Als ich dann fertig gestylt war, wurde ich in einen leeren Raum, mit 2 Sesseln, gesetzt. Ich sollte dort auf diesen ,,jemand,, warten.
Ich wartete schon 30min.
Die Tür öffnete sich. OK, die Aufregung stieg. Oh.......
Nur Danny und Rupert.Rupert:
*aufgeregt.* Josi bitte steh auf, der jemand ist da.Ich stand auf, um die Person in Empfang zu nehmen.
Doch als die Person rein kam, konnte ich nur noch weinen und auf den Boden sinken. Es war nämlich MICHAEL JACKSON. Ich kriegte mich nicht mehr ein. Bis Michael dann zu mir kam und mir hoch half. Er nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. Als ich dann wieder ruhig war, setzten wir uns auf die roten Sessel. Ich fragte:Mr. Jackson was machen Sie denn hier?
Warum wollen SIE, MICH sehen?Michael:
Erstmal, nenn mich bitte Michael und sprich mich mit du an.
Ich mag es nicht wenn man mich Mr. Jackson nennt.
Da fühle ich mich immer so alt. *lächelt*Ich:
*leicht verduzt aber freundlich*
Ok..........Michael.
Warum willst du mich sehen. Ich bin doch nur eine Tanzlererin aus Kalifornien.Michael:
*ernst aber nett*
Ja gerade weil du Tanzlehrerin bist, brauche ich deine Hilfe.
Ich bin fast fertig mit aufnehmen meiner neuen Songs, für mein nächstes Album BAD.
Da wollte ich fragen, ob du, für meine Musikvideos, die Tänze mit entwickeln möchtest? Ich würde mich sehr darüber freuen.Ich:
*total begeistert und geschockt zu gleich*
Mich?! Aber warum denn Mich?Michael:
Naja...
Eine Frau meines Personals kam gestern zu mir und sagte sie wollte mir jemandem vorschlagen, der mir helfen kann, für die Tänze.
Diese sagte mir, dass du sehr gut dafür geignet bist und die Tochter von deren Freundin unterrichtest.Ich:
Ok.......
Danke an dein Personal, würde ich mal sagen.
*lächeln*Auch Michael musste lächeln.
Michael:
Und?....
Was sagst du zu dem Angebot?Ich:
Ja auf jeden Fall.
Ich freue mich riesig, über dieses Angebot.😁Michael:
Super!!!
Dann komm morgen mal zu meiner Neverland Ranch und wir besprechen alles andere wichtige. 😊😉Ich:
Ok. Dann bis morgen Michael.Michael gab mir dann zum Abschied noch eine Umarmung und ging samt Bodyguards raus.
Draußen waren locker 7.000 Fans auf einem Fleck. Das war ein cooler Anblick.
Toll, jetzt arbeite ich bald mit MICHAEL JACKSON zusammen. Krass!!!
DU LIEST GERADE
Beim Tanzen verliebt💋💟
FanfictionIn diesem Buch geht es um Zwei Menschen die sich beim Tanzen verliebten?. Eine sehr schöne und romantische aber auch Action reiche Geschichte über den King of Pop und die große Liebe ???