~6~ kleines Turnier 1

100 9 0
                                    

Ich kullerte mich aus dem Bett und viel auf ein Paket . Erstaunt hob ich es auf , ich machte das Paket auf und dort drin lag Kleidung für dieses Turnier was ab heute statt findet .

(So sit das ungefähr aus bloß mit Maske und Schwarzen Haaren und die 2 Dolche )Ich ließ meine Flügel auf den Rücken entstehen da es bestimmt etwas unhandlich währe in der Drachen Gestalt die ganze Zeit zu fliegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sit das ungefähr aus bloß mit Maske und Schwarzen Haaren und die 2 Dolche )
Ich ließ meine Flügel auf den Rücken entstehen da es bestimmt etwas unhandlich währe in der Drachen Gestalt die ganze Zeit zu fliegen . Ich ging ganz entspannt die Treppe Runter in den Speise Saal und sofort flog mir der leckere Duft von Pfannkuchen in die Nase .

Heute würde ich nicht Jagen , heute werde ich einfach meinen Unteren Teil des Mundes weg machen den das Gift war noch nicht beim unteren Teil angekommen und was macht das schon man sieht nur die Narben ein Bisschen also genau du fest da jetzt rein zwar werden dich alle an starren aber das macht ja nichts . Ich setzte mich zu meinem Tisch und als das essen Erschien also wirklich Pfannkuchen füllte ich mir 10 Pfannkuchen mit einer Menge Sirup auf .

Alle am Tisch Glotzten mich an ich Brüllte alle in meiner Alpha Stimme an :„HABT IHR KEIN EIGENES LEBEN ODER WAS ."Alle drehten sich sehr erschrocken um , ich ließ den untersten Teil der Maske verschwinden und schon wieder starten mich alle ab und es wurde so etwas getuschelt wie „Sie hat also wirklich Narben im Gesicht "ich ignorierte sie und aß genüsslich meine leckeren Pfannkuchen .

Zeitsprung das Turnier beginnt

Es kam ein Lauter knall und alle stürzten Los , wir kämpften gegen die Erd Drachen . Ich flog oben erst mal herum und wartete auf das signal des Suchers , da ertönte schon das Brüllen des Suchers ich stürzte zu im Runter was eigentlich sehr Riskant war aber machbar . Ich landete in seinem Versteck , ich flüsterte im zu :„Warte hier das erledige ich schnell , ich wollte meinen Schatten Lauf anwenden .

Ich konzentrierte mich auf die Flagge und auf meine Energie und schwups war ich da das war Einfach . Ich berührte die Flagge und erhob mich in die Luft . Ich musste die Flagge nur noch 1 Minute in den Händen halten .
Die Bewacher stürzten sich auf mich doch ich drehte mich einfach um und lief davon was bringt den Bitte schon ein Kampf ?

Ich lief einfach weiter und niemand über holte mich , bis der erlösende Gong ertönte . Erschöpft lief ich an der Mannschaft vorbei in mein Zimmer  von dort aus Teleportierte ich mich zu meinen Boss der mich gleich in den Ring wies man war der Tag anstrengend .

Drachen Mate *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt