Joyceline ist soweit

951 23 1
                                    

ZEITSPRUNG 1 jahr: ich ging nun endlich mit auf einen Auftrag und das nur mit Demetri. Wir mussten nach Arizona wo 10 Vampire eine Massenmörder show veranstalteten. Kurz um sie jagten zu auffällig. Wir kamen gerade an. Ich tat das wie mir immer gesagt wurde. Beobachten. Ich stellte klar die müssen wir töten und das meinte Demetri auch so. Sie können nicht so auffällig jagen. Jetzt kommen wir. Ich hatte einen Plan. Den fand Demetri so toll das es auch sofort los ging. Er trat zu den 10 Vampiren und einer sprach "oh nein seht mal Freunde die Volturi sind auf uns aufmerksam geworden. Was für ein Drama. Nur Demetri kommt uns besuchen wir haben uns so aus Cauis kleinen Egel gefreut. Sie soll anscheinend gut riechen" sie lachte und Demetri sprach "keine zeit für Albernes, ich muss euch töten das ist euch wohl klar. Ich bkn hier weil die Volturi keine 2. Chancen vergeben. Ihr müsst alle sterben" sie lachten wieder "aber du alleine gehen 10? Da sich nicht lache schaffst du nie"
Nun kam ich mit meinem großen Auftritt. Ich hatte den gleichen Mantel an wie jane, doch ich hatte eine goldene volturi Kette. Sie Silber.

Das Kleid machte mich unschuldig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Kleid machte mich unschuldig. So soll es sein. Ich ging mit dem Kopf nach unten zu den Vampiren. "Wer bist du kleine süße Maus" sprach mich ein Vampir an und wollte zu mir Demetri hielt ihn fest. Ich stand da und nahm die kaputte ab. Sie fingen wieder an zu lachen hörten nach einer Weile aber auf und fingen an zu schreien und hielten sich die Köpfe. Ich lächelte und freute mich das sie schmerzen hatten. Dann ließ ich es und fing an zu sprechen "ihr lacht mich aus obwohl ihn die dummen seid? Ich habt auffällig gejagt jetzt gibt es die Bestrafung und die nennt sich Tod" ich sah zu Demetri "Demetri, du bleibst am besten da wo du bist ich mach das alleine. " Er nickte und da wollte die Frau ganz vorne wieder laut lachen als sie auch schon durch einen Schlag von mir den Kopf verlor. Jetzt starrten mich alle wütend an. Ich teleportierte mich von ein zum anderen und schlug ihn die Köpfe ab. Ich ging zu Demetri. So wir haben noch 2 Tage zeit. Vater war echt der Meinung ich brauch so lange für 10 Vampire. Schon traurig." Demetri konnte nur lachen. "Ich denke nicht das er es so gemeint hat. Aber da wor schon dabei sind muss ich noch mit dir reden jen" ich nickte und wir setzten uns auf ein Auto das in der Gasse stand wo wir die Vampire erledigt haben. "Du kennst doch sicher liebe auf den 1. Blick oder?" Ich nickte "naja bei uns heißt es seelenverwandt. Du bist meine seelenverwandte." Ich nickte und meinte "Du meiner auch Demetri." Er kam näher und wir Küsten uns. Es wurde immer drängender. Er zog mein Umhang aus aber da stoppte icj ihn. "Demetri ich" "schon okay." Unterbrach er mich und gab mir meinen Umhang. "Wenn du noch nicht bereit bist ist das kein Problem." Ich wollte damit was anderes sagen er verstand es falsch "Nein Demetri ich bin bereit nur nicht hier und jetzt. Weißt max wollte es auch immer versuchen und ich wollte es nie er hat nicht los gelassen und...." ich merkte das mir die Tränen nicht kamen und meine Stimme brach "shhh ist okay. Ich kann warten" Meinte er und nahm mich in den Arm. So gingen wir langsam woeder zurück Richtung Meer und dann mach hause. Als wir zuhause ankamen wurden wir begrüßt Aro las meinen Gedanken und ich wurde gefeiert. Es war ein richtiges fest viel Blut und ganz viele ausgelassene Musik und Vampire tanzten durch die Nächte 2 Tage und 2 Nächte lang. Ich feierte nur am tag denn ich musste ja schlafen. Demetri war immer bei mir. Doch nach dem feiern war alles wieder wie früher. 2 Hinrichtungen am tag ich lernte weiter und das war es auch schon. Ich musste wieder auf Aufträge gehen mit Demetri und der nächste war diesmal in Australien. Dort bleiben wor 1 woche und haben dort auch ein Hotel bekommen 5 Sterne. Ich fragte meinen Vater wieso so viel er meine nur für seine Tochter nur das beste.

Wow dachte ich nur als wir ankamen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow dachte ich nur als wir ankamen.
Ich erledigte den einen crikey in Sydney Demetri den anderen in Melbourne. Dann waren wir auch wieder fertig und gingen ins zimmer. Ich legte mich auf das Bett und ließ mich von Demetri küssen. Er ging tiefer zu meinem Dekolleté und ab da stand ich auf und verschwand in der Wanne. Eine Studie später kam ich dann wieder raus. Ich wusste nicht was ich machen sollte doch ich komme meine Haare. Föhnte sie und machte mir einen schönen französischen Zopf. Ich zog ein kurzes schwarzes eng anliegenden kleid an. Ja ich war bereit für mein 1. Mal ich meine was soll schon groß passieren. Ich überlegte doch viel fiel mir nicht ein. Ich liebe Demetri und ich möchte es gerne ausprobieren. Mir ist das Risiko klar es könnte weh tun und wenn Dad das mitkriegt bin ich Tod doch das war mir eigentlich total relativ. Ich darf ja wohl auch etwas Spaß haben. Mein Vater hatte ihn ja schließlich auch. Woher weiß ich das wohl? Naja ich bin der Beweis würde ich mal sagen. Nun stand ich im Bad sah mich im Spiegel an. Ich würde mein leben lang so aussehen. Und das sieht doch gar nicht so schlecht aus würde ich mal sagen. Ich dachte noch an Max das er ja noch kommen könnte und so aber das möchte ich jetzt nicht. Ich will ein wunderbares erstes mal haben und das mit dem Mann den ich über alles auf der Welt liebe. Demetri. Ich kam nach reichlich Überlegung aus dem Badezimmer es verschlug mir die Worte. Rosenblätter auf dem Bett und auf dem Boden. KERZEN angezündet und Demetri sah gerade wahnsinnig sexy aus das ich gar nicht anders konnte als mich in seine Arme zu werfen und ihn zu küssen.

Die neue volturi ABWo Geschichten leben. Entdecke jetzt