Die zeit ist reif

382 13 0
                                    

Demetri fackelte zuhause nicht lang, er zog mich aus und steckte mich in die Wanne. Ich war gerade in der wanne als er reinkam, aus Reflex hielt ich meine Hände vor meine Brust. "Du bist goldig ich hab dich so oft nackt gesehen. Aber jetzt lass mich deine wunde versorgen" er lächelte wie so oft und nahm Tupfer um das bereits getrocknete blut abzuwischen.

ZEITSPRUNG 1 Monat
Jen pov.
Mir ging es seit 1 Woche nach diesen Unfall wieder blendend, ich nahm meinen Beruf wieder auf ging tagsüber zu Dad und kam abends wenn es dämmerte nach hause. Ich brauchte mir nichts kochen da Demetri schon immer etwas früher los durfte. Die Gemüter meines Vaters meiner Onkels und meiner Freunde und Demetri's waren anders. Eine Woche nachdem ich geheilt war ließ ich den Unfall hinter mir, aber sie behandelten mich immer noch wie ein frisch geborenes Baby. Ich hielt es nicht mehr aus. Also verließ ich vor 2 Tagen meine Familie, ich war ein Monat nach den Unfall noch bei Ihnen aber es wurde nicht anders. Ich musste zu mir selber finden. Es tat weh aber ich musste die Rumänen entweder vernichten oder mich selber...ich versuchte die Rumänen zu töten. Mein Plan war klar, ich gehe zu Amun. Er hatte Demetri erschaffen und ist ein sehr guter Vampir. Ich wollte ein Monat von ihm lernen um danach zu einem elestair zu gehen und dort genauso lang zu bleiben und von Ihnen zu lernen. Danach gehe ich zu den Cullens Carlisle soll sehr nett geduldig und ein Arzt sein dort bleibe ich dann 5 Monate.
Nun war ich schon seit 2 Tagen auf den weg nach Ägypten. Ich kam am abend an. Eine junge Frau öffnete. "Willkommen Joyceline, ich bin Tia. Komm bitte rein Amun wartet bereits auf dich" ich dankte ihr trat ein und sie führte mich ins Wohnzimmer wo Amun mit einer Frau und einem jungen saß. Tia ging zu dem jungen und setzte sich neben ihn auf die Couch. "Guten Tag" lenkte ich die Aufmerksamkeit auf mich "ich habe gehört ihr habt mich kommen sehen?" Amun sah mich jetzt an und stand auf. Gab mir die Hand und drückte mich an sich "Ja haben wir setz dich bitte" Ich setzte mich auf den Sessel " Ich brauche deine Hilfe Amun" er nickte "ich weiß meine liebe wir sind bereit dir zu helfen. Alice eine aus den cullen clan hat uns über deine wünsche informiert. Du möchtest nicht viel, kein Problem wir werden dir unsere Lebensweise und unseren kampfstil beibringen. Weißt du ich bin es Demetri schuldig" Ich nickte und ließ mich von Benjamin wie ich erfahren habe in mein zimmer führen. Ich lernte viel von Ihnen z.b. soe ernährten sich von Menschenblut, was ich nicht tat. So erlernte ich Geduld und die Sprachen die sie oft sprachen. Benjamin und Tia zeigten mir das Land und ihr Freunde, ich verstand mich sehr gut mit ihnen doch der Monat war um und ich verabschiedete mich und in nun Komma nichts war ich auf den weg nach Alaska. Dort warteten sie schon auf mich und Tanya begrüßte mich und auch da brachten sie mich in ein Gästezimmer. Ich lernte sie alle kennen und ihre gaben und Freunde kamen mit mir einer volturi klar. Am Ende des Monats kannte ich sie alle ihre gaben wünsche und Freunde, ihre sprachen und Vergangenheit. Doch der Monat war wieder zu schnell um und jetzt musste ich zu den Cullens. Und selbst dort wurde ich bereits erwartet. "Uh du bist endlich hier. Wir mussten zwei Monate auf dich warten komm mit dein zimmer ist oben in Edwards altem" Alice ich hatte von ihr gehört sie ist hyperaktiv und Mode bessesen. Ich folgte ihr nachdem ich alle begrüßt hatte und alle Namen wusste. Ich packte die wenigen Sachen aus die ich hatte und ging nach unten um etwas zu essen das Esme mir und renesmee zubereitet hat. Wir setzten uns an den Tisch und aßen Spagetti und erzählten über Gott und die Welt. Danach ging es direkt los. Jasper trainierte mich km kämpfen. Ich war gut darin und noch am ersten Tag konnte ich ihn auf die matte schmeißen, darüber lachte Emmett nur und dann lag er aufgrund Rosalies tritt schon auf dem Boden. Ich musste grinsen und wor gingen alle wieder rein. Dort erzählte mir Alice von ihrer schrecklichen Vergangenheit bis sie jasper traf und auch die anderen Taten es. Edward mit der Grippe ging noch aber am meisten tat mir Esme leid. Sie wollte nur ihr Kind schützen und konnte ohne es nicht leben. Doch durch Carlisle bekam sie ein neues Leben. Ich fand ihre Geschichten sehr interessant. Jasper der km Bürgerkrieg kämpfte oder edward der sein Leben fasst an der spanischen Grippe verlor. Dann gab es noch Carlisle der durch seinen Vater ein Vampir Jäger wurde und gebissen wurde. Sie hatten viel erlebt und trotzdem beneidet ich sie darum und so fiel es mir nicht schwer 5 Monate hier zu verbringen und ich genoss es sehr. Am letzten Tag feierten Alice jnd jasper Hochzeit und luden alle ein selbst meine Familie was ich bis dahin noch nicht gewusst hatte. Wir gingen shoppen und Alice sah wunderschön aus.

Und mein kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und mein kleid

Wir machten uns fertig und setzten uns in den Garten der Cullens

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir machten uns fertig und setzten uns in den Garten der Cullens. Nach und nach kamen die Gäste und wir begrüßten alle. Dann erklang die Musik wir stellten uns an unsere Plätze und dann kam Carlisle mit Alice. Jasper stand vorne und man sah ihre Freude, bei allen. Nach der Trauung wünschte ich den beiden alles gute und unterhielt mich mit Kate, als mir plötzlich jemand auf die Schulter tippte. Ich erstarrte denn ich spürte das prügeln auf meiner Haut. Schon erröteten sich meine Wangen und ich drehte mich um und starrte ihn an. "Der Herr" brachte ich raus und knickte vor ihm. Ihn schien es zu verwirren denn er starrte mich an, nach ein paar Sekunden meinte er dann "Äh my lady dürfte ich sie zu einem Tanz entführen?" Ich nickte "gewiss doch der Herr" Kategorie schien es zu amüsieren denn sie gluckste leicht. Er geleitete mich auf die Tanzflächen und wir tanzten wirklich gut

Das gute daran war das alle mitteilten weil dirty dancing so gut wie jeder kennt. Es war voll lustig und ich hab es immer noch drauf. Wir tanzten noch ein weiteres Lied ganz normal und langsam ich verschränkte meine Hände hinter seinem Hals und los ging es.

Die neue volturi ABWo Geschichten leben. Entdecke jetzt