Baekyeol - Chanbaek

2.4K 101 1
                                    

"Baekhyuuuuunn" Ein lautes Rufen hallt durch den ganzen Dorm. "Baekkiiiiii" Noch einmal. Verschlafen richtet sich der Gerufene in seinem viel zu bequemen Bett auf. Mit halb geöffneten Augen macht er sich auf die Suche nach der Ursache des Geschreis. Die Haare verwuschelt, das Oversize Trikot mit der Rückenaufschrift Chanyeol und die lockere Jogginghose vom Schlaf zerknittert schlürft der junge Mann ins Wohnzimmer des Exo-Dorms.

Dort erwartet ihn schon sein fester Freund Chanyeol mit einer Katze auf dem Arm. Mit großen Augen starrt Baekhyun das Tier mit dem gelblich-weisen Fell an. "Channie, seid wann hast du eine Katze?", fragt er verwundert. " Seit heute", strahlt der größere glücklich zurück. Mit einem leisen Miau streckt sich die Katze in den Armen ihres neuen Besitzers. "Aish ist die süüüüß", quietscht dessen Freund darauf hin und überwindet die letzten Meter zwischen ihnen. "Wie heißt sie?", fragt er lächelnd, während er sanft das weiche Fell des Tieres streichelt.

"Ähmm.. ehrlich gesagt hat sie noch keinen Namen", meint Chanyeol verlegen "aber ich hätte da schon eine Idee.." "Die wäre?", will Baekhyun neugierig wissen. "Baekkie", antwortet Chanyeol mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.

"NEIN", kreischt Baekhyun aufgebracht. Erschrocken zuckt sein Freund zusammen und die Katze springt aus seinem Arm. " A-aber warum denn nicht?", stottert er, immer noch etwas geschockt von der Reaktion seines Freundes.

"Ich bin der einzige Baekkie in deinem Leben, verstanden?", fragt Baekhyun und zieht Chanyeol besitzergreifend am Kragen zu sich herunter und drückt ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

'Er ist nicht wirklich eifersüchtig auf eine Katze', denkt der größere sich schnunzelnd, bevor er Baekhyun an der Hüfte näher zu sich zieht und ihm einen Kuss auf die Stirn haucht. "Dann nennen wir sie eben Baekyeol", meint er lächelnd und verwickelt seinen Freund in einen liebevollen Kuss.

Weil beide so kurz sind uploade ich heute zwei Oneshots.

Btw will ich versuchen jeden oder jeden zweiten Tag ein bis zwei Oneshots hochzuladen, wenn ich mit dem schreiben hinter her komme.

xoxo RainbowCookieKawaii

Kpop BoyxBoy OS (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt