Lieber Kyungsoo,
Ich schreibe dir, weil ich dich vermisse. Seit zwei Wochen schon liegst du im
Koma, nur wegen mir. Hätte ich doch nur besser aufgepasst. Hätte ich doch nur was gemerkt. Sie haben es mir erzählt Kyungie, erzählt, dass sie genau wussten, dass da warst. Und es tut mir so leid. Hätte ich es gewusst, hätte ich nie zugestimmt die Wette einzugehen, hätte ich sie nicht direkt vor deinen Augen geküsst. Dann wärst du nie weggelaufen, das Auto hätte dich nicht getroffen und du würdest jetzt nicht hier liegen. Es ist meine Schuld und es tut mir so leid.
Ich liebe dich..Während du hier so liegst habe ich viel Zeit dich zu betrachten. Manchmal verbringe ich Stunden damit einfach nur hier, an deinem Krankenbett mit den ganzen Maschinen, zu sitzen und dich zu betrachten. Du bist so schön Kyungsoo. Ich habe nie einen schöneren Menschen gesehen. Nie schönere Augen.
Deine Augen, deine wunderschönen dunklen Augen. Ich wünschte du würdest sie endlich öffnen und ich könnte endlich wieder in diese schönen Augen sehen. Für mich sind sie die schönsten auf der ganzen Welt. Ich könnte ein Buch über sie schreiben. Ein ganzes Buch damit füllen, wie schön, dunkel und tief deine Seelenspiegel sind. Sie haben die Farbe von Zartbitterschokolade.
Zartbitterschokolade, wie oft haben wir diese schon gegessen, wenn wir gemeinsam einen Film geschaut, gekuschelt oder einfach nur nebeneinander gelegen und die Sterne beobachtet haben? Jedes Mal, wenn ich welche sehe, muss ich an dich denken. An deine wunderschönen Zartbitterschokoladen-Augen.
So oft habe ich mich schon in ihrer Tiefe verloren. Du hast mir dann immer mit deinen blassen Fingern gegen die Stirn geschnippt und mit rosa Wangen "Nini, du starrst" gemurmelt. Es war dir peinlich, wenn ich dich in aller Öffentlichkeit angestarrt habe, aber ich konnte nie anders, weißt du. Deine Augen sind so schön, ich muss sie einfach ansehen.
Ich liebe die Art, wie du sie erstaunt aufreißt, wenn dich etwas überrascht, wie damals als ich dich mitten in der Bibliothek nach einem Date gefragt habe.
Ich liebe die Art, wie du sie zusammenkneifst, wenn du etwas nicht richtig erkennen kannst. Ich weiß noch genau wie du versucht hast bei unserem zweiten Date im Park die kleinen blauen Vögel zu erkennen, welche ich dir unbedingt zeigen wollte. Du sahst so süß aus, wie du versucht hast die Vögel inmitten der Fliederblüten zu erkennen. Ich hab ein Foto davon gemacht. Ich zeig es dir, wenn du aufwachst.
DU LIEST GERADE
Kpop BoyxBoy OS (German)
AléatoireEine kleine Kpop Oneshot Sammlung von mir. Haupsächlich Exo. BoyxBoy don't like, don't read