"Demetri! Demetri! Wo bist du?" Ich schrei mittlerweile wieder durch UNSER Haus. Da kam er auch schon und stand vor mir "Schatz. Was ist denn?" Ich sah seinen besorgten Blick. "Dad Rief gerade an. Die Rumänen. Sie kommen" Ich war kaum in der Lage zu sprechen. Demetri's Kiefer spannte sich an und er ging kgs Schlafzimmer und aus seiner Jeans und dem roten holzfäller Hemd, wurde seine schwarze volturi uniform. Die hatte ich mir während des Gesprächs mit Dad schon angezogen und hatte nur den Umhang über eine schwarze enge Jeans, ein schwarzes top und eine schwarze Lederjacke. Ich zog noch meine schwarzen Stiefel mit 5cm Absatz an und dann gingen wir los.
2h später: wor standen nur den Rumänen gegenüber wir waren gleich viele. Irgendwie wusste ich das etwas nicht stimmte und dies wurde mir auch bestätigt.
"Sag mal jen willst du nicht etwas wieder haben?" Fragte Steffan ich wusste nicht wo von er redet. Doch da zerrte er schon ein kleines Mädchen in die Mitte von den Rumänen und schmiss sie vor sich. Sie war eindeutig ein Mensch. Ich wusste nichts von ihr. "Sag mal Joyceline weißt du noch deine pflegeschwester früher? Oder dein Bruder? Die beiden haben uns ziemlich gequält denn ihr blut ist wirklich berauschend." Ich überlegte und mit einem Schlag fiel es mir wieder ein. Steffan schubste beide in meine Richtung wenn auch nur 2 Meter.
Da waren sie Dragomir und Mckenna donalds. Ich konnte es nicht glauben. Gewaltsam wurden sie hoch gerissen und am Kopf zurück gezogen. Mckenna weinte und dragomir schrie "lasst sie in ruhe wir haben euch nichts getan." Ich konnte nicht zu lassen das sie getötet werden. "Lasst sie gehen sofort!" Schrie ich "Warum sollten wir Joyceline?" Die Köpfe von dragomir und Mckenna drehten sich in meine Richtung. Sie sahen mich an und flüsterte meinen Namen. Sie hatten angst. Ich drehte mich kurz weg um dann Wladimir der Mckenna festhielt mit blicken zu töten. "Es tut mir leid bitte ferzeiht mir" flüsterte ich zu meiner Familie und rannte los. Ich rannte so schnell wie noch nie uns riss dragomir aus Stefans und Mckenna aus Wladimirs fängen. Beide stellte ich hinter mich. "Lauft zu den anderen da drüben sie werden auf euch aufpassen und euch mit dem Leben beschützen" sprach ich und sie rannten. Wladimir war wütend und wollte hinterher doch ich bewegte mich schneller und riss ihn den Kopf ab. Das machte Stefan wütend und er griff mich an dich ich war so wütend das auch er kopflos wurde. "Wollt ihr das wirklich? Ihr könnt zu uns kommen und ein neues Leben anfangen?" Meinte ich einige gingen zu uns aber einige blieben stehen die wir alle in kurzerhand köpften. Nach getaner Arbeit ging ich mit Demetri und meinen Geschwistern zu uns und ich zeigte Ihnen ihr Zimmer. Die waren zwar für unsere Kinder aber sie sollten jetzt bei mir bleiben. Alec und jane meinten nach einiger Zeit auch sie haben ihren seelenverwandten gefunden was für jane dragomir und für alec Mckenna waren. Ich war über glücklich und wir bauten das Haus soweit aus das noch 2 zimmer für jane und alec neben ihren jeweiligen Partnern. Was den anderen beiden nur recht war. Mit 20 wurde dragomir verwandelt von jane denn er wollte die ganze zeit bei jane sein und auch Mckenna wurde mit 13 verwandelt. So leben wir seit mittlerweile t Jahren zusammen und seit 1 jahr ist mckenna ein Vampir und dragomir seit 3 Jahren. Ich muss sagen durch alec und jane können Sie sehr gut mit ihrem blutdurst umgehen. Wir sind wie eine kleine Familie und die wurde auch vor 3 Wochen vervollständigt, denn ich habe meine Tochter Chloé zur Welt gebracht. Sie wurde als vampir geboren wächst aber trotzdem jeden tag und wird sicher in 7 Jahren fertig mit der Entwicklung sein. Naja und ihr Bruder ist auf dem weg. Wir sind eine sehr glückliche Familie. Da wir alle in diesem Haus leben wollten haben wir noch ein Haus angebaut das man durch einen Gang unter dem Keller also unterirdisch erreichen kann. Dort leben jane dragomir mckenna und alec.
Wir sind sehr zufrieden und lieben uns alle sehr. Meine geschwister haben eine Person die sie nie verlieren werden und ich liebe meine Kinder und Demetri. Unsere Jobs in der wache vernachlässigen wir dennoch nicht. Mckenna hat die Gabe alles und jeden mit einem Blick zu töten wenn sie es will. Sie muss nur sagen stirb und die Person ansehen und dragomir kann Personen psychische leiden zu fügen es reicht nur wenn er denkt die Familie stirbt. Sie passen beide gut zu ihren Partnern so sind es jetzt die hexen vierlinge. Wir sind sehr zufrieden mit allem und den leben. Ich halte noch Kontakt zu den Cullens und den Ägyptern und selbst die Volturi sind nicht mehr so sadistisch.Damit möchte ich mich verabschieden. Danke an alle die die Geschichte gelesen und angeboten haben.
DU LIEST GERADE
Die neue volturi AB
FanfictionAlles ändert sich! Ich wusste das. Ich bin Joyceline Evelyn Nicole kurz Jen. Ich hatte eine normale Kindheit und mochte meine Eltern sehr. Ich erfahre urplötzlich wie mein leben hätte sein sollen. Ich werde aus allem gerissen und lerne gute als auc...