Ich rappelte mich aus meinen Bett und ging zu meinen Kleider Schrank den ich wollte heute mal was anderes an probieren .
Nachdem ich mir was passendes Raus Gesucht habe gang ich in das Büro des Direktors . Er sah mich mit einen Wissenden Blick an und sagte :„Las mich Raten du willst die Erlaubnis mehr Jagen zu gehen ?"Ich Nickte Man ist der Kerl gut im Raten er fing wieder an zu Reden :„Aber sie müssen mit ihrer Beute in die Halle zurück und dort essen damit sich die anderen sich an sie Gewöhnen verstanden ?" Ich Nickte wieder nur , ich gang nach draußen un verwandelte mich in einen Drachen wie ich dieses Gefühl Liebte .Ich schwang mich in die Luft und suchte nach etwas leckerem zu Essen. Am Ende hatte ich einen Schönen Saftigen Fetten Bullen . Ich flog zurück in die Halle , ich stieß die Tür auf , alle sahen mich erschrocken an doch ich gehen als wer hier nichts besonderes an meinen Tisch und setzte mich in meiner Drachen Gestalt daneben .
Alle sahen mich immer noch an doch ich fing an zu essen , man schmeckte der Bulle zu lecker . Ich leckte gerade die Knochen ab als ich bemerkte das mich immer noch alle an starten , machte ich mich auf den weg Raus aus der Halle , die Knochen ließ ich dort einfach liegen .
Ich machte mich auf den Weg in den Raum X wo wir Geschichte hatten . Die Lehrerin sagte uns ihren Namen Frau Dornier sie sagte :„Also heute fangen wir an mit dem Tema
„Von Gut zu Böse ” und ja es kann so etwas passieren ." Gemurmel brach in der Klasse los , es legte sich aber Bald wieder und Frau Dornier fing an die Geschichte zu erzählen :„For Tausenden von Jahren gab es ein Mädchen was immer lieb und freundlich war , jeder liebte sie sie hatte viele Freunde doch sie hatte auch eine Beste Freundin .
Das Mädchen war auch ein Drachen Gestaltwandler , eines Tages aber machte das Mädchen einen Rund Flug um zu kuken ob alles Ok währe .
Da fand sie plötzlich die Leiche ihrer Freundin im Wald . Sie wurde Wütend ihre Gute Seite wurde verdrängt von der Bösen Seite .
Das Mädchen Bekam Unter ahnte Kräfte sie wurde so Mächtig das sie Jeden Gegner besiegte , doch wen man sie zum Aus rasten Brachte dan über lebte das Keiner .
DU LIEST GERADE
Drachen Mate *Pausiert*
FantasySie war ein Glückliches Mädchen doch als ihre Freundin starb veränderte sich ihr leben ...