Ich sah auf und sah bekannte Gesichter. Ich schloss meine Augen, und als ich sie wieder öffnete. Ging ich zu den wachen. Naja was heißt gigs ich lief, und zu wem? Zu Demetri. Ich warf mich regelrecht in seine Arme. Und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich hatte alle so vermisst . Ich merkte auch nicht wie er mich in mein zimmer trug und auf das Bett legte. ERST ALS ER mich los ließ machte ich meine, unbewusst geschlossenen Augen wieder auf. Er sah mich an und gab mir wie damals küsse auf die Wange. "Du bist woeder da" Lächelte er ubd ich konnte nicht anders als es zu erwidern. "Du musst mir glaub ich so einiges erklären" sagte er immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen. "Okay was willst du wissen?" Fragte ich ihn "wo warst du als du entführt wurdest?"
"Die Person die mich mit nahm, gab mich zu meiner Tante, die Schwester meiner toten Mutter. Ich weiß nicht wieso. Mir wurden auch die Erinnerung genommen. Ich wurde dort als 12 jährige ausgegeben. Sie starb aber 1 jahr später. Ich kam ins heim und wurde 4 Monaten danach von Pflegeeltern genommen. Alia und Chris waren voll nett und jetzt sind sie Tod. Ich hatte es gut da bis auf meinen ex freund. Der mich geschlagen und missbraucht hat. Ich bin froh wieder bei meiner richtigen Familie zu sein" Ich lächelte doch er wirkte wütend ich sah ihn fragend an. Fragte ihn was los sei, doch er bekam nichts wirklich mit. Erst als ich ins Bad ging und mich beim rasieren Schnitt. Kam er wohl zu sich. Ich stieg unter der dusche hervor zog mich an und ging hinaus. Er sah mich ganz gruselig an. "Demetri?" Fragte ich ihn als er bedrohlich auf mich zu kam. Ich hatte meine wunde mit einem Pflaster bedeckt doch er schien voll in Trance. "Demetri! Hör auf " schrie ich mittlerweile. Doch als er nicht hörte und sein mund zum Biss erhob wendete ich meine eine Gabe an. Ich teleportierte mich in den Saal. Demetri war kaum 2 Sekunden da und ging auf mich los. Aös ich merkte das meine gabe nicht viel bringen würde und ich auch nicht ans andere ende der welt reisen wollte, zu dem wieso komm ich später, belies ich es dabei meine gaben zu benutzen. Er erreichte mich und wirbelte mich durch die Luft. Ich hatte den Fehler gemacht und mich zur falschen Zeit in den Saal teleportiert. Es war nämlich Nachtruhe und alle würde in ihren Zimmern sein. Ich kam unsanft auf und schrie vor Schmerzen. "Demetri, bitte hör auf" wimmerte ich. Er stand nun vor mir und nahm meine Hand in seine Hände. Er wollte Grad hinein beißen als er weggerissen wurde. Mein Vater stand jetzt vor mir und nahm mich hoch. Ich war doch beim leider ungünstig aufgekommen und verlor viel Blut aus dem Oberschenkel. Ich verlor in daddy's Armen das Bewusstsein.Demetri pov.
Soe lag nun 4 tage ohne Bewusstsein ein ihrem Zimmer. Ich hatte meine Strafe für das nicht kontrollieren bekommen und diese war echt heftig. Cauis hätte mich beinah umgebracht aber ich Habe es auch verdient. Ich saß wirklich nur bei ihr am Bett hoffte das sie aufwachte aber nichts passiert. Ich setzte mich gerade eben wieder an Uhr Bett als sie sich regte und die Augen aufschlug. Sie war wach. "Du bist wach. Hör zu es es tut mir leid was ich getan habe" versuchte ich mein Glück. Doch was sie sagte verletzte mich zu tiefst. "Geh raus" krächtzte sie und sah mich voller Hass an. Ich tat es ohne wiederrede. Doch der Schmerz saß tief. Ich ging zu Meister Cauis und berichtete ihm sie sei wach worauf er sofort zu ihr ging und mich gewaltsam mitzog. Wir klopfte an ihre Tür und traten ein. Sie saß mittlerweile in ihrem Bett und jane kniete vor ihr. Doch stand sie sofort auf als der Meister mit mir im Schlepptau reinkam. "Tochter. Es tut mir leid was passierte. Demetri hat sich sicher entschuldigt und die gerechte Strafe bekommen." Sprach er jnd sah mich bei seinen Worten über mich hasserfüllt an. Ich senkte meinen Kopf. Sie aber sah keinen an und bat uns alle hinaus.
DU LIEST GERADE
Die neue volturi AB
FanfictionAlles ändert sich! Ich wusste das. Ich bin Joyceline Evelyn Nicole kurz Jen. Ich hatte eine normale Kindheit und mochte meine Eltern sehr. Ich erfahre urplötzlich wie mein leben hätte sein sollen. Ich werde aus allem gerissen und lerne gute als auc...