Mein Wecker Riss mich aus den Schlaff, ich sprang fröhlich aus dem Bett und Rutschte das Treppen Geländer Runter . Unten angekommen rannte ich in die Küche und machte mir ein paar Schöne Pfannkuchen mit Schokoladen Soße .
Man Schmeckte das Lecker , als ich fertig aufgegessen hatte stand ich auf und zog mir ein Pullover und eine Jeans an . Ich gang mit meinen Schule Sachen aus der Tür in den Wald hinein , ich ging einen langen schmalen weg bis ich in der Schule an kam .
Lilli rannte auf mich zu und wir vielen uns in die Arme , Lilli und ich waren beste Freunde . Wir gingen Plaudernt in den Unterricht , bis die Lehrerin kam redeten wir über die aktuellsten Sachen . Die Lehrerin kam Rein und der Langweilige Schultag begann . Ich spatzirte wieder durch den Wald aber diesmal zu meiner Lieblings Lichtung .
Dort angekommen legte ich meine Schule Sachen ab und verwandelte mich in einen Drachen .
Ich breitete meine Flügel aus und flog über den Baumwipfeln, wie ich dieses Gefühl Liebte . Doch Plötzlich Hörte ich ein Schrein , ich wusste sofort wer Geschrien hatte meine Beste Freundin Lilli .
Ich machte einen Sturzflug nach unten , ich landete in einem Gebüsch. Ich Verwandelte mich zurück doch mit meinen Geliebten Sonnen Schwert in den Händen und einer Rüstung am Körper .
Nun sah ich was meine Freundin bedrohte ein feindlicher Drache . Ich stürzte mich aus dem Gebüsch raus, auf den Drachen zu , ich Atakirte in immer wieder , doch er Schlug mit den Krallen nach mein Gesicht aus ,ich spürte wie mir etwas warmes das Ganze Gesicht runter lief , doch ich richtete mich unter hohen Schmerzen wieder auf und startete einen letzten angriff .
Ich sprang auf den Drachen zu doch er Schlug mit seinen Krallen nach meinen Bein , er Grenze mein Bein ab doch ich Borte mein Schwert in sein Herz . Ich kroch auf meine Beste Freundin zu sie flüsterte :„Du bist die beste Freundin die ich jemals hatte ." Dan hörte ihr Herz auf zu Schlagen und zu allen Überfluss fing es auch noch an zu Regnen . Ich heilte meine Wunden , an meinen Bein ließ ich ein Elektronisches Bein entstehen . Doch in meinen Gesicht wahren tiefe Narben , die verdeckte ich unter einer Maske ich flüsterte :„Ich werde dich rechen und alles zerstören versprochen ."Während ich das sagte verfärbten sich meine Haare in ein Nacht Schwarz , ich spürte auch wie sich mein Drache Enderte , mein Schwert und meine Rüstung dan wurde alles Schwarz .
Direktor der Schule Natron
Ich war gerade persönlich auf den weg eine neue Schülerin ab zu holen als ich Kampf Geräusche hörte und ließ mich auf einer nah Gelegenen stelle nieder , das konnte nicht sein die die ich suchte Kämpfte gerade Gegen einen Matronos das ist eine der Gefährlichsten Drachen Arten doch sie besiegte in was kein Schöner Anblick war den sie hatte kein Bein mehr und Narben im Gesicht .
Sie kroch auf ihre vermutliche Freundin hin , die etwas flüsterte was ich nicht verstand . Doch da fing es an zu Regnen un dabei heilte sich das Mädchen wieder und sie setzte sich eine Maske auf warum weiß ich nicht.
Sie sagte irgendetwas was ich wieder nicht verstand doch ihre Haare wurden Nacht Schwarz und ich spürte wie sich noch etwas veränderte doch ich wusste nicht was da viel das Mädchen um , ich eilte zu dem Mädchen und hob es hoch und flog zurück zur Schule .
---------------------------------------------------------
Info zu dem MädchenIhre Böse Seite
Name: DarkAlter:14 zuerst
Aussehen: Nacht Schwarze Lange Haare , Dunkel Lilla Augen , Narben im Gesicht , Roboter Bein
Aussehen als Drache :
Rang :???
Rüstung :
(In Lila )
Waffen : 2 lange Schwarze Dolche die Schon fast einem Schwert ähnlich sind .
DU LIEST GERADE
Drachen Mate *Pausiert*
FantasySie war ein Glückliches Mädchen doch als ihre Freundin starb veränderte sich ihr leben ...