Überraschung - Sulay

2.2K 117 6
                                    

Traurig lag Suho im Bett, den Rücken zur Tür gewandt. Er kuschelte sich an Pinky, eines von Lays Plüscheinhörnern, welches er dagelassen hatte. Nur Sparkles hatte der Chinese mit in seine Heimat genommen. Seufzend blickte Suho die Wand vor ihm an. 'Was Yixing wohl gerade tut?' 'Ob es ihm gut geht?' 'Denkt er vielleicht gerade an mich?' Diese Fragen und ähnliche schossen ihm gerade durch den Kopf. Zu gerne wäre er jetzt bei Lay. Würde nach dem anstrengendem Tag in seinen Armen liegen können. Jedes Comeback war toll, nur war es unglaublich anstrengend. Im letzten Jahr konnte er nach den ganzen Photoshots, Interviews, Auftritten und Trainingseinheiten sich einfach an seinen Freund kuscheln und abschalten. Doch jetzt war Lay in China und so schnell würde sich das wahrscheinlich auch nicht ändern..

Leise wurde die Zimmertür geöffnet und ein seichter Lichtstrahl fiel in das dunkle Zimmer. 'Bestimmt nur ein Member, der schauen will, wie es mir geht' dachte Suho sich. Die anderen Member wussten, wie sehr er Yixing vermisste und versuchten alles um ihn halbwegs ablenken zu können. Im Halbschlaf drückte er sein Gesicht weiter in das weiche Fell des rosanen Einhorns welches er immer noch fest umarmte. Seine Augen waren geschlossen.

Obwohl er nicht schlief, hörte er die leisen Schritte im Zimmer nicht. Erst als die Matratze sich hinter ihm leicht absenkte und die dunkelgraue Kuscheldecke angehoben wurde, bemerkte er die Anwesenheit einer weiteren Person. Starke Arme schlangen sich um seinen Oberkörper und augenblicklich stieg ihm der einzigartige Geruch seines festen Freundes in die Nase und ein angenehmes Kribbeln breitete sich über seinem ganzen Körper aus.

Mit weit geöffneten Augen drehte er sich in den Armen des anderen um. "Xingie...", hauchte er überrascht und zugleich unheimlich glücklich, als er in die dunklen Augen blickte, welche ihn so liebevoll ansahen. "Überraschung Baby", flüsterte der Chinese leise, bevor er sanft seine weichen Lippen auf Suhos legte.

Kpop BoyxBoy OS (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt