Verzweifelt betrachtet sich der älteste Exo Member im Spiegel. Überall sieht er Fett. In seinem Gesicht, an den Armen, am Oberkörper. Überall ist Fett. 'Ich muss mehr abnehmen, mehr Sport machen, weniger essen', denkt er sich deprimiert. Apropos essen. Die anderen Member müssten gerade zu Abend essen. Minseok hat sich ins Bett gelegt und so getan, als würde er schon schlafen, als der Leader ihn zum Essen holen wollte.
Morgen werden sie wieder Training haben. Dann kann Minseok wieder Kalorien verbrennen. Wieder versuchen mehr zu verbrennen, als er isst. Wie ungesund das ganze ist, ist ihm egal. Die Gedanken daran hat er längst in die hinterste Ecke seines Gehirns verbannt, alles was für ihn zählt ist mehr abzunehmen. Bis er selbst seine 'Chubby Cheeks' los geworden ist.
Müde und k.o. vom vielen Training heute Mittag schleppt er sich in sein Bett. Das Gesicht in einem Kissen vergraben, überlegt er, was die anderen wohl sagen würden, wenn sie wüssten das Minseok schwul ist und sich in einen der Member verliebt hat. Ja er hat sich ausgerechnet in seinen besten Freund verlieben müssen. Warum ausgerechnet Jongdae? Hätte er sich nicht einfach in irgendeinen Typen verlieben können, der kein Member und nicht sein bester Freund ist? Ob Jongdae ihn wohl zurück lieben könnte? Könnte er seine Gefühle erwiedern, wenn er dünn wäre? Mit den Gedanken an den jüngeren Sänger driftet er langsam in einen tiefen Schlaf ab.
Am nächsten Morgen wacht er auf und ihm tut mal wieder alles weh. Unter Schmerzen schlürft er ins Bad, macht sich dort fertig und beginnt dann Frühstück für die anderen zu machen. Als er damit fertig ist, macht er sich auf den Weg alle Member zu wecken. Minseok ist immer der erste der morgens aufwacht, da er schon seit Jahren der totale Frühaufsteher ist.
Nachdem dann endlich alle Member wach sind und sie gemeinsam gefrühstückt haben (Minseok hat sein Müsli kaum angerührt), gehen sie nach unten zu den beiden Vans, welche sie zum Entertainment bringen. Kaum haben sie das Gebäude erreicht begeben sie sich auch schon auf direktem Weg in ihren Trainings Raum. Die ganze Zeit über kann Minseok sein Blick kaum von Jongdae wenden, was sich auch beim Tanzen kaum ändert.
Mit Mühe schafft er sich endlich darauf zu konzentrieren alle Schritte des Tanzes zu ihrem Comeback richtig mitzutanzen, wobei seine Beine immer schwerer werden und ihm langsam schwindelig wird.
Kurz bevor er umkippt, beschließt ihr Trainer eine Pause einzulegen. Auf zitternden Beinen taumelt er zum Wand des Saales, an welcher er sich dann erschöpft heruntergleiten lässt. Mit angezogenen Beinen legt er seinen Kopf auf seine Arme und schließt die Augen.
Nach ein paar Sekunden, nimmt er die Gegenwart einer Person vor sich wahr. Mit einem leisen "Hyung", geht diese vor ihm auf die Knie. Langsam hebt er seinen Kopf und blickt direkt in die braunen Augen seines besten Freundes. "Hyung, was ist los mit dir? Du redest kaum mit mir und ich hab dich seit Wochen nicht mehr richtig essen gesehen", beginnt der Jüngere zu reden. "Es ist nichts", antwortet Minseok müde. "Nichts sieht aber anders aus", meint Jongdae, bevor er den älteren am Arm hochzieht und ihn mit den Worten "lass uns irgendwo ungestört reden" Richtung Aufzug zieht. Widerstandslos lässt Minseok sich wie ein kleines Kind an der Hand zur Dachterasse führen.
"Also Umin, was ist los?", fragt Jongdae ihn dort erneut. Wieder antwortet der ältere mit "nichts", doch Jongdae lässt nicht locker. Ungeduldig drückt er Minseok mit dem Rücken an die Wand. "Du erzählst mir jetzt sofort was los ist", fordert er aufgebracht, während er den anderen an den Schultern festhält. Minseok fühlt sich plötzlich total eingeengt und bedroht.
"Ich liebe dich, das ist los", rutscht es ihm wütend raus. Verwirrt lässt Jongdae ihn los. "Du... Was?", fragt er mit großen Augen. "Ich liebe dich und ich weiß, dass du meine Gefühle nicht erwiedert kannst, weil du Hetero bist und ich außerdem viel zu fett und niemals gut genug für dich bin...", murmelt Minseok, den Blick zu Boden gerichtet, während ihm Tränen über die Wangen laufen.
Er hätte erwartet, dass der andere sich einfach umdreht und geht, doch niemals, dass er ihn an den Schultern packt und anschreit. Doch genau das tut er.
"Kim Minseok, du bist nicht fett!", schreit er, "du bist perfekt, wunderschön und mittlerweile fast schon zu dünn. Aber das ist egal, weil ich dich liebe, genauso wie du bist. Ja richtig gehört, ich liebe dich, ich hab dich schon von Anfang an geliebt, du warst für mich schon immer mehr als nur ein Freund. Ich liebe dich, denn du bist perfekt, wie du bist und kann es dir gerne noch tausend mal sagen, bis du es mir glaubst. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich lieb-"
Sanft legt Minseok seine Lippen auf Jongdaes und bringt ihn so mit zum Schweigen. Liebevoll bewegen sich ihre Lippen aneinander. Jongdae legt eine Hand auf die knochige Hüfte des anderen und die andere streicht ihm sanft die Tränen von den Wangen. Minseoks Finger haben sich sanft in Jongdaes Kragen gekrallt.
Nach ein paar Minuten lösen sie sich aus dem Kuss und Jongdae legt seine Stirn an die des älteren.
"Ich liebe dich, einfach so wie du bist"
____________________________________
So sieht Xiumin zum Zeitpunkt des Oneshots aus:
Über ein bisschen Feedback würde ich mich sehr freuen^^
DU LIEST GERADE
Kpop BoyxBoy OS (German)
AcakEine kleine Kpop Oneshot Sammlung von mir. Haupsächlich Exo. BoyxBoy don't like, don't read