~11~Kraft mangel

73 4 0
                                    

Es war langweilig nur im Bett zu liegen und heute war erst Dienstag , ein Junge kam rein und stellte ein Tablett neben mir ab mit essen Drauf doch ich hatte keinen Hunger . Da kam mir eine Idee sie war zwar echt dumm aber es spricht nichts dagegen. Ich legte die Decke weg und Krempelte die Jogging Hose hoch und betrachtete mein Metall Bein .

Naja besonders Hässlich ward ja nicht trotzdem nahm ich es ab , ich konzentrierte mich auf auf Knochen, haut , Sehnen und auf alles andere .
Langsam wuchs wirklich das Bein nach aber sind wir mal ehrlich es tat höllisch weh . Ich stönte schmerzvoll auf aber gleich war es Geschäft nur noch der Fuß , so langsam verließen mich meine Kräfte . Alles wurde Grau doch ich machte immer noch weiter nur noch die Zehen . Alles  verschwand langsam ich viel vom Bett aber mein Bein ist fertig erleichtert ließ ich mich in die Schwärze fallen , ich bekam noch mit wie jemand in den Raum stürmte dan um fing mich die Schwärze ganz .

Jemand schlug mir gegen die Maske es tat aber trotzdem weh , ich richtete  mich abrupt auf und vor mir stand ein wütend aussehender Alpha und das predigt gin los :„ Du wärst fast Gestorben weil du deine ganze Energie benutzt hast , wir konnten dich gerade noch retten was hast du dir dabei gedacht ?" Ich zuckte mit den Schultern , er stampfte wütend aus der Tür .

Ich nahm mir gelangweilt ein neues Buch und fing an zu Lesen , es war genauso ein Buch über Böse Drachen doch ich las was , das sehr interessant war , das könnte mir vielleicht irgendwann Helfen .

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Sorry für das Kurze Kapitel viel Spaß noch 👻 

Ps:Ihr könnt Tipps in die Kommentare Schreiben das würde mich freuen

•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Drachen Mate *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt