~9~die Wunde

78 4 0
                                    

Ich trat in den Ring , ich sah mir meinen Gegner an und ich wusste auf anhob warum auch immer , er war ein Magier mit der Fähigkeit die Kraft des Gegners Duplizieren es gab nur 1 weg in K.O zu Schlagen man musste so schnell sein das er die Bewegungen nicht richtig sehen kann und das ist schwer .

Wir umkreisten uns ausgiebig als EE dan bemerkte das ich nicht zuerst angreifen würde griff er an , er stürmte auf mich zu , ich machte ein vorwärts Salto über in hinüber und er schlug ins Lehre. Er drehte sich wieder zu mir um und er wurde wendiger er gesagt er duplizierte meine Wendigkeit . Ich griff in an doch er Werte die Schläge mit Leichtigkeit ab , nun war er an die Reihe er drängte mich in die Ecke .

Er versuchte mit einen seiner Krummen Säbel in den Bauch zu rammen ich sah es noch rechtzeitig drehte mich zur Seite doch statt in meinen Bauch Rammte er mir den Krummsäbel in die Hüfte  , er trat ein paar Schritte zurück um mich ansehen zu können . Ich Während dessen viel auf die Knie ich atmete ein und aus , da spürte ich wieder dieses ziehen in meiner Brust , ich wurde irgendwie kontrolliert doch es machte Spaß , ich sprang auf die Beine und ignorierte den Schmerz . Die Zuschauer leuchten erschrocken auf doch ich fing an zu summen diese Musik war zwar traurig doch sie gab mir Kraft , ich wurde wieder ein Wirbelsturm aus Schatten , ich wurde schneller , ich wurde so schnell das er meine Bewegungen nicht mehr folgen konnte . Ich trennte im den Arm ab jetzt war er derjenige der am Boden lag und er Schrie wie ein Mädchen , doch plötzlich erschien eine Gestalt neben im er nahm den Mann Gegen den ich Gekämpft hatte hoch und mir schleuderte er einen Grünen Ball entgegen ich wurde gegen das Gitter geworfen , man hörte Knochen knacken , ich Spürte Blut was nur unter meiner Maske hervor lief, ich spürte wie die nähte wieder Rissen und ich verlor jetzt schon sehr viel Blut was ich vorhin auch schon verloren hatte , aber befohr jemand  zu mir eilen konnte Teleportierte ich mich weg .

Ich stolperte in einen Raum hinein und küsste den Boden das Schwert borde sich nun wirklich ganz durch meine Haut . Ich blickte hoch über mir stand ein sehr Grimmig aussehender Alpha , er wollte mich hoch heben doch ich schlug die Hand weg und hustete :„ Das Thema hatten wir doch schon ."Dabei lief mir wieder das Gehustete Blut unter meiner Maske hervor . Jetzt erst musterte er mich und Brüllte irgend etwas etwas später kamen Sanitäter mit einer Trage heran geeilt doch die wahren nicht dum deswegen stachen sie mir gleich Beruhigungsmittel und die ganze Welt verabschiedete sich wieder von mir .

Drachen Mate *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt