Also. Wie kam ich in diese unangenehme Situation? Achja. Indem ich durch eine fucking Tür gelaufen bin.
"Eh..." kam es wenig geistreich von mir. Ich räusperte mich um wieder zu klarem verstand zu kommen. "Was gibt's denn?" Warum war das hier so peinlich??
"Ich würde gerne allein mit dir sprechen." Kam es von beiden unisono.
Ich verdrehte die Augen. "Ich spreche zuerst mit ihr, ich war zuerst da." Knurrte Devon und irgendwie nervte mich dieses kindische Gehabe. Trotzdem drehte ich mich zu ihm und zeigte ihm mit einer Handbewegung das er nun sprechen kann. "Ich wollte mit dir Trainieren gehen. Die Trainingshalle müsste jetzt leer sein da alle jetzt zuhause für Professor Wakes schriftliche Prüfung lernen." Lächelte er schüchtern. Es war komisch ihn verlegen zu sehen. "Sie sollte erstmal lernen ihr EK hervorzurufen. Wenn sie sofort mit dir trainieren würde käme nichts dabei raus. Du könntest auch mit mir Meditieren gehen." Setzte Shade an. "Es gibt mehr als einen Weg um es hervor zu rufen." Knurrte Devon. Shade zuckte nur die Schultern ehe er mich am Handgelenk packte und einfach in die entgegen gesetzte Richtung des Ganges lief. "Was zur Hölle?! McMurphy!" Rief Devon uns hinterher, doch Shade verdoppelte nur sein Schritttempo. "BEHANDELT MICH NICHT WIE EIN DING!" Brüllte ich aufgebracht. Shades griff lies allerdings nicht locker. Ich stolperte eher so hinter ihm her aber ehrlich gesagt juckte mich das gerade am wenigsten. Ich weiss das klingt wie auf Droge doch ich konnte gerade nur auf seine Hand starren. Sie war deutlich wärmer als meine und auch sehr viel größer, doch trotzdem waren seine Finger sehr filigran und ich genoss das Gefühl seiner Hand um meiner. Das letzte mal als ich diese Hand gespürt hatte, hatte ich ihn ins Koma geblitztdingst. Stimmt ja. Er ist mir nach BfL gefolgt und ich hab das erste mal mein EK benutzt. Der Gedanke liess mich stutzen. Warum war er mir eigentlich gefolgt? Urplötzlich stoppte Shade und jetzt wünschte ich mir ich hätte mehr auf den Weg geachtet anstatt mich einfach nur wie einen sack reis hinter her ziehen zu lassen, denn ich bretterte volles Brot in ihn rein. "Was zum..." Shade schaute runter auf seinen Fuß und sah diesen unten am Boden fest gefroren. "Hey!" Schnauzte er und drehte sich um in Devons Richtung, der nun lässig grinsend auf uns zu kam. Das Eis war natürlich von ihm, ich sah noch die kalten Schwaden über seiner Hand die er schief lächelnd wegpustete als wäre es eine Pistole und er einer dieser Wild Western Helden .
Es war eine Herausforderung.
"Quinn?" Ich richtete meinen Blick wieder auf Shade der plötzlich anfing teuflisch zu grinsen was mir einen unwohligen schauer über den Rücken jagte. "Geh hinter mich. Und wenn es geht nimm etwas abstand." Er fuhr sich durch die Sandblonden Haare und Widerwillig registrierte ich wie er meine Hand losließ. Ich tat allerdings was er sagte und stellte mich hinter ihn. Devon war inzwischen in der Mitte des Ganges stehen geblieben. "Willst du das ehrlich hier austragen Montgommery?" "Hab auf nichts anderes gewartet." Shade starrte ihm wortlos ehe er seine Hand auf seinen Fuß richtete. Kurz darauf hörte ich ein zischendes Geräusch und sah wie die gesamte Luft um das Eis an seinem Fuß quasi verschwand. Es sah aus wie eine dieser Kuppeln die Professor Wake erzeugen konnte. Kurz drauf zersplitterte das Eis in einem großen Knall wegen des Vakuums das Shade erzeugt hatte und er zog seinen Fuß unversehrt aus den Resten des gefrorenen Wassers. "Wow" kam es leise von mir. Irgendwie musste Shade das gehört haben denn er stellte sich motiviert in die Kampfstellung. Devon schnalzte Abfällig mit der Zunge ehe er mit einer hastigen Bewegung seines Arms mehrere Eissplitter in unsere Richtung abfeuerte. Das war dann irgendwie ein Start Schuss denn Shade wischte mit einer energischen Bewegung nach oben und die Eissplitter drehten sich auf ihrer Schussbahn und kamen zurück auf Devon. Dieser lies schnell eine Wand aus Eis entstehen in der die Splitter knapp stecken blieben. Shade nutzte seine Chance und rannte auf die Eiswand zu, Währenddessen feuerte er mehrere Wellen aus Wind und Luft die rasend schnell auf das Eis zu flogen. Sie zerschnitten glatt das Eis und Devon der bis dahin quasi Blind war wegen seiner Eiswand wich zu spät aus, einer der Windsäbel traf ihn an der Schulter und Blut spritzte auf. Er schrie. Oder war ich das? Devon fiel hart auf den Boden und erst jetzt wurde mir Idiotin klar was sich hier abspielte.
