~8~letztes Turnier

80 6 0
                                    

Ich wachte mit Schmerzen in meinem Verbrannten Arm auf , langsam stand ich auf und begab mich ins Badezimmer . Ich schloss die Tür ab und kukte in den Spiegel , langsam entfernte ich meine Maske . Mich kukten 2 Dunkel Liliane Augen Kalt an , über mein Gesicht waren immer noch die 3 Narben , das Gift bedeckte nun schon meinen ganzen Köpf es sah einfach Kake aus sagen wiers mal so .
Ich Duschte mich wobei ich nicht auf meinen Verband achtete und der einfach so ab viel aber was solls . Ich Zog mir meine Sachen für das Turnier an wobei ich meinen Arm frei ließ da es doch weh tat wen etwas anderes das Verbrannte Fleisch berührte . Ich gang die Treppe runter und Begab mich in den Speise Saal .

Als ich mich an den Tisch setzte kam der oberste Alpha der Schatten Drachen auf mich zu er hieß übrigens Josh und sagte relativ streng :„Du meine Dame gehst sofort einen neuen Farbband drum machen sonst darfst du nicht bei den entscheidenden Spielen mit machen ist das klar ?" Ich knurrte in wütend an machte mich dan aber trotzdem auf denn weg zur kranken Station .

  (Zeitsprung )

Alle standen sich gegen über Drachen oder halb Verwandelte Menschen , alle warteten auf den Start . Das Turnier begann jetzt , alle flogen schnell los , ich haftete mich an die Versen von einem Grauen Drachen da er der Sucher war .

Wir flogen durch die Luft doch da er in Drachen Gestalt war und ich nur halb verwandelt war er etwas schneller als ich , wir flogen echt lange in der Luft Rum bis ich endlich das Gebrüll von unserem Sucher hörte . Ich flog in rasanten Tempo auf den Sucher zu , ich glaube ich sollte langsam mal erwähnen das er Georg heißt aber weiter gets . Ich flog also auf Georg zu da er sehr offen sichtlich auf einer Lichtung stand . Er zeigte mit seinem Finger nach oben , ich folgte den Finger und was ich sah war nicht sehr schön , da oben in der Luft so in 10 Meter hohe war eine Flagge das bedeutet wen ich dort hoch fliege sahen sie mich sofort aber ich hatte keine andere Wahl .

Ich nahm ein bisschen Anlauf und stieß mich Kraftvoll ab , ich schoss wie en Pfeil nach oben auf die Flagge zu . Ich schnappte sie mit einer Hand doch sofort kamen auch die 2 Bewacher auf mich zu geschossen , ich wich den beiden aus und flog weg doch ich wusste Luft Drachen man man nicht in der Luft abhängen wen   man halb Verwandelt ist . ich flog nach 30 Sekunden volle kanne gegen eine Luft Wand .

Direkt danach Umzingelten mich auch schon diese 2 keine Ahnung weiß ich was Dinger , der 1 der vor mir stand schoss eine Luft klinge nach mir doch ich drehte mich zur Seite auch den 2 wich ich noch geschickt aus doch dan schoss der 1 wieder auf mich werdend ich auswich schoss der 2 hinter meinem Rücken auf mich noch 20 Sekunden .

Ich spürte schmerzen im Rücken doch die waren eher gering , stattdessen spürte ich unheimlich Wut . Meine Augen fingen an zu Glühen was sie nicht soooi genau sehen konnten . Irgendwas Zog sich in mir zusammen und Übernahme mich . Ich fing an eine Traurige Musik zu Summen , dazu Rannte ich im Takt auf meine Gegner zu , ich benutzte die Flagge zum angreifen ich wahr so etwas wie ein Sturm um mich herum waren überall Schatten . Ich wurde immer schneller , meine Gegner kukten verängstigt doch ich Schaltete sie schnell aus . 3.....2.....1 es war zuende wir hatten wieder Gewonnen und würden bei den Richtigen Wood Games dabei sein .

Sofort kamen die Sanitäter auf mich zu doch ich hatte nun wirklich keine Lust auf eine Behandlung und ging einfach weg . Ich saß auf einer Bank ich Blutete immer noch als Josh mit dem Wasser Drachen Alpha Retor und dem Licht Drachen Alpha Manila auf mich zu kam er sagte zu mir :„Du begibst dich sofort auf die Krankenstation ." Ich schüttelte den Kopf und er kukte wütend drein und sagte nun mit seiner etwas Lauten Alpha Stimme :„DU GEHST JETZT SOFORT DAHIN VERSTANDEN ?"Ich schüttelte wieder meinen Kopf und ging Richtung Wald ich Hörte noch wie er die Anweisung gab :„Haltet sie fest sonst verblutet sie noch und wir brauchen sie noch für unser Team." Sofort kamen sie auf mich zu geeilt sie hielten mich an meinen Armen fest dich ich zog sie hinter mir her doch da kam wieder Josh an mit einer verdammten Spritze in der Hand . Er hielt meinen Kopf fest und ich spürte ein Picken bis mir langsam Schläfrig zumute wurde , aber ich hasste in jetzt schon und stregten in bevor ich ins schwarze viel den schönen Mittel Finger ins Gesicht .

Ich war in dieser beklopten Schwärze und schlug Schlag artig die Augen auf. Ich war alleine in einem weißen Raum , ich Blickte auf die Uhr es wahr 20:00 Uhr das heißt ich muss Los da ich noch Kämpfen musste ich stand auf , mein Rücken schmerzte dich es ging , ich fühlte über meinen Rücken 20 Stiche wahren nötig um meine Wunde die Quer über den Rücken geht zu nähen . Ich schrieb schnell auf einen Zettel Komme Irgendwann wieder ps : ich hasse Josh mit diesen Wunder baren Zettel Teleportierte ich mich zu meinen Boss .

Drachen Mate *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt