Nachhilfe - Kaisoo

2.1K 93 9
                                    

Nachhilfe. Nachhilfe bei Do Kyungsoo. Jongin kann an nichts anderes mehr denken. Nach außen hin wirkt er kalt und verhält sich wie ein Badboy. Aber in Wirklichkeit ist Jongin eigentlich ziemlich schüchtern und das vorallem, wenn es um Do Kyungsoo geht. Do Kyungsoo einer der besten Schüler der SM-High und mit Abstand der niedlichste, das ist jedenfalls Jongins Meinung zu dem älteren.

Immer noch kreisen seine Gedanken um das, was sein Klassenlehrer ihm vorhin eröffnet hatte. Er wird tatsächlich Nachhilfe nehmen müssen. So "nett" wie sein Lehrer nunmal ist, hat er auch schon einen älteren Schüler dafür organisiert.

Das einzige Problem ist nur, dass Jongin schon seit er ihn das erste Mal gesehen hat in Kyungsoo verliebt ist. Er erinnert sich an diesen Tag, als wäre es gestern gewesen.

Flashback

Heute ist Jongins erster Tag an der  SM-High School of Music and Arts und er ist mehr als nur nervös. Vorfreude, Nervosität, Unsicherheit und viel anderen Gefühle strömen durch ihn hindurch.

Mit leicht zitternden Händen geht er durch das Schultor auf das rießige Gelände. Er ist früh dran, da er noch das Sekretariat finden muss. Dies erwies sich leichter als gedacht, da es direkt nachdem er die Aula betritt angeschrieben steht. Vereinzelt stehen ein paar Schüler herum.

Und dann sieht er ihn. Einen nicht gerade großen Jungen mit dunklen Haaren, welche seine Stirn verdecken und großen runden Augen. Er lehnt lachend an einer der Aulawände, vor und neben ihm drei Jungen.

Zwei kleinere und ein großer, welcher die Hand von einem der kleineren hält, der einen Eyeliner, wie aus einem MakeUp Magazin zur Schau trägt. Der andere kleinere hat hellbraune Haare und an seinem Gürtel hängt ein Dinosaurier-Anhänger.

Das alles fällt Jongin kaum auf, sein Blick klebt an dem dunkelhaarigen, dessen große Augen sich beim lachen zu zwei Halbmonden formen und dabei freudig glitzern. Fasziniert starrt Jongin ihn an, er hat noch nie so einen natürlich schönen Menschen gesehen.

Flashback Ende

Eine große Hand wedelt vor Jongins Gesicht hin und her. "Kaiiiiii", hört er die Stimme seines einen besten Freundes Sehun. Sein anderer bester Freund Taemin sieht ihn besorgt an. "Was ist los mit dir?", fragt er, den Blick voller Sorge."Als ob dir ein bisschen Nachhilfe so sehr zu denken gibt, da gehst du ein paar mal hin, wiederholst den Stoff, kriegst ein paar Erklärungen und fertig. Das ist echt keine große Sache." Quasselt der älteste der drei sofort los, als Jongin seine Aufmerksamkeit endlich wieder auf seine besten Freunde, welche mit ihm an einem der Mensa-Tische die Mittagspause verbringen, wendet.

"Schon klar, es ist nur...", beginnt Jongin zu sprechen, als ihm leicht auf die Schulter getippt wird. Langsam dreht er sich um. Vor ihm steht Kyungsoo, im Hintergrund dessen Freunde Baekhyun, Chanyeol und Jongdae. "Ja?", fragt Jongin den älteren leicht nervös. Dieser schenkt ihm ein sanftes Lächeln. "Ich soll dir Nachhilfe geben, hast du nach der Schule Zeit?", kommt er direkt auf den Punkt. Von seinem Lächeln noch total abgelenkt, nickt Jongin, worauf Kyungsoo ihn anstrahlt und sich mit einem schnellen "Gut, dann sehen wir uns nach der Schule in der Bibliothek" verabschiedet. Verträumt lächelnd dreht Jongin sich wieder zu seinen beiden Freunden um, welche ihm ein wissendes Lächeln schenken.

Zeitsprung nach der Schule

Nervös macht Jongin sich auf den Weg in die Schulbibliothek. Dort an einem Tisch am Fenster sitzt er, Kyungsoo. Zögerlich geht Jongin auf ihn zu und setzt sich nach einer leisen Begrüßung neben den älteren. Dieser lächelt ihn sanft an und sie beginnen damit den Chemie-Stoff der letzten Wochen zu wiederholen. Immer wieder wandert Jongins Blick zu den vollen Lippen des älteren. 'Wie es sich wohl anfühlt, diese zu Küssen?' fragt Jongin sich in Gedanken, während er versucht sich auf das zu konzentrieren, was Kyungsoo sagt.

Kyungsoo ist glücklich. Endlich kann er Jongin, den vermeintlichen Badboy mal aus der Nähe betrachten. Nicht nur das, er darf sogar Zeit mit ihm verbringen. Auch wenn es nur Nachhilfe ist, Kyungsoo mochte den Jüngeren schon immer mehr, als er zugeben wollte. Schon vom ersten Tag an, als er bemerkte, dass Jongin ihn beobachtete, wollte er ihn näher kennenlernen und nun sitzt er hier mit ihm an einem Tisch und es fällt ihm schwer sich darauf zu konzentrieren ihm den Unterrichtsstoff zu erklären.

Bereits seit einer Woche treffen Jongin und Kyungsoo sich nach der Schule zum Nachhilfeunterricht. Wie jeden Tag sitzen sie gemeinsam in der Bibliothek und Kyungsoo versucht dem Jüngeren den Stoff zu erklären. Diesem fällt es heute besonders schwer sich zu konzentrieren, seiner Meinung nach sehen die Lippen des älteren heute noch viel schöner aus. Jongin kann sich kaum zusammen reißen, ihn nicht zu küssen.

Bis es mit seiner Selbstbeherrschung am Ende ist. Gerade als Kyungsoo sich etwas über Jongins Blatt lehnen will, lehnt dieser sich ebenfalls nach vorne und ihre Lippen treffen sich. Erschrocken weitet Kyungsoo seine Augen, sieht dann allerdings das Jongin seine geschlossen hat und unter seinem Lid rollt sanft eine einzelne Träne hervor.

Gerade als der Jüngere sich lösen will, erwiedert Kyungsoo den Kuss. Nach einer gefühlten Ewigkeit von Glücksgefühlen beiderseits und liebevollen Küssen, löst der Größere sich aus dem Kuss und wispert ein sanftes "Ich liebe dich" an die vollen Lippen des anderen. "Ich liebe dich auch", erwiedert dieser und lehnt seine Stirn an Jongins. Lächelnd sehen die beiden sich in die Augen und verlieren sich in denen des jeweils anderen.

Kpop BoyxBoy OS (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt