der Tanz

404 14 0
                                    

"Dir hat es ohne mich wohl gefallen" sprach Demetri mit eigener Miene.
"Ach Demetri zeit nicht alles kgs dramatische, ich musste gehen um Kulturen sprachen kämpfen und andere Sachen aus der Welt zu lernen. Ich weiß auch was ich tun möchte wenn ich alles wieder unter Kontrolle habe, ich möchte Ärztin werden wie Carlisle. Es hört sich dämlich an aber ich werde wieder die Highlights school besuchen, mein Abi machen studieren aufs college gegen und noch andere Sachen um mich ganz schlau werden zu lassen. Du wusstest warum ich gegangen bin, geb jetzt nicht mir allein die schuld." Ich sah ihn bittend an doch er wich meinem Blick aus. "Ich bitte dich Joyceline, das macht man nicht in einer macht und Nebel Aktion. Du hattest es geplant." Ich sah kurz zu Boden, starrte ihn dann fest an und meinte "Demetri volturi es ist eine Sache das du sauer bist aber eine ganz andere zu behaupten ich hätte es geplant und es ist nicht gentlemen like das du mich hier bloß stellst. Denkst du wirklich es ist eure Schuld? Ich habe nach denken müssen und bin zu dem Schluss gekommen das es so nicht weitergehen kann also bin ich weg" jetzt war er wohl verwirrt denn er sah mich an als wäre ich ein alien.
"Was meinst du mit so kann es nicht weitergehen?" Fragte er schließlich. Wir hatten mit dem tanzen aufgehört als ich rum geschrien habe und standen uns nun gegenüber. Alle starrten uns an und sahen mitleidig zu mir, sie wussten natürlich von meinen träumen in der nacht. "Ich...ich hatte jede Nacht Albträume seid die Rumänen das erste mal da waren, ich konnte kaum die Augen schließen. Ich wollte so nicht weiter machen, doch als sie das letzte mal kamen und ich fasst ertrank war ich mir so langsam sicher das ich was unternehmen muss und als ihr mich noch dazu wie ein Baby behandelt habt musste was geschehen." Ich endete doch Demetri sah mich immer noch Verständniss los an. "Das bedeutet ich habe nicht bemerkt wie schlecht es dir ging und dann bist du weg. Aber warum? Was willst du ändern?" Er sah mich durch dringlich an. "Ich...ich...ich wollte...Es ist dämlich aber..." Edward unterbrach mich "sie möchte kämpfen und darum möchte sie uns alle bitten. Sie möchte das die Rumänen sterben. Deswegen war sie bei uns, wenn wir nicht hinter ihr stehen wird sie sich einschleichen und alle leise und heimlich abschlachten." Als er endete sagen mich alle total bescheuert an. Dann spürte ich einen harten Aufschlag auf meiner Wange. Der war so hart das ich nach hinten fiel, wurde aber von Kate aufgefangen. Der Schmerz kam sofort und schoss wie ein Pfeil durch meine Wange. Es brannte und ich sah den Übeltäter in die Augen, es war Demetri der mich geschlagen hatte. Ich starrte ihn an und er mich. Ich stand auf und sah ihn nur an, er kam auf mich zu doch ich wich zurück. "Hört zu, jen es tut mir so" ich unterbrach ihn "Nein Demetri. Lass es einfach." Ich drehte mich zu Alice und Jasper sah beide entschuldigend an und als sie mir mit einem nicken verziehen drehte ich mich um und lief davon.

Demetri pov.
"Jen warte" schrie ich ihr hinterher. Doch sie lief einfach weg. Ich drehte mich zu den Gästen und dem Brautpaar. Alle sahen mich wütend an. "Jetzt erzählt mir nicht das ihr anders reagiert habt. Ich mein das ist doch Wahnsinn" Carlisle kam zu mir. Klopfte mir auf die Schulter und meinte dann "wir waren wie du aber wir haben versucht uns in sie rein zu fühlen und deswegen waren wir der Meinung saß wor später kämpfen werden. Alice hat es gesehen. Wir werden ihr helfen, doch jetzt wo du sie geschlagen hast denkt sie du willst sie nicht unterstützen und macht den Plan B wahr. Sie wird sich einschleichen und versuchen die Anführer umzubringen, hol sie bloß schnell ein und halte sie auf" ich hörte die letzten 2 worte nur noch rufen denn ich war schon längst los gelaufen. Ich brauchte nicht lange und fand sie weinend am Waldrand. Ich setzte mich zu ihr und nahm sie in den Arm. "Jen es tut mir so unendlich leid. Ich wollte dich nicht schlagen, ich war nur besorgt und wütend und... Ach ich weiß auch nicht, bitte verzeih mir es wird nie wieder passieren." Sie sah mir in die Augen "versprochen?" Fragte sie unter Tränen ich nickte und schon versanken wir in einem innigen Kuss. "Jen ich muss mit dir über den Plan reden wegen den Rumänen" sie nickte und sah mich an "Also wir kämpfen alle mit dir. Jeder vampir die Volturi und Cullens und so weiter, wir helfen dir." Ich sagte es mit voller Überzeugung und schon fiel sie mir um den Hals. Ich drückte sie ganz fest an mich. Als wir uns voneinander lösten sagen wir und in die Augen und küssten uns lange und innig. Danach gingen wir zur Feier zurück und km 3 Uhr nachts als die Braut und der Bräutigam aufbrechen in die Flitterwochen brachte ich jen in ihr Zimmer und legte mich mit ihr ins Bett. Sie schlief auch sofort ein, wärend ich ihr über die Wange streichelte klopfte es leise und zum vorschein kam edward der mich raus bat. "Wir müssen planen Demetri"
"Was genau edward?"
"Den Kampf die Rumänen kommen bald und wor müssen schneller sein. Wenn die Bäume Blätter verlieren gibt es einen Kampf. Das sind nur noch 2 wochen. Macht ihr Vater mit?"
"Gewiss edward die Volturi kämpfen mit ihr das ist alles schon geplant. Es liegt jetzt nur noch an euch"
"Nein. Demetri wir kämpfen auf jedenfall und da das nun geklärt ist werden wir am nächsten Montag alle zusammen kommen." Ich nickte und schickte eine Nachricht zu den meistern. Dann ging ich zu jen und streichelte ihr brüste. Sie hatte vergessen sich auszuziehen vor dem schlafen gehen und da ich den Schlafanzug nicht gefunden habe legte ich sie so ins Bett. Jetzt streichelte ich sie und ich merkte wie ihr brustwarzen sich aufstellen, sie störte schon leicht, doch ich wollte jetzt nicht aufhören und lekte deswegen dort rüber. Was sie zu genießen schien denn sie streckte sich mir entgegen. Mich machte es auch an doch das Haus war von den Cullens besetzt bis Carlisle von draußen meinte sie alle gingen jetzt jagen. Ich sagte okay und viel Spaß. Ich hörte wie die Tür sich schloss und machte es noch etwas schlimmer, ich streichelte sie an ihrer vagina und das machte sie wohl völlig fertig denn sie störte so richtig auf, ein wunder war es das sie davon nicht aufwachte. Ich wollte sie endlich wieder spüren also zog ich mich aus und legte mich auf sie, ich war wirklich schnell in sie eingetaucht und bewegte mich ganz langsam denn ich wollte daraus ein wirklichen schönen Sex machen. Als ich dann schneller wurde öffnete sie die Augen und ich dachte sie schreit mich an stattdessen küsste sie mich und warf ihren Kopf zurück. Die törnte mich sehr an und so wurde ich schneller und stieß härter, sie kam sofort zum orgasmus und als sie den zweiten hatte kam auch ich und wor legten uns nebeneinander und sagen uns nur an.

Die neue volturi ABWo Geschichten leben. Entdecke jetzt