Wieder vereint - Hunhan

1.6K 92 6
                                    

Nervös steht Sehun am Flughafen. Heute ist es soweit, Luhan kommt zurück nach Korea. Dank Xiumin hatten sie davor wieder geschrieben.

Flashback

Zu neunt sitzen die Jungs im Wohnzimmer. Im Fernseher läuft der Abspann des Filmes den sie zusammen angesehen haben. Um Sehun herum sind überall Pärchen. Yixing hat seine Arme um ihren Leader geschlungen. Beide scheinen zu schlafen. Baekhyun sitzt auf Chanyeols Schoß, den Kopf in der Halsbeuge des größeren vergraben. Kyungsoo sitzt zwischen Kais Beinen, den Rücken an den Oberkörper des anderen gelehnt. Xiumin und Chen haben sich ebenfalls aneinander gekuschelt. Nur Sehun ist alleine. Wie ein kleines Kind umklammert er den Teddy, welchen Luhan ihm mal zu Weihnachten geschenkt hat.

Plötzlich wird die Stille vom Klingelton eines Handys durchbrochen. Mit einem leisen Seufzen löst der älteste sich aus der Umarmung seines Freundes und nimmt den Anruf an, während er den Raum verlässt. Auf einmal lässt er erschrocken sein Handy fallen, hebt es schnell wieder auf und spricht ungläubig "Luhan?!" in den Hörer, während er den Raum endgültig verlässt.

'Luhan. Luhan. Luhan.' wie eine Mantra wiederholt Sehun den Namen in seinem Kopf. 'Das kann nicht sein, er darf doch gar keinen Kontakt mehr zu uns haben, woher hat er dann Umin Hyungs Nummer?' Sehun ist so sehr darin vertieft, dass er gar nicht bemerkt, wie seine Member wieder anfangen sich leise zu unterhalten.

Erst als Xiumin plötzlich vor ihm steht und ihm lächelnd sein Handy hinhält, wacht er aus seiner Art Trance auf. Verwundert sieht er seinen Hyung an, bevor er das Handy annimmt und sich von Xiumin in Richtung seines Zimmers schieben lässt.

Nervös legt er das Gerät an sein Ohr, ein leises "Annyeong?" verlässt seinen Mund. "Sehunnie~", kommt es leicht schluchzend aus dem Lautsprecher. "Ich hab dich so vermisst.." Freudestränen verlassen Sehuns Augen. Er ist es wirklich. "Luhan~"

Flashback Ende

Obwohl Luhan und er täglich telefoniert und geschrieben haben, ist Sehun jetzt furchtbar nervös. Seine Gefühle für den älteren sind immernoch die gleichen. Sie haben sich zwar nie offiziell getrennt, doch trotzdem ist er unsicher, ob Luhan ihn noch liebt. Ja, sie waren zusammen, bis Luhan gehen musste.

Mit der Schuhspitze wippend lehnt der Koreaner jetzt an seinem geliebten Auto in einem für Idole abgesperrten Parkbereich des Incheon Airports. Sein Blick haftet an automatischen Schiebetüren, die den Ein- und Ausgang zum Flughafengebäude bilden.

Die ganze Anspannung fällt von ihm ab, als die Türen sich öffnen und eine schmale Gestalt hindurch geht. Luhan. Mit schnellen Schritten läuft der ältere auf ihn zu, Sehun ihm entgegen. Glücklich springt der Sänger ihm in die Arme und Sehun kann nicht anders als ihn ein paar Mal übermütig im Kreis zu drehen. Als er stehen bleibt sind die dünnen Beine des Chinesen um seine Hüfte geschlungen und er blickt direkt in seine strahlenden Augen.

Seine ganzen Sorgen, Unsicherheiten und Ängste sind vergessen, als Luhan vorsichtig seine Lippen auf Sehuns legt. Sich sanft küssend stehen sie dort am Flughafen.

Der Rest der Welt ist vergessen und es gibt nur noch sie beide,

zusammen.

Kpop BoyxBoy OS (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt