Demetri. Ich drehte mich zu ihm und guckte ihn an, er kam auf mich zu und drückte mich fordernd gegen die Wand und wir verdanken in einen leidenschaftlichen Kuss. Er zog mir die Jacke aus und mein topmodel und warf es weg. Ich wollte ihn stoppen doch er hörte nicht. Ich löste mich kurz "Demetri ich muss gleich los mein schatz nicht jetzt ich hab nur noch 1h." Darauf lächelte er "ist okay ich brauch nur 10 minuten" und schon drückte er seine Lippen wieder fordernd auf meine. Ich zog auch ihn mit aus und schon waren wir nackt. Er trug uns ins Bad und stellte die dusche dort an. Er machte die dusche kalt und nahm etwas seife. Er wusch mich drang aber auch gleichzeitig in mich ein. Gott der junge machte mich so fertig. Demetri wurde immer schneller und ich kam und er störte aber bevor er kam machte er immer noch pause das er nicht kam. Ich kam nun schon zum fünften Mal als er auch kam und mich einfach nur noch wusch. Ich ging aus der dusche föhnte meine Haare und zog mich wieder an. Ich küsste Demetri noch einmal und gemeinsam gingen wir zum Thronsaal zurück. Dort wartete alle und nach einer halben Stunde verschwanden ich und jane nach Frankreich. Auf den weg dahin erzählten wir über Gott und die Welt. Ich kannte sie jetzt in und auswendig.
Als wir dort ankamen wo wir hin gehörten, beobachteten wir erst wieder alles um dann einzuschreitenJane trat vor. "Unsere Meister haben mich geschickt um nach euch zu sehen. Ihr habt gegen regeln verstoßen und ein unsterblichen Kind geschaffen. Es jagt zu auffällig und muss entsorgt werden, da ihr aber das Kind beschützen werdet müsst ihr sterben" sie lächelte diabolisch und ging zu diesem Kind. "Hallo kleines. Ich heiße jane und du bist?" Fragte sie den jungen. "Meine Mama hat mich lieb und nennt mich Phillip. Ich bin so alt" er zeigte mit seinen Händen eine 10 obwohl er nicht älter aussehen kann als 2. "Ihr habt dieses Kind schon zu lange es fällt auf was es getan hat, es tut mir leid aber hier endet euer weg" sie wollte ihre Gabe anwenden doch es klappte nicht. Es gab ein Schutzschild Dort. Das hätte uns jemand sagen müssen jetzt sind wir im arsch. Jane wurde gepackt und in einen Käfig gesperrt, dass alles ging so schnell das ich kaum gucken konnte. "So jane volturi jetzt bist du unsere Geisel. Wir werden das Kind töten aber vorher musst du nicht einige andere wachen anlocken . Nun wird es zum Kampf kommen, die Volturi regieren nun schon zu lange nun sind wir dran" Rief ein Mann in der Mitte und lachte jane an. Nun trat ich aus dem Schatten die Haare in der kaputte versteckt und die kaputte ins Gesicht gezogen das man meinen könnte ich sei der Tod. Naja könnte hin kommen. Ich konnte meinen gaben nicht anwenden und deswegen musste ich mich auf mein kampfstil von Dad verlassen. Der Mann trat vor "oh noch ein volturi mädchen. Du riechst gut dein Blut ist echt lecker. Wie kommt es das ein Mensch bei den volturi ist?" Fragte er und ich sprach kalt "geht euch nichts an tötet dieses Kind lasst jane frei oder es wird euch schlecht ergehen." Sprach ich kühl. Auf ein Zeichen von dem Typ gingen die vorderen 2 Reihen von Vampiren auf mich los. Es waten bestimmt um die 60 oder so. Die ersten 20 gehörten also mir. Sie Tritten mich und schlugen doch ich konnte ausweichen und riss 5 den Kopf ab. Die nächsten wendete ihre gaben an und ich wurde von Dornen gefesselt und gekratzt so das ich blutete. Sie reichen das blut und wir den aggressiv. "Nein jen bitte lauf weg." Schrie jane ich konnte sie nicht allein lassen. Ich wollte mich von den ranken befreien was mir nicht gelang und wurde zu jane geworfen. Sie hatte auch schwarze Augen aber jane tat mir nichts. Ich legte meinen Mantel im Käfig ab und schloss die Augen. Ich wurde durch die Gitterstäbe gestochen und mir wurde Blut hingehalten. Ich nahm die blutbeutel und gab sie jane. Sie dankte mir doch das ich das tat dadurch bekam ich Schläge in den Rücken. "Der Plan ist wir gehen nach Italien. Dort wist du Aiden den volturi sagen das wir Ihre 2 besten Kämpferin haben. Wir werden am Fuß italiens auf sie warten dort sollen sie uns das Ruder überlassen oder die 2 süßen" er Strich mit seinen Finger über meine halsschlagader "werden bald nicht mehr hier sein" Meinte er. Aiden nickte und lief los. Ich und jane wurden stammt Käfig der aus Titan und Dornen und Silber bestand in ein Lager gebracht dort wurden wir in Einzelteile gepackt und mir wurde Brot mit Wasser gegeben. Ich aß etwas und trank. Jane sah mein Blut sie hatte Hunger, das sah ich also tat ich was getan werden musste um meiner Freundin zu helfen. "Jane trink" Ich hielt ihr mein Handgelenk hin "was bist du irre?" Fragte sie ich ließ kein wenn und aber durch "trink schon ich vertrau dir lass mir wenigstens so viel das ich überlebe" Meinte ich. Sie lächelte und Biss zu. Das tat sau weh kann ich euch sagen. Nach ner zeit wurde ich schwächer und als ich glaubte ohnmächtig zu erden ließ sie von mir ab drückte etwas Stoff auf mein Handgelenk und hielt mir das wasser hin was ich leer trank. "Danke" ich nickte ihr nur zu ich war jetzt echt müde "los komm her und schlaf etwas" Meinte jane. Ich tat wie sie es sagte und schlief ein. Ich träumte von Demetri und meinem Vater. Wie es den jetzt wohl gehen würde wenn sie erfahren das ich nicht zurück kommen werde? Ich hoffe sie machen nichts unüberlegt. Ich hab meine Familie so gern und möchte nicht das sie für mich sterben. Lieber ich als sie und genau das war jetzt mein Plan. Sie sollen jane frei lassen und mich dafür töten. Auch wenn es bedeutet das Demetri und Dad mir das nie verzeihen werden.
DU LIEST GERADE
Die neue volturi AB
FanficAlles ändert sich! Ich wusste das. Ich bin Joyceline Evelyn Nicole kurz Jen. Ich hatte eine normale Kindheit und mochte meine Eltern sehr. Ich erfahre urplötzlich wie mein leben hätte sein sollen. Ich werde aus allem gerissen und lerne gute als auc...