Anakin
Als ich merkte das es nicht klappen würde lief ich selbst durch das Getrümer um irgendwelche Anzeichen zu finden.
,,Hier ist etwas!" hörte ich eine Stimme von weiter weg der ich sofort folgte. Es war einer von Tefos Männer der mir etwas silbriges gab.
,,Das ist Ahsokas Shoto Lichtschwert." gab ich mit besorgte Miene von mir als sich mein Magen zusammenzog.
,, Ahsoka muss hier irgendwo sein, sucht weiter." befahl ich woraufhin sich alle wieder auf die Arbeit machten. Ich selbst sah nur auf das Shoto.______________________________________
Hätte er gewusst das Ahsoka gar nicht mehr da war hätte er sich andere Sorgen gemacht und zwar wo sie jetzt war. Doch wie sollte er wissen dass sie unbekannte Hilfe bekommen hatte.
Zeitsprung
Ahsoka:
Plötzlich hörte ich ein leises zwitschern das ich überall erkennen würde.
Morai was machts du den hier?
Fragte ich als ich mich umdrehte. Erneut zwitscherte sie als sie weg lief.
,,Hey warte, ich muss zu der Waffe." Doch sie ignorierte mich und ging um die Ecke.
Ich rollte mit den Augen. 'Toll... Ahsoka Tano folgt einem Vogel.'
,,Ich hoffe was du mir zu zeigen hast ist wichtig..."
Ich vertraute ihr, sie hat mir schließlich mein Leben wieder geschenkt.
Ich merkte erst spät, um genau zu sein als ich an dem zerstörten Ventilator vorbei kam, dass sie mich zurück geführt hatte.
,,Morai ich habe keine Zeit ich muss die Waffe..." in diesem Moment hörte ich ein lautes Geräusch gefolgt von Hitze, automatisch versuchte ich mich mit der Macht zu schützen. 'Eine Falle' war mein letzter Gedanke bevor alles schwarz wurde.Ich spürte irgendwas weiches auf meinem Gesicht als ich plötzlich auffuhr und nach Luft schnappte. Ich sah Morai die mich versucht hat aufzuwecken.
Ich hörte nur ein schrilles piepen und um mich herum waren große Metallteile Rauch und Asche. Auch ich war mir dem schwarzen Zeug bedeckt.
Erst jetzt realisierte ich wo ich- und wie warm es wegen den Flammen war.
Ich war in eine Falle getappt.Wie lang ich wohl schon hier lag?
Mir war klar das es nicht so lange sein konnte da ich immer noch das schrille piepen hören konnte das oft nach einer Explosion zu hören war da das Gehör überlastet wurde. Besonders ich als Toguruta hatte ein gutes Gehör und wusste das es bei mir länger anhalten würde aber es musste auch mal ohne gehen. So konnte ich mich wenigstens auf meine Umgebung konzentrieren.
Vorsichtig stand ich auf und hoffte das dabei nichts weh tun würde. Ich wollte nicht in die Hallen der Heilung gehe... Nein. Ich bin kein Jedi... Oder?Konzentrier dich.
Ich atmete kurz ein und aus und schaute mich um. Offensichtlich im richtigen Moment, denn ich sah eine Blechbüchse die feige davon lief.
Grivous.
Erneut spürte ich Groll gegen ihn, auch wenn ich wusste das ich es nicht durfte. Ich werde nicht mit Hass auf ihn treffen aber die Dinge die er getan hatte auch sicher nicht vergessen und im Hinterkopf behalten.
Schnell nahm ich unauffällig die Verfolgung auf.
Ich war zu verbissen um darüber nachzudenken vielleicht die anderen zu kontaktieren, dass es mir gut ging oder dass ich hinter Grivous her war...
Geduld hatte mir schon immer gefehlt aber das hatte ich wohl von Anakin.
Auch hätte ich dann vielleicht gemerkt, dass mein Shoto fehlte mit dem es mir um einiges leichter fiel gegen Gegner anzutreten.Ich hatte nicht einmal die Zeit gehabt richtig zu schauen ob ich verletzt war und mich vielleicht nur das Adrenalin auf den Beinen hielt welches jeder Zeit abklingen könnte.
Wenigstens war ich schlau genug mich zu verstecken und nur unauffällig hinterher zu rennen.
Langsam kam ich näher. Zwar war Grivous mit seinem Metallkörper stärker, ich aber um einiges schneller.
Jetzt waren wir alleine und ich wusste, dass es jetzt vermutlich am schlausten wäre Grivous zu bekämpfen.
Ich war zu benebelt von meinem Stolz und Hochmut um die ernste Gefahr zu erkennen.
'Jetzt oder nie' und mit diesem Gedanken schlich ich mich nah an Grivous heran um ihn auf ein letztes Duell zwischen und herauszufordern.
Yeey ich habe es geschafft.
Ratet mal wer ein neues Handy hat und nicht mit der Tastatur klar kommt 🙂
Deswegen entschuldige ich mich jetzt schon für die ganzen Fehler die ich eh immer mache. Auch habe ich das Gefühl das die Sätze keinen Sinn ergeben... Könnte daran liegen das es 2 Uhr Nachts ist.Übrigens ist Morai der Vogel der Tochter bzw die Tochter selbst? Wird ja viel spekuliert :)
Außerdem noch frohe Weihnachten 🎄 und die die kein Weinachten haben schönen normalen Tag?
Was habt ihr so bekommen? Oder feiert ihr vielleicht gar nicht? Schreibt gerne ein Kommentar und auch wie euch die Geschichte so gefällt und was ihr euch so wünscht.
Lg
DU LIEST GERADE
Ahsoka ~ Immer noch Jedi
FanfictionEs herrscht immer noch Krieg, Ahsoka war vor 2 Jahren aus dem Jedi - Orden und hatte seit dem keinen Kontakt mehr, allerdings hat sie sich auch nicht komplett zurück gezogen, sie hilft anderen Planeten sich zu befreien und neu Aufzubauen. Momentan b...