~12~Endlich gets zu den Wood Games

76 6 0
                                    

Jemand Brüllte mich an :„Steh auf heute ist Donnerstag ihr müsst los sonst musst du hier Versammeln wier Trafen uns in 5 Minuten draußen Verstanden ?"Diese Person stampfte Raus , ich schlug die Augen auf und machte mich gelangweilt Vertick .

Ich begab mich nach draußen endlich mal wieder frische Luft , das Team kam sofort zu mir Rüber da wir erst in 20 Minuten los flogen machten wir schon eine Taktik für morgen , unser Team Anführer Netro begann uns die Taktik zu erklären :„ Also erst mal wir kämpfen Gegen Luft Drachen , die 2 Kämpfer müssen sich eigentlich nur währen haltet die Kämpfer am Boden in der Luft sind sie unschlagbar , der Kundschafter hält sich im Schatten verstanden damit du nicht gesehen wirst , ich und meine Partnerin stellen die Flagge auch in den Schatten und machen sie mit unserer Magie unsichtbar und der Flaggen Eroberer muss morgen sein Bestes geben , den wen wir gewinnen Kriegen wir den Legendären Pokal und sind das 1 erste Team seid langem das gewonnen hat dan mal los ich Zahl auf euch . wir alle verwandelten uns ganz und machten uns auf den weg zu den Wood Games.

Wir Flogen eine Weile , da sah ich endlich den Riesigen Wald der eingezäunt war . überall flossen kleine Bäche , hier und da waren sogar Lichtungen auf jeden Fall war es schön .Da unten war auch schon die andere Mannschaft mit ihren Helfern und der Direktorin , achso habe ich ja vergessen zu sagen unserer Direktor ist auch mit gekommen .

Wir setzten zur Landung an , der Direktor verwandelte sich zuerst zurück und begrüßte die Gegnerische Mannschaft . Danach verwandelten wir uns , Natron ging nach vorne und schüttelte jeden von denen die Hand .
Wir machten es im gleich doch bei einen Jungen der Braune Haare und Eis blaue Augen hatte kribbelte meine Hand es war ein angenehmes kribbeln. Das ist unser Mate die Augen von dem Jungen verfärbten sich in ein Dunkles Blau , ich versuchte es zu ignorieren deswegen schüttelte ich die letzte Hand von einem Jungen der schon Heiß aussah, doch direkt als ich die Hand berührte wurde ich nach hinten gerissen in eine Umarmung . Da fing derjenige hinter mir zu knurren und er jemand der Brüllte :„DAS IST MEINE MATE NIEMAND FAST SIE AN ."Ich versuchte mich zu beruhigen doch ich fing dan selbst an zu knurren . Da kam zum Glück Natron und 2 andere Jungs , die 2 anderen Jungs hielten den Jungen fest der mich fest hielt und Natron befreite mich aus der Umarmung .

Es war spät Abends , als ich in die Gemeinschafts Dusche/ Toilette ging . Nicht das ich auf die Toilette müsste , nein ich wollte nach dem Gift gucken.   Ich nahm vorsichtig die Maske ab , mein ganzes Gesicht war Schwarz , das Gift hatte nun fast mein Herz erreicht das bedeutet das es Morgen so ungefähr mein Herz erreichen würde und das bedeutete Tot . Ich ging wieder zurück und legte mich Schlafen .

Drachen Mate *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt