Ich tappste also zur Tür, öffnete sie und ging die Stufen hinunter...hoch würde ich eh nicht schaffen. Ich fiel die letzten Stufen nach unten. Ich rollte mich ab und lag dann auf dem kalten Marmor Boden. Mal wieder war ich total krank. Wenn ich krank bin was nich häufig ist bin ich es richtig manchmal 2 wochen lang oder länger. Ich kann dann meine gaben nicht benutzen. Ich stand wieder auf und ging in Richtung meiner Freunde. Doch nach 2 Schritten konnte ich nicht mehr laufen. Ich fing an zu weinen. Stumm. Keiner hörte mich. Ich nahm meine Kraft zusammen und rief "Hilfe" letztendlich war es wie ein normales sprechen doch ich wurde erhört. Die 4 Türen des Ganges öffneten sich jnd da standen meine Freunde. Jane Felix alec und Demetri. Natürlich kamen alle sofort zu mir gerannt, Doch viel mehr bekam ich nicht mehr mit außer das ich von der schwarze umgeben wurde.
Demetri pov.
Ich war gerade in meinem zimmer und spielte Playstation, als ich jemanden Hilfe sagen hörte. Natürlich lief ich sofort raus und ich wusste auch wer es war an der Stimme erkannte ich mein Mädchen. Sie lag mittlerweile auf den Boden und weinte. Die anderen kamen auch aus den Türen. Sie sahen alle genauso entsetzt aus wie ich. Ich sah wie ihre Augen sich schlossen und sie bewusstlos wurde. Ich stand schon lange neben ihr wie die anderen. "Shit" Meinte jane "was machen wir jetzt?" Fragte alec. So langsam fauchte ich mir echt ob die nur so tun oder so dumm sind "ey man Leute. Wisst ihr nicht mehr als ihr noch Mensch wart und krank gewesen seid? Sie hat eindeutig magendarm. Alles weißt daraufhin und das wohl ziemlich heftig. Wir müssen sie in ihr Zimmer bringen und sie darf nicht allein sein. Los jetzt" bestimmte ich und Felix nahm sie hoch und legte sich in ihr Bett. "So jane hol eine Schüssel. Alec sag es Caius und Felix du lässt warmes Wasser ein. Für Menschen, so 34 Grad. Ich bleibe und warte bis sie aufwacht und jane danach kannst du sie umziehen." Alle nickten und machten sich an die Arbeit. Jane zig ihr ein Bikini an und ich setzte sie danach ins wasser. Jane wusch sie etwas und auch die Haare. Danach trocknete ich sie ab und legte sie in ihr Bett wo jane ihr einen sauberen Schlafanzug anzog. Ich holte ein nassen Lappen mit kaltem Wasser und legte diesen ihr auf die Stirn. Sie regte sich etwas wachte aber noch nicht auf. Alec kam mit ihren Vater. Felix jane und ich standen vor ihrem Bett, alec stemmte sich dazu und Caius setzte sich zu ihr auf das Bett und Strich ihr eine Haarsträhne aus den Gesicht. "Demetri" sprach Caius mich jetzt an "was hat sie als ihr weg wart gegessen?" Ich überlegte kurz und antwortete dann "Brot, Marmelade, Nutella, Fisch, Fleisch. Meister" Caius schien zu überlegen. "Naja wisst ihr noch früher wo sie einmal Fisch gegessen hatte. Danach war es auch so wie jetzt" das stimmte. Klar ist allergisch auf Fisch. Uns fiel es jetzt wie schuppen von den Augen. Sie ist in ihrer allergischen Phase. Ich hörte darauf achten sollen. "Naja sie wird schon wieder, das Fieber lässt sich senken. Ich möchte aber das immer einer von euch hier ist. Und jane du machst sie bitte jeden tag frisch und ziehst ihr etwas an. Ich muss an die Arbeit. Lasst keinen rein außer ich bin es. Ihr bekommt von mir eine Freistellung für 1 woche. Danach möchte ich das ihr euch teilen werdet. " Er endete alle nickten und er ging. Wir setzten uns an den Wohnzimmer Tisch. "Naja sie ist wertvoll. Vielleicht wollen die Rumänen es versuchen uns anzugreifen wenn sie es mitbekommen." Warf alec einen Kommentar dazu ein "kann sein aber solange nichts an die Öffentlichkeit kommt Word alles gut" versuchte jane die Situation zu retten "was machen wor jetzt wegen jen?" Fragte Felix "wir sollten uns immer aufteilen. Ihr wisst wie es gewesen ist als soe krank war?" Fragte ich und erhielt einstimmigen nicken "sie wird nicht essen wollen geschweige aufstehen oder trinken. Alec du holst immer Blut und essen. Denk aber an die Diät. Sie darf keine Milch Produkte. Jane hat ihre Aufgabe ja schon. Sie waschen und anziehen und normal aussehen lassen. Felix du könntest hier bleiben um die Tür zu bewachen und wenn sie dann wach ist sie etwas aufzubauen. Ich werde sie etwas bewegen Sie versuchen zum Sport zu aktivieren. Es wird ihr bald wieder besser gehen." Alle waren ein verstanden und danach unterhielten wir uns noch über Gott und die Welt. Es dauerte nicht lange da merkten wor das sie sich rekelte. "Sie wacht auf" stellt jane fest wir stellten uns um ihr Bett und ich nahm ihre Hand. Und wirklich sie schlug ihr Augen leicht auf. Sie war geschwächt das merkten wir "was ist passiert" wollte sie wissen und wir erzählten ihr alles. "Titel mir leid" sagte sie wor sahen sie verwirrt an "was denn kleine" Fragte alec "ma dass ihr wegen mir alle hier sein müsst" wor guckten sie verständnislos an "nein, jen wor sind gerne bei dir. Denk nur nicht wir machen das nur wegen der Pflicht, selbst so wären wir alle hier" Meinte Felix sie lächelte etwas. "Ihr wisst das ihr euch Fußball oder so im fernsehen ansehen dürft? Oder spielen oder so. Es ist alles offen" Meinte sie wir nickten und lächelten sie an. Natürlich erzählten wir noch mit ihr was wir wie geplant haben und sie nickte verständlich. Doch wir merkten das sie schon nach einer viertel Stunde ein den halbschlaf wanderte. Ich streichelte ihren Arm rauf und runter und murmelte noch ein schlaf gut. Ich gab ihr einen Kuss , den sie natürlich nicht erwiderte und wir setzen uns wieder in die Sessel. Wir schalteten einen Film ein und setzten uns.
Nach einer Weile meinte jane "wir haben sie gut trainiert. Ich mein sie ist jetzt immun gehen meine gabe und bei alec wird es auch so langsam." Wir konnten ihr da nur zustimmen und hingen alle unseren Gedanken nach. Später erzählten wir noch über jen. Natürlich nur gutes
DU LIEST GERADE
Die neue volturi AB
FanfictionAlles ändert sich! Ich wusste das. Ich bin Joyceline Evelyn Nicole kurz Jen. Ich hatte eine normale Kindheit und mochte meine Eltern sehr. Ich erfahre urplötzlich wie mein leben hätte sein sollen. Ich werde aus allem gerissen und lerne gute als auc...