~7~kleines Turnier 2

85 8 0
                                    

Ich wurde durch das Gerede anderer wach die sich gerade unterhielten . Seufzent setzte ich mich auf , alle Mädchen Blickten mich an . Ich Zog mir einfach meine Turnier Sachen an und setzte mich auf den Rand des Fensters , ein Mädchen sagte :„Ich bin übrigens Maddy , das neben mir ist Laila und das neben Laila ist Rose und wie heißt du Richtig ?" Komm sag es ihnen schaden Wirts ja nicht ich sagte nur einen kleinen Satz befohr ich mich Rückwärts aus den Fenster fallen ließ :„ Nennt mich Ray ." sie stregten alle ihre Köpfe aus dem Fenster und sahen mich zuerst erschrocken an , doch dan atmeten sie erleichtert auf als sie sahen das ich mich in einen Drachen Verwandelt habe .

Ich flog in den Wald hinein da ich mal wieder Hunger bekommen hatte auf was saftiges , neben mir erschienen Blakey und Schadow . Wir erlegten 3 Bullen und 4 Rehe ich weiß was ihr jetzt denkt bestimmt so was wie die Armen Tiere aber so ist halt das Leben , mit meinen Tieren Aß ich mich richtig schön satt du musst gleich los wir kämpfen Heute gegen die Feuer Drachen schon vergessen , achso und Morgen gegen die Luft Drachen das wiers dan schon der letzte Kampf wen wir die gewinnen kommen wir nächsten Freitag auf die Richtigen Wood Games also beweg dein fetten Arsch dahin .

Zeitsprung zum Turnier

Es ertönte der Startschuss und alle Flogen los , ich machte mich diesmal auch nützlich und folgte den Feindlichen Beobachter . Als er sich gerade um drehen Wollte verpasste ich im einen Schlag auf den Hinterkopf und er viel Bewusstlos hin. Da brüllte unser Beobachter und ich Flog sofort zu im .

Er hatte sich dieses mal auf einen Baum versteckt und zeigte mir die Flagge , sie stan eingehüllt in einem Feier Kreis , ich versuchte mich trotzdem zu Teleportieren was mir wieder gelang doch mein Metall Bein Stand in dem Feuer und meine Kleidung am Bein Brannte voll ab .

Ich dachte nicht weiter nach und griff nach der Flagge , sofort als ich sie beruft hatte wurde ich mit der Flagge in der Hand nach hinten Geschleudert benommen setzte ich mich auf , ich sah was Rotes auf mich zu fliegen und wich instinktiv aus . Ich stand schnell wieder auf und Rannte weg , ich kukte werdend dessen auf die Hand wo die Flagge drin lag den meine Hand Brannte höllisch . Ich blickte auf meine Hand ach du Jake die Brennt ja wirklich , die haben sie mit einem Feuer Fluch belegt ich rannte trotzdem weiter , ich musste immer wieder Feuerbällen ausweichen , plötzlich h erschien eine Feuerwand vor mir und die 2 Beschützer kamen vor mir zum stehen . Die letzten 10 Sekunden und ich hätte Gewonnen .

Die beiden schossen Feuerbälle auf mich und ich konnte denen noch ausweichen hauptsächlich schossen sie aber auf den Arm wo die Flagge war damit ich sie fallen lasse . 3....2...1 ich hatte Gewonnen , sofort kamen Sanitäter und meine Mannschaft auf mich zu gelaufen . Alle lobten mich die Sanitäter brachten mich auf eine Krankenstation obwohl ich mich Werte . Am Ende entließen sie mich mit einen Wirklich zu gebundenen Arm da mein Arm Völlig verbrannt war .

Ich Teleportierte mich zu meinen Boss , er fragte :„ Was hast du den wieder angestellt ?" Ich fing mit meiner Rauen Stimme an zu sprechen da ich so gut wie nie sprach war si so Rau :„Hab mir den Arm verbrennen lassen von einem Feuer Drachen, ich man trotzdem noch Kämpfen ." Er Nickte mir zu und ich betrat den Ring

Drachen Mate *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt