"Demetri!" Schrie ich schon beinahe
"Ja Engel?" Fragte er als er keine Sekunde später hinter mir stand
"Wir müssen einkaufen. Ich brauch Putzmittel, neue Sachen, essen und trinken und ein bisschen Dekoration."
Er fing an zu lachen
"Was lachst du denn so?"
"Naja weißt du Engel...ich hab jane und alec los geschickt. Soe dürften gleich hier..." die klingel unterbrach ihn. Ich rannte blitzschnell zur Tür und öffnete sie, alec und jane standen davor mit Riesen Tüten. "Hey jane hallo Alec" begrüßte ich die beiden und drückte sie kurz ehe ich sie herrein ließ und sie die Tüten ins Wohnzimmer stellen. "Das hier sind Sachen für dich von mir ausgesucht und das hier ist essen das hat alec eingekauft und in der letzten Tüte dort sind Dekoration und Pflanzen. " Meinte jane und lächelte ich und jane packten aus und stellten die Pflanzen in ein paar Ecken und Pflanzen sie in den Garten und zum Schluss probierte ich nich die Sachen für mich an und räumte sie dann in den Schrank. "Danke jane" sagte ich als sie in den kleiderschrank trat den ich dabei war einzuräumen. "Kein Problem. Aber es gibt schlechte Neuigkeiten. Setz dich" Befahl sie mir und das tat ich. Auf einen der Hocker im Schrank setzte ich mich Bein überschlagend hin. "Also" begann sie "heute ist was im schloss passiert. Wir hatten wieder Hinrichtungen, eine davon war ein Rumäne der dich holen sollte. Sie wollen dich jen sie wollen das du für sie arbeitest, sie haben von deinen gaben gehört und das du gegen alec und mich emun bist. Du solltest aufpassen. Als er kam kn das schloss hat er 10 untere wachen getötet und das aus Spaß, sie waren nicht mal auf seinem Weg zu deinen gemächern." Sie endete und ich sah geschockt zu ihr. "Sie wollen...Sie...Sie haben" Ich war mittlerweile dabei es zu verarbeiten, nur holte ich zu schnell jnd zu kurz luft das ich am hyperventilieren war. Die wurde dann gewaltsam aufgerissen. Doch ich nahm nicht mehr wahr und dann war auch schon die Welt schwarz.Demetri pov. Ich und alec erzählten über dies und das. Die Mädchen waren dabei alles einzuräumen und alec erzählten mir von den Überfall des Mannes und dessen Hinrichtung. "Du bist dir sicher das sie Joyceline wollten" Fragte ich weil ich es nicht wirklich glauben wollte.
"Ja, wir hatten danach eine lange Diskussion mit den meistern und Cauis ist nicht erfreut das er unbeabsichtigt rein kam. Jen und du solltest morgen um 17 Uhr ins Schloss. Ihr habt Nachtschicht und Cauis vermisst ihre anwesendheit, das hat er natürlich nicht offen gesagt." Er lächelte und selbst ich musste lächeln bis ich von oben ein schnelles atmen vernahm "oh sieht so aus als würde jane Joyceline gerade alles erzählt haben. Wir hörten ein "jen Beruhig dich" und ein "alles wird gut wir sind bei dir" dann ungefähr 2 minuten Utensilien später merkte man wie sich die Atmung verkürzte und beschleunigte und von jane hörte man ein panisches "Demetri schnell sie kippt sonst um" sie brauchte nicht zu Ende sprechen nach Demetri rannte ich hoch riss die Tür auf und sah gerade noch wie sie um kippte. Ich fing sie auf und trug sie in unser Bett und ging in die Küche wo alec und jane saßen und jane beschämt zu Boden sah.
Ich nahm sie in den Arm "Hey es ist alles gut" sie sah auf und lächelte gequältJen pov. Ich wachte auf das Zimmer war dunkel ich sah aber trotzdem alles. Ich merkte etwas was sich neben mir regt. Ich erschrak und fiel beinah aus dem Bett bis mich jemand festhielt, mich auf das Bett zog und mir in die Augen sah. Wer das ist weiß ich genau. Es war mein vater. Und der Kerl neben mir war Demetri.
"Was machst du hier Dad?" Fragte ich wohl etwas kühl denn Dad sah mich auf einmal traurig an. "Ich wollte sehen ob mit dir alles in Ordnung ist, übrigens schönes Haus und der Garten sieht super aus" ich sah ihn an und musste lächeln "Ja das haben wir gut hingekommen" er lächelte und setzte sich auf mein Bett "hör zu jen es tut mir leid. Ich wollte dich nicht kränken, ich möchte das du und ich wieder im reinen sind und dass du wieder zu mir kommst. Also ich weiß du willst hier wohnen und das Haus ist auch nur 10 minuten von uns entfernt, aber könntest du tagsüber nicht bei uns sein. Wir vermissen dich alle und du bist dort auch in Sicherheit." Ich überlegte und nickte dann "Ja okay ich werde tagsüber bei euch sein. Ich habe aber ein paar Bedingungen" er nickte "welche wären dass?" Ich musste nicht lange überlegen "ich möchte meine Schichten wie jeder andere haben mit Freizeit. Wenn ihr schlau seid werdet ihr Demetri und mich zusammen lassen das ich ein Beschützer habe wenn ich doch mal zuhause sein werde. Ich möchte wie jeder andere eine wache wie alec jane Felix und Demetri sein, Auf Aufträge gehen und kämpfen. Ich bin kein kleines Kind mehr. Ich möchte Freizeit haben. Ich werde auch nich immer bei euch sein sondern auch zu hause. Sind wir so im Geschäft?" Dad schien zu überlegen
Dann nickte er ergeben und sagte "in Ordnung" ich grinste und fiel ihm um den Hals
"Schatz?" Fragte Demetri. Den hatte ich ja komplett vergessen
Ich sah ihn fragend an "was ist eigentlich mit dem Strand?" Ich überlegte und überlegte was er damit meinen könnte
"Gestern abend kurz bevor du geschlafen hast hab ich gefragt ob wir heute an den Strand wollen." Und da fiel es mir wieder ein
Ich nickte eifrig. "Gut ich pack noch schnell was ein und zieh mich um und dann können wir los" ich gab Demetri einen Kuss und verabschiedete Dad. So was pack ich ein? Ich brauchte nicht lange und so blieb es bei einem schlichten weißen Handtuch, einen Lachs farbenen Bikini und einem schwarzen kleid. Wir nahmen Demetri Nissan X-Trail in schwarz und fuhren los. Unterwegs riefen wir noch unsere Freunde an...
DU LIEST GERADE
Die neue volturi AB
FanfictionAlles ändert sich! Ich wusste das. Ich bin Joyceline Evelyn Nicole kurz Jen. Ich hatte eine normale Kindheit und mochte meine Eltern sehr. Ich erfahre urplötzlich wie mein leben hätte sein sollen. Ich werde aus allem gerissen und lerne gute als auc...