Wieso hab ich bis jetzt nichts getan? Sahen so die Prügeleien auf der Elementron aus?
Ich musste etwas tun. Shade war inzwischen an der Wand hoch gerannt und sprang nun direkt auf den am Boden liegenden Devon zu. Die Luft um seine Faust hatte sich umgeformt und sah aus wie ein riesiger Hammer. Kurz bevor der Hammer den Boden zertrümmerte und Devon mit ihm, rollte er sich zu Seite. Devon fror schnell den Boden ein und Shades Faust blieb wie festgeklebt in der Kuhle die sein Windhammer erschaffen hatte. "DEVON! SHADE! STOP!" Rief ich und rannte auf die beiden zu. Devon beachtete mich gar nicht sondern sondern schoss einfach eine kleine Eiskugel auf mich ab die mich volles Brot traf und mich umwarf. Es tat nicht weh, aber nun war auch meine Hand am Boden festgeklebt. War das sein Lieblingszaubertrick?? Das schlimmste war das ich die beiden nicht mehr sehen konnte. Ich hörte wie irgendetwas großes auf den Boden einschlug und ich spürte wie der Flur unter mir bebte. Ich hörte einen erstickten schrei und ich konnte nicht zuordnen wer von beiden geschrien hatte. "Was zum Fuck?!" Ängstlich zog ich an meiner Hand aber das Eis lies nicht zu das ich mich auch nur in kleinster Weise bewegte. Ich hörte die Luft pfeifen und irgendwas brach. Bitte lass es keinen Knochen sein!! Ich musste das scheiss Eis zerstören. Ich blickte um mich auf der Suche nach irgendeinem Stein als plötzlich Devon schlitternd neben mir anhielt. Das Blut an seiner Schulter sickerte durch den Stoff und breitete sich zu einer kleinen Lache aus die in meine Richtung floss. Sein Auge war zugeschwollen und es tropfte Blut aus seinem Mundwinkel. Trotzdem grinste er mir schwach zu. "DEVON!!" Meine Stimme war phänomenal hoch und ich zog heftiger an meinem Arm. "Alles gut." Krächzte er und stand auf. Außerhalb meines Blickfelds.
Verdammt. Verdammt. Verdammt. Verdammt! "WAS IST NUR FALSCH BEI EUCH!! NICHTS IST GUT IHR IDIOTEN!!" Schrie ich panisch. Okay. Nur die Ruhe. Denk nach. Benutze die Panik. 100% Körperkontrolle!!
Ich richtete meinen Blick auf meine kleine Hand die in dem Gewölbe aus Eis steckte. Ich atmete einmal tief durch und fokussierte mich auf meine Hand ehe ich die Augen schloss. Ich suchte nach meinem kleinen Setzling. Ich stellte mir vor wie er in meiner Hand wuchs und zupfte vorsichtig an den Blättern nach oben. Er gewann schneller an Größe als beim ersten mal. Allgemein fiel es mir nun deutlich leichter, nun da ich wusste worauf ich mich konzentrieren musste. Ich spürte wie sich wärme in meiner Hand sammelte in einem kleinen Korn. Das kribbeln konzentrierte sich auf diesen einen Punkt.
Dann öffnete ich die Augen und dieser Kern platzte und in einem gewaltigen Knall entlud sich meine gesamte Energie ungehindert in meiner Hand und sprengte das Eis in die Luft. Es kam mir so vor als hätte ich jetzt gerade viel zu viel Energie. Ich fühlte mich Stark. Hastig stand ich auf und drehte mich um. Was ich sah schockierte mich.
Der halbe Gang war eingefroren und mehrere Stalagmiten aus Eis ragten aus dem Boden. Im Flur waren mehrere Brocken einfach weggeschnitten oder weggehauen. Nun verstand ich was Madame Eklair gemeint hatte mit dem Geld. Was mich aber viel mehr erschrak war die Tatsache das Shade und Devon tatsächlich kurz davor waren sich gegenseitig umzubringen. In Shades Schultern hingen spitze stacheln aus Eis die ihn wie Nägel in der Wand hielten und ein weiterer Stalaktit kam ihm von der Decke aus näher der ihn gleich zu Tode erdolchen würde. Und Devon war kurz davor zu ersticken da ihm keine Luft mehr zum atmen zu kam. Meine Panik wandelte sich in glühend heiße Wut und ich spürte wie das kribbeln mein Rückgrat hoch kroch und meine Hände warm wurden. Ich sah die Welt wie durch einen Tunnel. Ich hob meine Hand und spürte eine gewaltige Hitze aus meiner Hand die meinen gesamten Arm hochschoss. Dann ertönte ein gewaltiger Knall. Wobei Knall war nicht das richtige Wort. Eher ein Bomben Einschlag. Die gesamte Kraft entwich urplötzlich aus meinem Körper und dann erstmal schwarz.
DU LIEST GERADE
Flash Queen
FantasyMeine Mutter hat mich gerade an ein Internat 'verkauft'. Ja. Ich soll dort warum auch immer als Stipendiantin leben. An einem Internat das am Arsch der Welt liegt. Naja halb so wild nicht wahr? Passiert doch jedem mal. Auf jeden fall hab ich, als i...