Das 1. Mal

966 20 0
                                    

Wir küssten uns innig "bist du bereit?" Fragte er mich und ich gab ihn die Antwort als ich seine Jacke auf den Boden warf. Als wir nun beide nackt waren, nahm er sich ein kodom und zog es sich über. Nun nahm er mich hoch warf mich auf das Bett und drang wirklich vorsichtig in mich ein. Es fühlte sich wunderbar an. Er stoppte eine Weile als er drin war und vergewisserte sich das bei mir alles in Ordnung ist. Als ich ihn dann küsste ging er immer weiter rein und raus und wurde Mit jedem mal immer etwas schneller. Ich kam gleich in den ersten fünf Minuten. Er machte trotzdem weiter und als ich schon das fünfte mal kam, kam auch er und wir legten uns auf das Bett. Ich war komplett fertig. Er legte sich neben mich zog mich an sich und küsste mich bis ich eingeschlafen war.

Als ich am nächsten Morgen aufstand, stand das Frühstück auf dem Tisch neben mir mit einem zettel darauf. "Ich bin weg, gab einen Auftrag und ich wollte dich nicht Wecken. Bin so früh wie möglich wieder da! Ich liebe dich...Demetri." Oh nein. Dachte ich mir. Die nacht gestern war wundervoll gewesen. Doch jetzt musste ich mich beeilen ihn zu finden.
Ich zog mir schnell unterwäsche an, ein schwarzes top eine schwarze Lederjacke und eine Leder Hose auch in schwarz. Dazu meine schwarzen high heels und schon rannte ich los. Zuerst fand ich ihn nicht und machte mir totale sorgen. Ich konnte natürlich nicht quer durch das Land laufen und so überlegte ich und fand die Lösung. Die seelenverwandschaft zeigt einem doch wo der andere sich aufhält. Ich konzentrierte mich auf Demetri und fand seine Spur. Dann sah ich ihn, wie immer voreilig stürzte er sich in den Kampf. Es lief gut doch das Blatt kann sich wenden. Er lief gerade nach rechts wo ein anderer stand ihn zu Boden drückte, er kam nicht mehr hoch und einer fasste ihn am Kopf. Ich musste handeln. Es waren um die 20 Vampire und Demetri dachte echt erschafft es allein? Naja wie dem auch sei...ich sprang auf und ging langsam von dem Felsen. Von dem ich bisher alles beobachtet hatte. "Nanana" Meinte ich ganz langsam und auf der Stelle erstarrten alle. "Ihr wisst das ich Demetri noch brauche? Mein vater wird nicht erfreut sein wenn ihr mich traurig macht und jemanden tötet der eine sehr gute Gabe hat. Nun zum geschäftigen, ihr könnt nicht so auffällig jagen. Seht euch die armen Menschen an. Denkt ihr wir volturi töten zum Spaß! Haltet euch an die Regeln." Ich sagte das alles ohne Gefühl und Emotionen. Doch zum Ende musste ich zu geben wurde ich wütend. Jetzt trat eine frau vor schwarze Haare schwarze Haut und groß, schlank. "Du bist ein volturi Gör und dazu gehörst du noch zu Cauis. Er hat damals meine Mutter getötet. Und nun töte ich dich" sie sprang vor doch ich wich gelangweilt aus. Erneuter angriff von ihr ich drehte mich etwas und packte sie am Nacken. Teleportierte uns auf ein Dach und ließ sie dort hinunter fallen. Ich sprang hinterher, auf Sie rauf und drückte sie schön in den Asphalt. Ihr Kopf klirrte und er war mit einem Ruck von mir endgültig ab. Ich nahm mein Feuerzeug und warf es auf sie. Jetzt war ich wütend "ich habe gesagt ihr sollt Demetri los lassen ihr hurrensöhne. Ich habe festgestellt ihr jagt zu auffällig. Mich anzugreifen war ein Fehler." Einer der Demetri noch hielt zog wieder an seinem Kopf und das reichte mir. Ich rannte in die vampir Menge um zu meinem Partner zu kommen. Ich nahm Dank meiner Telekenese mein Feuerzeug und warf es auf ein Auto in dieser Gasse wo wir kämpften. Es brannte lichterloh. Dort warf ich ein paar Vampire rauf 7 waren Dank mir schon Tod. 12 waren es jetzt noch. Demetri wäre fasst kopflos doch da sprang ich zu dem der ihn hielt und warf ihn weiter weg. Demetri war frei. Nun kämpfte er auch mal und tötete auch 7 weitere die restlichen waren auch bald tot und so gingen wir zu unserem Hotel und check Tennis nach getaner Arbeit wieder aus. "Du jen ich wollte.. " "sei still" Unterbrach ich ihn "es soll dir nichts leid tun. Ich bin nur eingeschritten weil ich dachte es wird zu brennzlig. Du hättest das sicher allein geschafft" Meinte ich lächelte und gab ihn einen langen Kuss. Er erwiderte und wir gingen nach hause zurück.

In volterra. Wir kamen morgens um 4 an. Ich war sehr müde und hatte kaum geschlafen als wir unterwegs waren. Ich schleppte mich noch mit würde zum Saal und erstattete Bericht. "Gut gemacht Tochter" Meinte mein vater. Ich nickte nur und wurde auf mein zimmer entlassen. Als ich ankam musste ich auf Toilette. Ich ging lange baden und hörte Musik dabei. Nach ungefähr 2h stieg ich aus der wanne. Ließ das wasser raus und machte mich fertig. Legte mich ins Bett. Nach ner zeit bekam ich solche Bauchschmerzen das ich mich nur noch hin und her Rollen konnte. Ich ging auf Toilette und übergab mich erstmal richtig und das sicher 10 minuten lang. Ich spülte klappte den Deckel zu und versuchte aufzustehen, klappte etwas langsam. Ich wackelte, versuchte mir irgendwie die Zähne zu putzen und den mund auszuspülen. Ich fühlte mich wahnsinnig schlecht und schwach. Ich tappste zum kleiderschrank, zog mir einen Mantel über und wollte Dad m oder irgendwem anderes suchen gehen. Ich hatte das Gefühl zu sterben. Das gestaltet sich aber als schwierig. Ich mein versuch mich mal ein Halbvampir zu töten. Ich glaubte mein Gesicht verbrennt. Ich hatte fiber wenn nicht sogar sehr hohes. "Dad" krächtzte ich doch wenn man es Genua nimmt kam nicht einmal. Ton aus meinem Hals. Ich konnte nicht mal sprechen vor Schwäche. Ich hatte Angst davor was gerade passierte. "Deme" wollte ich sagen doch da klappte ich schon wieder auf den Boden. Ich wollte zu meinem Vater oder Demetri Alex jane oder Felix. Ich hatte Angst alleine. Ich stand wieder unbeholfen  auf und tappste zur Tür. ..

Die neue volturi ABWo Geschichten leben. Entdecke jetzt