So sah ich vor 14 Jahren aus. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und lebe bei meinen Eltern. Naja Pflegeeltern. Vorher lebte ich bei meiner Tante da diese aber gestorben ist, musste ich ins heim. Dies ist aber schon länger her. Meine Pflegeeltern, alia und Chris sind total nett. Da ich heute Geburtstag habe und 20 werde sind wir noch volterra um uns das schloss anzusehen. Chris und alia wissen was ich bin. Ich bin nämlich halb vampir und meine vampir Gene sind stärker als meine menschlichen so 70% von hundert. Sie wissen von meiner Gabe aber dazu später. Wir gingen also in das schloss und kamen mit dem ganzen anderen Touristen in einem Saal an wo viele Säulen standen er sah sehr alt aus. Dort waren auch 3 Männer auf 3 thronen und der in der Mitte sprach "herzlich willkommen in volterra dies ist eure 1. Und eure letzte Tour." Und schon gingen alle aufeinander los. Ich brauchte eine Weile um zu kapieren was los ist aber da lagen meine Pflegeeltern schon Tod neben mir und ich war so git die einzige die noch am leben war weshalb mich alle Vampire hungrig anstaarten. "Stopp" schrie der blonde er kam zu mir und beobachtete mich. "Wie heißt du?" Fragte er mich LIEBEVOLL?! "I...I..ich bin..ich bin Joyceline Evelyn Nicole..." sagte ich etwas ängstlich. Obwohl ich das Dank meiner gaben nicht sein brauchte. "Du bist anders nicht wahr?" "Ja" gab ich nur zurück "ich nCh bin ein Halbvampir zu 70% meine leiblichen Eltern kenne ich nicht ich bin heute 20 Jahre alt geworden. Mein Nachname jetzt ist Schröder aber mein Name davor war wohl volturi" sprudelt es aus mir heraus. Mein Herz schlug so schnell das ich glaubte gleich unzukippen. "Woah ganz ruhig kleine, so viel wollten wir nicht wissen aber ich möchte dir gerne eine Geschichte erzählen. Komm mit mir" sagte der blonde und ging in ein neben zimmer dort setzte ich mich auf einen Sessel gegenüber von Caius. Woe er mir sagte. "Qas ich jetzt sagen werde wird dich erstmal shocken aber hör mir zu ja?" Ich nickte und er begann "vor 21 Jahren traf ich eine frau die wunderschön war, jedoch ein Mensch wor lebten glücklich bis 1jahr später ich sie schwängerte. Sie starb bei der Geburt. Ich kümmerte mich um das Kind 4 jahre lang. An einem Tag wurde mir das Kind brutal weggenommen. Ich weiß bis heute nicht wer es war. Glaub mir, du warst das Kind und du warst sehr glücklich hier. Komm her" er nahm mich in den Arm und als er dies tat kamen alle Erinnerungen wieder. Ich spielte mit den wachen sah meinen besten freund. Meinen Vater meine Opel und Tanten und ich war über glücklich. Ich sah den tag an dem ich in meinem zimmer lag und ein Mann oder eine frau herrein kam. Sie nahm mich ich fing an zu schreien und kurz als sie mit mir aus dem Fenster sprang kam mein Dad ins zimmer und sah mich das letzte mal.
Ich kam zurück und sah meinen besorgten Vater vor mir. "Was ist los woeso weinst du?" Fragte er "ich weiß alles bis zu unserem letzten tag" sagte ich und lächelte. "Na dann komm jane bringt dich in dein altes zimmer. Es wurde etwas verändert weil wir dachten das du sicher schon älter sein wirst wenn du zu uns kommst." Wir gingen in den Saal und alle Starten mich an. Ich versteckte mich etwas hinter meinem Vater der sprach "jen weiß alles. Sie erkennt euch wieder. Jane! Bring sie bitte in ihr früheres zimmer." Jane kam und da sah ich sie, sie hatte sich nicht
Verändert. "Jane!" Schrie ich und wir fielen uns in die arme. "Du bist groß geworden" stellte sie fest. "Komm gehen wir in dein zimmer." Meinte sie und ich nickte. Mein Zimmer war nicht bei den meistern und auch nicht bei der Leibgarde. Am Ende des Flures wo die Leibgarde ihren Wohnsitz hatte war eine Wendeltreppe Treppe und dort auf der Treppe war eine Tür. Das war mein Zimmer. Geht man die Treppe weiter kommt man zu den Zimmern der Meister. Alles zimmer waren beschriftet. Wir kamen an der Tür zu meinem zimmer an und ich Steißbein sie auf. "Wow" sagte ich nur. "Gefällt es dir? Wir alle, deine Freunde haben Stunden hier verbracht nachdem du gegangen bist" sagte sie und sah dabei etwas traurig aus "es ist der Wahnsinn" Lächelte ichAlles war wirklich voll modern und meine Größen sind alle im Schrank und auch noch voll mein Geschmack. "Danke" brachte ich hervor. Sie lächelte "ich muss zur wache bis später" sie umarmte mich zum Schluss und ging. Ich wusste jeden Gang des Schlosses wieder unD machte mich auch auf den weg zu meinem Vater in den Thronsaal. Ich stieß die Tür mit voller Wucht auf. Sie war wirklich schwer. Und sofort hatte ich die volle aufmerksamkeit.
Demitri pov.
Ich stand auf meinem Posten als ich Schritte hörte kurz darauf ging deeieie tützpatz zum Saal auf und dort stand das süßeste mädchen der Welt. Was?! Das kann nicht sein. Als Joyceline geboren wurde wurde sie meine seelenverwandte und jetzt? Ist sie wieder da? Ihr süßer deeieieeurft wehte zu mir. Früher saß ich sehe oft bei ihr auch immer wenn sie weinte. "Dad" sprach sie umarmte Cauis und stellte sich neben ihn. "Hörte mal alle jetzt zu. " sprach Cauis und alle stellten sich vor den Thron. "Das ist meine Tochter. Als sie ging sah sie aus und war auch in der reife von 11
War aber vier Jahre alt. Jetzt ist sie 20 Jahre alt und altert nicht mehr. Sie ist wieder da und jeder zeigt ihr Respekt." Als er zuenden geredet hatte starrten sie alle an. Sie war aber in irgendwelche Gedanken und sah nicht auf. Cauis musste sie anstoßen das sie aufwachte und auf sah.Ich schrieb die Geschichte zum Spaß, bis mir aufgefallen ist, dass ich viele Fehler in der Rechtschreibung mache. Verzeihung dafür. Gerne Feedback oder Berichtigungen in die Kommentare. LG 😘
DU LIEST GERADE
Die neue volturi AB
FanfictionAlles ändert sich! Ich wusste das. Ich bin Joyceline Evelyn Nicole kurz Jen. Ich hatte eine normale Kindheit und mochte meine Eltern sehr. Ich erfahre urplötzlich wie mein leben hätte sein sollen. Ich werde aus allem gerissen und lerne gute als auc...