Stur

241 7 1
                                    

Anakin:

Nachdem ich mich fertig gemacht habe ging ich raus. Draußen sah ich Ahsoka die mit Rex redete. Sie sah grinsend zu mir. Ich ging zu ihnen und schaute sie immer noch gespielt beleidigt an. ,,Immer noch beleidigt?" Fragte sie grinsend. ,,Nein, gar nicht..." meinte ich und verschränkte die Arme. Sie grinste nur noch mehr. ,,Wie auch immer wir müssen jetzt los." Sagte sie und ging voran.
Ich schüttelte noch einmal den Kopf und ging dann mit.

Als wir ankamen war Obi-wan bereits da. Er stand mit Tefo und ein paar anderen Soldaten um einen Plan der Grivous Basis anzeigte.
Als er Ahsoka und mich sah wandte er sich uns zu.
,,Ach wie schön. Auch schon wach?" Fragte er.
,,Ja, ich musste Anakin noch wecken." Meinte Ahsoka und schaute zuerst zu Rex und dann zu mir. Ich rollte mit den Augen als ich das Grinsen von beiden sah.
,,Muss ich das verstehen?" Fragte uns Obi-wan.
,,Nein." Antwortete ich knapp. Zusammen gingen wir dann zum Plan.

,,Ein Spion hat Grivous gefunden." Erläuterte Obi-wan und zeigte auf die Karte. Er ist Östlich von hier. Ein c.a 40 Minuten langer Fußmarsch. Das Hologramm veränderte sich und die Basis wurde angezeigt. Es war ein großes Schiff zu sehen, drumherum Droiden, Panzer und ein Art großen Bunker. Da muss die Waffe drin sein...
,,Wir vermuten das auf der Brücke des Schiffes die Daten für die Waffe sind. Wir müssen sie löschen. Es müsste nicht so schwer sein da reinzukommen. Schwerer wird es sein in den Bunker zu kommen."
Erklärte er weiter.

,,Der Bunker ist schwer bewacht und es würde zu lange dauern ein Loch mit eurem Leuchtstab da rein zu machen." Meinte Tefo.

Ahsoka ging nach vorne und schaute sich das Schiff erneut an. Langsam ließ sie es drehen und verfolgte die bewegung bis sie plötzlich das Hologramm anhielt. ,,Da." Meinte sie und vergrößerte auf einen Lüftungsschacht.

Obi-wan überlegte:,,Das haben wir auch schon gedacht aber er ist zu klein für uns..."

,,Und für mich?" Fragte sie.

,,Oh-h Nein. Du wirst da nicht allein reingehen!" Meinte ich.
Sie sah mich mit einem >ernsthaft?< Blick an.

,,Reintheoritisch würdest du zwar durchkommen aber ich stimme Anakin zu. Es ist zu gefährlich." Meinte Obi-wan.

,,Haben wir eine Wahl?" Fragte sie.

,,Es gibt bestimmt einen anderen Weg." Meinte ich und verschränkte die Arme.

,,Wir haben aber keine Zeit für einen anderen Weg!" Meinte Ahsoka und sah mir scharf in die Augen.

,,Es ist zu Riska- "

,,Wir sind in einem Krieg! Da gibt es immer Risiken! Außerdem hab ich schon gefährlicheres gemacht es ist auch nicht das erste mal das ich alleine bin!" Meinte sie und ihr Temperament überschlug sich.

Als sie die überaschten Gesichter der anderen sah atmete sie einmal tief durch:,,Lieber ein Leben als hunderte wurde uns das nicht immer gesagt?"

Und mit diesem Satz traf sie etwas. Etwas das ich immer versuchte zu ignorieren. Wurden die Jedi soweit gedrillt das sie sich gerne in eine Selbstmord Mission schicken? Das es ihnen nichts ausmacht zu sterben? Man sollte den Tod fürchten... Es sollte einem nicht egal sein. 'Ja, vielleicht hast du keine Angst vor deinem Tod aber ich habe Angst vor deinem Tod...'

Ich schüttelte den Kopf.

,,Wir haben wohl oder übel keine andere Wahl außerdem werde ich nur schnell da reingehen, die Bomben platzieren und dann wieder rausgehen. Obi-wan und du können bis dahin ja die Daten löschen. Zu zweit müsstet ihr Unauffälliger sein. Im Notfall können sich Tefo, seine Soldaten und die Clone ja noch in der Nähe verstecken." Damit war für Ahsoka die Diskussion beendet.

,,Wenn ihr mich jetzt entschuldigt ich werde anfangen Alles vorzubereiten." Und mit diesen Worten drehte sie sich um und ging.

Fassungslos blickte ich ihr hinterher.

,,Ja sie ist wirklich stur." Meinte Tefo.

,,Sie haben ja keine Ahnung..."

Ja, geschafft! Leute meine Prüfungen sind jetzt vorbei das heißt ich kann öfters Updaten!!!! 🙌

Ahsoka ~ Immer noch JediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt