Taffe Braut

1K 22 4
                                    

Nun saßen wir alle im Saal. Ich bin mittlerweile wieder bei Kräften Dank Alec der mir Blut gebracht hat. Ich stand neben Daddy und war in  Gedanken. Hin und wieder bekam ich noch mit wie sie mich alle ansahen aber ansonsten überlegte ich mir etwas. Einen Plan gegen die verletzlichkeit. "Dad?" Erhob ich nun das Wort und unterbrach deren Überlegungen über max. " was ist denn kleines?" Fragte er mich nun "ich hätte da einen gefallen den ihn mir tun könntet..." ich wurde etwas rot sprach dann aber weiter weil mich alle interessiert anstarrten "ich möchte nicht mehr so verletzlich wirken. Ich möchte das du in mein zimmer kommst Dad. Dort kann ich alles in Ruhe erzählen." Er nickte nur und wir gingen in mein zimmer. Dort setzten wir uns auf die Couch. Er sah mich abwartend an "ich möchte von euch trainiert werden. Von dort km Kampf. Ich möchte immun gegen Jane's Gabe werden. Sie sollen mich trainieren hart zu werden. Markus und Aro sollen mich in Geschichte und über ihre Arbeit informieren und lehren. Ich möchte das ich stark werde. Das bedeutet auch etwas Folter. Ich möchte natürlich nicht das ihr mich umbringt doch meine gaben müssen trainiert werden. Hilfst du mir? Bitte!" Flehte ich ihn an ich möchte es wirklich und das muss er einfach verstehen. "Okay, versuchen wir es. Ich kläre es mit den anderen wer mit dir was macht und wann und sowas. Morgen wird es soweit sein. Jane kommt morgen um dir so ein Stundenplan dazu geben. Bis dahin ruh dich aus. Gute Nacht Schatz" er ging und ich ging baden. Danach schlafen.

STUNDENPLAN:
Kämpfen=Dad
Jane= Gabe
Aro= vampir Politik, Mathe
MARKUS=Geschichte, sprachen
Alec= Gabe, Folter(Menschen)
Felix= Folter (mich)
Demitri=meine Gaben
Afton= Tests
CHELSEA= OUTFIT

MO: 9 UHR= DAD
  11 UHR= Aro
    13 uhr= jane
   15 uhr= Demetri
Di: 9 uhr=Felix
11 uhr= Markus
16 uhr= alec
18 uhr= Demetri
MI: 9 Uhr= jane
11 Uhr= Aro
13 uhr= alec
15 uhr= Demetri
DO: 8 Uhr = jane
10 Uhr= Demetri
12 Uhr= alec
14 Uhr= Markus
18 uhr= Dad
FR: 8 uhr=Markus
12 Uhr= Dad
15 uhr= jane
16uhr= Alec
17 Uhr= Felix
18 Uhr = Demetri
SA: 9 Uhr= jane
11 Uhr = Markus
13 uhr= Dad
15 uhr= Demetri
So: ab 9 Uhr Afton bis 15 uhr

Jane gab mir den Plan und ich stutzte. Das ist sehr viel auf den ersten Blick aber ich wollte es ja schließlich so. Immerhin kann ich länger schlafen. Wir begannen mit dem und ich muss sagen Sprachen erlernen ich wirklich schnell. Mit den meisten komm ich klar, aber beim kämpfen schmeißt mich Dad immer noch auf die matte. So gigs das jetzt 6 Monate lang und ich muss sagen es hat sich prächtig entwickelt. Sprachen kann ich jetzt schon 4 fließend..Italienisch, Französisch, Englisch und Deutsch...Jetzt sitzen wir an der Sprache Mandarine. Also alles doe Sprachen die in der welt oft vertreten sind. Meine gaben sind fertig entwickelt also brauch ich Demetri nicht mehr sehen. Aro meint ich könnte jetzt schon sein Paltz einnehmen er kann nicht mehr weiter mit mir lernen da ich schon so git wie alles mit auf den weg bekommen habe. Jane's Gabe tut immer noch weh aber ich mach weiter bis es besser wird. Alec Gabe ist wie soll ich es sagen angenehm ich bin schon soweit das ich trotzdem alles hören kann immerhin 1 Sinn bleibt mittlerweile verschont. Felix braucht mich auch nicht mehr zu foltern, denn ich spüre bei seinen Methoden keinen schmerz mehr. Gut in Mathe werde ich noch von Aro unterrichtet mathe ist halt doof und Markus auch nur noch in Sprachen weil wir schon längst im 21 Jahrhundert angekommen sind. Mir bleiben nur noch Dad mit kämpfen Aro mit mathe Markus mit Sprachen alec und jane mit ihrer Gabe und Afton der die Tests macht wie die Entwicklung ist.
Die ersten Wochen waren eine Qual immer wenn der Tag um war bin ich sofort müde ins Bett gefallen. Ich  musste praktisch zwangsernährt werden.  Aber dann wurden die Sachen leichter. Die schmerzen von jane oder Felix erträglicher und ich konnte zeit mit Demetri verbringen. Etwas was ich total nett von ihm finde ist...Nachdem er mich nicht mehr unterrichten brauchte ist er jeden abend in mein zimmer gekommen mit essen und trinken und hat mich massiert. An den Füßen am Rücken. So lange bis ich eingeschlafen bin. Chelsea hat mir immer praktische und schicke outfits rausgelegt und Afton macht nicht viel außer praktisch und mündlich über alles und jeden mich abzufragen. Die Tage Wochen und Monate vergingen und 1 jahr ist auch schon um. Ich musste jetzt zum kampftraining mit Dad. Wir standen uns gegenüber. Er griff an und wehrte getrost ab. Er lief nochmal auf mich zu. Ich drehte mich einmal um 360 Grad um ihn am Kragen packen zu können ich warf ihn weiter weg. Diesmal rannte ich auf ihn zu und rutschte unter ihn hindurch ich stellte mich hinter ihn und tritt ihn gegen den allerwertesten
Wir kämpften schon 3h und dann wurde es uns zu viel keiner von uns konnte jemals gewinnen. Wir drückten uns und Dad meinte "so kleine du hast in einem Jahr so viel geleistet und ich brauch dich auch nicht mehr zu unterrichten. Du bist gut ausgebildet. Nur noch ein paar sprachen und mathe. Jane's  und Alec's Gabe noch bis du immun bist und das denke ich dauert auch nicht mehr lange. Du kannstbald mit auf Aufträge dann kannst du mehr lernen als hier. Jetzt wird es ernst." Er drückte mich noch und ging dann. Ich derweil ging in mein zimmer wo Demetri schon wartet. Mit einer salbe gegen meine Wunden und blauen Flecken und mit einer Rücken salbe gegen die knochenschnerzen. Doch ich hatte keine schmerzen und auch keine blauen Flecke. Ich legte mich auf das Bett und er maskierte meine Füße. Wir erzählten noch über Gott und die Welt bis ich dann nach 3 oder 4 Stunden die Augen schloss. Er wünschte mir noch eine gute Nacht gab mir ein Kuss auf den Scheitel und ging dann.

Die neue volturi ABWo Geschichten leben. Entdecke jetzt