~3~ Kampf

141 9 0
                                    

Ich machte mich auf den Weg zum Kampf Unterricht , der Kampf Unterricht fand in einer Riesigen Halle statt . Ich stellte mich zu einer Gruppe dieser Lehrer Herr Meier kam und fragte :„ Ok wer von euch ist schon hat schon mal Gekämpft Bitte Melden ?"Ich Meldete mich natürliche das währe ja etwas Gelogen wen nicht. Aber niemand bis auf ich meldete sich , Herr Meier schaute skeptisch in die Runde , er sagte :
„Haben sie Lust einen Übungskampf gegen die höchste Stufe zu machen den sonst ist keine Klasse da ?" Ich Nickte im zu , er Brüllte in die andere Richtung :„WILL JEMAND GEGEN DAS MÄDCHEN KÄMPFEN ?"Einer trat vor meine eine Mitbewohnerin Marie kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr :
„Das ist der beste Kämpfer der Schule ich werde ein Video davon machen ."

Ich wollte sie Gerade an knurren als der Lehrer mich nach vorne Rief , ich streckte beim Gehen meinen Mittelfinger in die Luft . Ich stellte mich meinen Gegner entgegen Der Lehrer Zählte Runter :„3......2.....1 Los!"

Er sprang auf mich los doch ich wich Geschickt zur Seite aus , er kam wieder auf in zu doch ich machte ein Vorwärts Salto über in drüber und landete so das meine Riesigen Dolche an seinem Hals landeten . Alle Zogen erschrockenen die Luft an aber dan begangen alle zu Klatschen , ich verbeugte . Ich spürte auf einmal etwas Hartes in meiner Hand irgendetwas Merk würdiges , ich kukte drauf .

Es wahr so etwas wie ein Zettel wo drauf stand : Komm Morgen Abend um 22 Uhr hier her . Ich steckte die Karte sicher weg , Herr Meier entließ uns das bedeutet wir haben Frei ! Ich gang in die Essens Halle da wir nun Mittag Essen hatten . Es gab wirklich alles was das Herz begehrt doch ich aß nichts obwohl alles so unglaublich Lecker aus sah . Ich gang also ohne essen im Magen auf den Flug Platz aber dieser Netro war nicht da deswegen verwandelte ich mich und Suchte mir was zu essen im Wald .

Am Ende hatte ich 4 Hasen , 6 Vögel und ein Schaf im Maul . Ich Flog zurück und aß genüsslich meine Beute auf zwischendurch kam dan auch noch Netro der mich mit Interesse an sah , ich wollte nur „freundlich" sein und gab in einen Toten Hasen doch er lente ab was solls . Nachdem ich mich Zurück verwandelt habe fing er an zu Reden :„Also ich werde dir mal erklären was das für ein Spiel ist, jedes Team hat eine Flagge die er verteidigen muss jeweils das andere Team muss die Flagge des anderen bekommen es gibt die Verteidiger das sind Kalino und Larissa , die Kundschafter Teo und Raffael , die Kämpfer ich und Lea , der der die Flagge beschafft das bist du Verstanden ?" Ich Nickte , wir machten noch ein paar Übungen bis es Abendbrot gab . Ich aß  mal wieder  gar nichts .

Spät abends Schmiss ich mich wieder auf mein Bett und Schlief erschöpft ein .

Drachen Mate *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt