Am nächsten Morgen wurde ich durch einen Wecker wach. Ich setzte mich in meinen Bett auf und stand schließlich auf da sah ich meinen Stunden Plan und las ich in mir durch:
Montags:Verwandlung ,Verwandlung, Flug Stunden, Flug Stunde, Kampf
Dienstags : Geschichte, Tier kümmern ,Tier kümmern , Musik,
Mittwoch: Magie, Magie, Flug Stunde , Flug Stunde , Rang Fach
Donnerstag : Kampf, Kampf, Magie, Verwandlung , Geschichte
Freitag : Wahlfach
Samstags: Frei
Sonntags :Frei
Ich ging mal wieder in meiner Rüstung und meinen Schwert die Treppe Runter in den Großen Saal um was zu essen . Ich war die erste und hier war noch kein essen deswegen suchte ich die Küche auf , ich schrieb auf einen Block den ich ab jetzt versteckt mit hatte was ich wollte zum Glück waren sie so nett . Ich ließ mich auf meinen Platz nieder und aß mein essen . Irgendwann kamen dan auch alle anderen und das richtige essen erschien .
Ich machte mich auf den weg nach Draußen , der Unterricht begann .
Die Lehrerin sagte :„Also meine Lieben wir werden uns heute verwandeln wir haben hier Schon jemanden unter uns der sich schon verwandelt hat Bitte kommt nach vorne ."Ich scherze mal sie meint mich da sie nicht meinen Namen kannte , ich konzentrierte mich auf meinen inneren Drachen und verwandelte michAlle sahen mich Angst voll an , die Lehrerin aber sagte :„Und jetzt ihr ." Ein Alpha Junge Schaffte es auch er wollte mir klar machen das er hier der bestimmer der Gruppe und Brüllte Laut so das sich fast alle dukten sich bis auf mich , das war ein Fehler fon im nun war ich dran ich Brüllte noch Lauter und Gefährlicher, es hörte sich an als würde verschiedene Drachen aus mir Brüllen . Jetzt dukten sich wirklich alle selbst der andere Alpha ja sogar die Lehrerin . Zufrieden Brummte ich
und legte mich hin . Alle richteten sich wieder auf und sahen mich erschrocken an . Ich kukte belustigt und die Lehrerin machte weiter mit dem Unterricht .Ich ging auf einen Wirklich Riesigen Rasen Platz wo jetzt die Flug Stunde sein musste , ich wartete dort auf die anderen . Als alle da wahren kahm ein Roter Drache fon Himmel Gestürzt und landete anmutig vor uns er brüllte :„Verwandelt aber Dalli ab heute kommt ihr nur Verwandelt zum Unterricht ." Alle Verwandelten sich und er begann wieder zu Reden :„Allso auf drei schwingt ihr euch in den Himmel Verstanden dan los ." 1..2..3 ich war die einzige die hoch in den Wolken waren Was sind den das für Verlierer die Lehrerin sagte irgend etwas doch ich sah unten ein saftiges Leckeres Reh ,meine Jagt Instinkte gingen an und ich machte eine Sturz Flug nach unten auf das Reh zu es lief in den Wald hinein ich folgte im Geschickt , ich wich den Bäumen aus oder auch Felsen .
Ich hatte langsam Genug und strengte mich besonders an , ich wurde immer Schneller und Schneller bis ich es endlich erreicht hatte ich bis in die Hals Ader und es Starb Augenblicklich. ich Flog zufrieden Zurück alle Schüler Sahen mich geschockt an doch ich hatte Hunger und aß Genüsslich mein Reh , der Lehrer sah mich auch Geschockt an und sagte dan aber :„Sie kommen Bitte einmal mit aber Hob Hob ."Ich Blickte in Prüfend an und aß einfach weiter , ich legte die Knochen ab un stand auf und Gesellte mich zu meinen Lehrer .
Er ging los ich Trotte in hinter her , doch er sagte:„ befohr wir dort ankommen verwandeln sie sich wieder zurück ."Gesagt Getan ich stand in meiner Menschlichen Gestalt vor im , er Nickte und wir gingen weiter . Er hielt vor einem Klassen Raum an , er klopfte dort an und es kam ein „Herein" er streckte seinen Kopf durch die Tür :„Em dürfte ich Bitte Alpha Netro entführen der Lehrer der dort drin war Nickte und ein Elterer Junge kam raus , unser Lehrer sagte :„Ich habe ein neuen Drachen für sie für die Wood Games die am Freitag starten ." Er sagte überascht :„Das ist ja Geil wo ist der den ?"Ich knurrte Böse auf , er kukte mich komisch an und sagte :„Ist das noch die die den Matronos besiegt haben soll ?"Der Lehrer Nickte , der Schüler sagte wieder :„Komm heute nach der Schule auf den Flug Platz . Ich antwortete nicht , der Lehrer sagte wiederum :„Komm wir gehen zurück .
DU LIEST GERADE
Drachen Mate *Pausiert*
FantasySie war ein Glückliches Mädchen doch als ihre Freundin starb veränderte sich ihr leben ...