Maske von Dark
3 Jahre später
Ich spürte eine erholsame Schwärze doch ich wollte hier Raus es war so langweilig , ich wusste nämlich nicht wie lange ich schon hier war . Ich spürte wieder die Schmerzen und alle Gelenke meines Körpers das ist ja gut.
Ich öffnete Langsam meine Augen un erblickte einen Weißen Raum , dort in einer Ecke saß ein Elteren Mann als er mich erblickte hatte er zuerst einen erschrockenen Gesichts Ausdruck befohr er anfing zu Reden :„Hallo meine Liebe du hast 3 Ganze Jahre Geschlafen , ich bin der Direktor der Natron Akademie für Drache Gestaltwandler Morgen fängt eine neue Gruppe von Schülern hier an da wirst du mit machen den du gehörst ab heute zu unserer Akademie es gibt keine wieder Rede Ach so ich hole dich Morgen ab . " Mit diesen Worten verschwand er aus der Tür , ich knurrte tief den ich hatte gar kein Bock auf Reden . Später kamen Ärzte die mich untersuchen wollten doch ich ließ sie keinen Millimeter an mich ran , ich aß auch nichts weil ich kein Bock auf die Verfi**te Schule hatte .
Am nächsten Morgen kam wirklich der Direktor rein und sagte :„ Zieh dir schnell was an wie müssen gleich los." Er verschwand aus der Tür , ich ließ meine Rüstung erscheinen Bloß an meinen Metall Bein hatte ich keine Rüstung mehr . Ich gang aus der Tür nun auch mit meiner Klinge ich hatte noch schnell meine Haare durch gebürstet .
Wir gingen lange Fluren entlang aber nirgends wahren Leute die mussten schon in sonehr Großen Halle Sitzen.
Wir kamen bei einer kleinen Gruppe von Schülern an alle kukten meine Maske und mein Bein an , ich ignorierte sie gekonnt und wir wurden in die Halle gelassen .Es wurden die Nahmen der Schüler aufgerufen die so etwas anfassen sollten so eine Magische Kugel die es ihnen dan sagte da kam mein Name eher :„Die Schülerin mit der Maske Bitte wie heißt du ."Ich ignorierte sie und man hörte das Geflüster :„Ist das nicht die die gegen einen Matronos Alpha Gekämpft hat und Gewonnen hat ?" oder :„Warum Redet sie nicht ?" oder :„Warum trägt sie eine Maske ?" ich ging einfach weiter nach vorne und Schmunzelte unter meiner Maske. Ich berührte die Kugel noch nicht einmal und sie wurde Augenblicklich tief Schwarz und Brüllte :„Sie kommt zu den Nacht Drachen !"Alle applaudierten freundlich und ich ging zu den Tisch an der Rechten Wand , da wurden die Gruppen vom Alpha bis zum Falcon eingeteilt . Es wurde musste mein Finger an so ein Gerät halten wo mein Blut abgenommen wurde . Augen Blicklich Schoss es auf Alpha .
Alle am Tisch sahen mich Geschont an auch alle anderen aber wer hat Gesagt das Mädchen keine Aphas werden können . Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich auf einen Alpha Platz . Es ging eine Weile so weiter bis der Direktor verkündet das es Essen gab , ich aß nichts den dazu müsste ich meine Maske ab nehmen das währe nicht sehr Klug .
Wir wurden in unseren Raum Geführt und die Zimmer Einteilung begann Mädchen sollen in den Rechten Raum und die Jungs in den Linken Raum . Als wir im Raum ankamen ging sofort die Fragen los , ein Mädchen mit weißen Haaren Fragte :„wie heißt du ?" ich Schrieb auf einen Zettel Ich beantworte keine Fragen Ich wartete nicht auf die Antwort sondern schmiss mich in mein Bett und ignorierte sie .
DU LIEST GERADE
Drachen Mate *Pausiert*
FantasiSie war ein Glückliches Mädchen doch als ihre Freundin starb veränderte sich ihr leben ...