Coming Out Roma - Namjin

1.4K 64 3
                                    

Erschöpft fährt Namjoon sich durch die kurzen blonden Haare. Er braucht jetzt dringend seinen täglichen Kaffee.
Der 23-Jährige Musikproduzent und Rapper aus Seoul befindet sich momentan in Rom auf einer sogenannten Inspirationsreise. Sein Chef, der CEO des Bighit-Entertainments, hielt es für eine gute Idee Namjoon für ein paar Wochen in die italienische Hauptstadt zu schicken, um etwas aus dem engen Studio herauszukommen und "sich von dem Italienischen Flair inspirieren zu lassen", wie er es ausdrückt.

Jedenfalls ist Namjoon jetzt schon seit zwei Wochen in Rom und hat dort auch schon relativ schnell sein persönliches Lieblingscafé entdeckt. Die LGBTQ-Bar mit dem Namen Coming Out befindet sich in unmittelbarer Nähe des weltberühmten römischen Kolosseums.

Um ehrlich zu sein, ist Namjoon, anders als er gegenüber seines besten Freundes und Kollegen Min Yoongi behauptet, nicht nur wegen der offenen Atmosphäre und dem hervorragenden Kaffee dort, nein, der eigentliche Grund, warum Namjoon seinen täglichen Latte Macchiato in der Bar mit dem Regenbogenschild genießt, ist einer der Kellner. Jin, so heißt es auf seinem Namensschild jedenfalls, hat es dem Koreaner angetan. Genauer gesagt, hat er ihm total den Kopf verdreht.

In der Hoffnung den rosahaarigen jungen Mann auch heute dort wieder anzutreffen, läuft Namjoon gerade auf das Café zu. Und tatsächlich, er hat Glück: Obwohl er später dran ist als sonst, sieht er den attraktiven Rosahaarigen zwischen den kleinen Tischen durchbalancieren. Freundlich lächelnd verteilt er die von den Gästen bestellten Getränke und nimmt weitere Bestellungen auf.

Wie jeden Tag lässt Namjoon sich an einem der Barhocker nieder. Wenige Minuten später, wird er auch schon angesprochen. Bevor er in Amateur-Italienisch seine Bestellung aufgeben kann, scheint der Kellner ihn wiederzuerkennen und wechselt schnell ins koreanische: "Das übliche?", fragt er mit dem, in Namjoons Augen, schönstem Lächeln der Welt. Namjoon nickt und lächelt ein wenig schüchtern zurück. Sobald der andere sich mit einem "kommt sofort" an die Kaffeemaschine wendet, könnte er sich innerlich Ohrfeigen. 'Seit wann bin ich bitte schüchtern?' fragt er sich in Gedanken versunken, während er jede winzige Bewegung des Kellners verfolgt und es dabei nicht lassen kann seinen Blick über den Körper des anderen schweifen zu lassen. Wie gerne würde er nur seinen Arm um diese breiten Schultern legen, oder diese traumhaft vollen Lippen küssen? Dabei kennt er ihn eigentlich gar nicht.

Nach wenigen Augenblicken steht auf der Bar vor ihm sein geliebter Latte Macchiato. Kurz darauf lehnt Jin sich über die Bartheke zu ihm. "Und was führt jemand wie Sie nach Italien?", fragt er den Jüngeren interessiert. "Inspirationsreise", antwortet Namjoon, "so nennt es mein Chef jedenfalls. Und bitte sag du zu mir, so alt bin ich nicht." "Okii", antwortet Jin breit lächelnd und zieht das "i" besonders lang. 'Süß' schießt es Namjoon durch den Kopf, als er in die strahlenden Augen des anderen blickt.
"Ich heiße übrigens Seokjin, aber alle nennen mich Jin", plappert Jin munter weiter, während er ein paar Gläser abtrocknet. "Wie heißt du eigentlich?", fragt er dann und blickt Namjoon direkt an. "Namjoon", antwortet dieser und spielt schüchtern mit seinem Kaffeelöffel, "Wohnst du hier?", will er nachdem Jin kurz eine Bestellung aufnehmen musste, wissen. Der ältere verneint "ich mache hier nur ein Auslands Semester, eigentlich wohne ich in Seoul" "Seoul?", Namjoon ist überrascht. Jin nickt und verschwindet kurz, um einen weiteren Gast zu bedienen.

Zwei Stunden und ein langes, von kurzen Bedienungspausen unterbrochenes, Gespräch später verabschieden die beiden jungen Männer sich mit einer kurzen Umarmung voneinander. "Schreib mir", flüstert Jin Namjoon ins Ohr und drückt ihm einen kleinen Zettel in die Hand, bevor er in Richtung Metrostation geht.

Überrascht und glücklich macht Namjoon sich ebenfalls auf den Weg zu seinem Hotel. In seinem dortigen Zimmer angekommen, legt er Jins kleinen Zettel aufgefaltet auf den Tisch.

Kakaotalk:
PinkPrincessJin

Steht in ordentlicher Schrift darauf geschrieben. Lächelnd nimmt Namjoon sein Smartphone und öffnet Kakaotalk, um den älteren anzuschreiben.

PinkPrincessJin, gibt er in die Suchfunktion ein. Den Username findet er übrigens äußerst passend für den älteren.

GodOfDestruction:
Hi du pinke Prinzessin, ich bins Namjoon

Kurze Zeit später erhält er auch schon eine Antwort.

PinkPrincess Jin:
Hi Mr Namjoon auf Inspirationsreise, machst du dich etwa über mich lustig?

Ein kurzes Lachen entschlüpft Namjoon, bevor er eine Antwort tippt.

GodOfDestruction:
Mr Namjoon auf Inspirationsreise?
ㅋㅋㅋ (A/N: ㅋㅋㅋsymbolisiert in Korea das Lachen) Und ich soll mich über dich lustig machen? •ㅅ•

So in die Richtung geht ihr Chatverlauf über die Tage weiter, bis zum Tag vor Namjoons Abreise. Wie jeden Tag, besucht er Jin im Coming Out. Heute sind nur wenig andere Kunden da und Jin ist die meiste Zeit bei Namjoon. Kurz bevor Jins Schicht zu Ende ist, räuspert sich Namjoon nervös, bevor er leise fragt: "Du Jin?" Der ältere lächelt ihn an "Was gibts?" "Wenn du wieder in Seoul bist", fängt Namjoon zögerlich an, "Gehst du dann mit mir auf ein Date?" Leicht rot spielt Namjoon mit dem Rand seines T-shirts.

"Nur unter einer Bedingung", antwortet Jin nach kurzem Schweigen. "Die wäre?", fragt der Jüngere sofort, bereit alles zu tun.

"Küss mich", kommt es leise und schnell aus Jin, über dessen Wangen sich ein zarter Rosaton gelegt hat. Namjoon ist erstaunt, kommt der Bedingung aber nur zu gerne nach und legt sanft seine Lippen auf die des älteren.

In der kleinen LGBTQ Bar mitten in der Italienischen Hauptstadt Rom fing ihre Beziehung an. Im Coming Out Roma.

______________________________________

Es tut mir soo leid, dass ich so lange nicht geupdatet habe, aber ich bin gerade im Urlaub in Italien und meine Eltern sind der Meinung ständig irgendwas unternehmen zu müssen, wodurch mir kaum Zeit zum schreiben bleibt T.T

Die Idee für den OS kam mir übrigens im "Coming Out Roma", als ich dort essen war. Ist nur eigentlich ein Restaurant mit integrierter Bar.

Egal ich labber wieder viel zu viel Müll, der keinen interessiert.

Byeee

Kpop BoyxBoy OS (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt