ne Sekunde. Meine Pläne gehen immer auf." Darauf hin schauten sowohl Obi-wan als auch ich in mit Hochgezogener Augenbraue an. ,,Ist ja gut." Meinte Anakin. Ich verdrehte die Augen und schaute erneut Richtung Dorf. ,,Also Grivous erwartet nur mich. Also werde ich zu ihm gehen und somit die Aufmerksamkeit auf mich lenken während ihr zwei die Bomben entfernt." Erklärte ich.
Anakin
Ich war Alles andere als begeistert von diesem Plan. Das Ahsoka sich einfach so allein Grivous und allen anderen entgegenstellte. Andererseits hatte wir keine andere Wahl. ,,Okay, aber pass auf dich auf..." sie nickte dann trennten sich unsere Wege.
DU LIEST GERADE
Ahsoka ~ Immer noch Jedi
Fiksi PenggemarEs herrscht immer noch Krieg, Ahsoka war vor 2 Jahren aus dem Jedi - Orden und hatte seit dem keinen Kontakt mehr, allerdings hat sie sich auch nicht komplett zurück gezogen, sie hilft anderen Planeten sich zu befreien und neu Aufzubauen. Momentan b...