Zu einer Kugel zusammengerollt und unter einem Haufen Decken und Kissen begraben liegt Yoongi. Alleine. Es ist Samstag, alle haben etwas zu tun, außer er. Wie immer. Seine Freunde treffen sich, ohne ihn. Wie immer. Yoongi hat es satt, er will nicht mehr alleine sein, nur wie soll er das ändern. Egal wen er fragt, jeder hat etwas anderes zu tun oder kein Bock etwas mit ihm zu unternehmen.
Yoongi ist einsam. Es war nicht immer so, nein er hatte mal viele Freunde, Hobbys und immer etwas zu tun. Jetzt verbringt er jeden Nachmittag alleine in seinem Zimmer. Sein Alltag läuft immer gleich ab. Aufstehen, Schule, Mittagessen, alleine im Zimmer sein, duschen und schlafen gehen. Es ist zum kotzen.
Langsam erhebt Yoongi sich aus seinem weichen Bett. Er nimmt sein Handy, Kopfhörer und bahnt sich durch das Chaos an Schulsachen und Kleidung einen Weg zur Tür. Heute will er einmal einen Samstagnachmittag wo anders als in seinem Zimmer verbringen. Leise schlüpft er in Jacke und Schuhe, richtet kurz seine mintgrünen Haare, nimmt seinen Haus Schlüssel und macht sich auf den Weg zum Park. Seine Eltern sind nicht da, sie haben zu tun, wie immer.
Musik hörend schlendert der Teenager durch den Stadtpark. Überall sitzen Gruppen oder Paare herum und unterhalten sich, oder genießen es einfach nur Zeit miteinander zu verbringen. Ein wenig neidisch ist Yoongi schon. Wann war er das letzte Mal mit Freunden unterwegs? Er weiß es nicht mehr. Etwas erschöpft vom Laufen lehnt Yoongi sich an das Geländer der Brücke, die über den kleinen, den kompletten Park durchquerenden Fluss führt. Gedankenverloren schaut er ins Wasser. Vereinzelte Blätter schwimmen auf der Oberfläche. Hin und wieder ist eine Ente zu sehen.
Auf einmal nimmt Yoongi eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahr. Neben ihm lehnt ein Junge, etwa genauso groß wie er, mit orangenen Haaren. Er sieht ebenfalls auf das sanft rauschende Wasser unter ihnen, bevor er den Kopf hebt und Yoongi direkt ansieht. Seine Lippen bewegen sich leicht, als würde er sprechen, weshalb Yoongi seine Kopfhörer aus den Ohren nimmt.
"Ich bin Jimin und du?", fragt der orange haarige lächelnd. "Yoongi", erwiedert Yoongi leise. "Hi Yoongi", strahlt Jimin, "hast du Lust Zeit mit mir zu verbringen, ich bin zur Zeit so einsam."
Fünf Jahre später
Hand in Hand schlendert das junge Pärchen durch den Stadtpark. Einer von ihnen hat rosane Haare, welche wir Zuckerwatte aussehen, die des anderen hingegen sind Pechschwarz. Gemeinsam gehen sie in Richtung Brücke, wo Jimin lächelnd die Hand des anderen in seine beiden nimmt und vor seinem Freund auf die Knie geht. "Heute vor fünf Jahren, hab ich duch hier gefragt, ob du Lust hast Zeit mit mir zu verbringen. Vor vier Jahren, hast du mich hier gefragt, ob ich dein fester Freund werden will und heute will ich dich hierfragen: Möchtest du, Min Yoongi, mich, Park Jimin, heiraten und für immer an meiner Seite bleiben?"
"Ja ja ja! Natürlich will ich", erwiedert Yoongi glücklich und fällt Jimin um den Hals, dieser steckt ihm breit lächelnd einen glänzenden Silber-schwarzen Ring an den Ringfinger, bevor er seinen Verlobten noch näher zu sich zieht und ihn sanft küsst.
Yoongi war lange einsam, doch als er sich endlich aufraffte sein Zimmer zu verlassen, traf er auf Jimin und nun wird er nie wieder einsam sein.
DU LIEST GERADE
Kpop BoyxBoy OS (German)
RandomEine kleine Kpop Oneshot Sammlung von mir. Haupsächlich Exo. BoyxBoy don't like, don't read