Ungefähr 3 Monate später....
9. 1. 1987
Inzwischen kann Michael wieder laufen und alles andere tun. Er ist extrem oft am tanzen, weil er so glücklich war, dass wieder alles funktioniert. Ich finde er tanzt jetzt sogar noch besser wie vorher.
Inzwischen haben Michael und ich auch alle Tänze fertig und konnten uns wieder entspannen. Im Tanzstudio habe ich gekündigt, gebe aber ein Mal pro Monat Tanzstunden für Kinder aus Krankenhäusern oder Kinderheimen.
Dieses Jahr will Michael auch die BAD-Tour starten. Ich unterstütze ihn bei allem was er tut.
Außerdem soll dieses Wochenende meine Familie zu uns kommen und 3 Wochen in Amerika bleiben.
Ich habe sie seit 2 Jahren schon nicht mehr gesehen. Deswegen freue ich mich auch schon so darauf, dass sie kommen.
Michaels Haut ist inzwischen auch noch ein bisschen heller geworden. Wegen seiner Hautkrankheit. Das macht aber nichts. Ich liebe ihn so wie er ist.Michael 1986:
Michael 1987:
Viel Veränderung an seiner Hautfarbe sieht man hier nicht, aber wenn man ihn in der Realität sieht man den unterschied.
Worüber ich mich freue?
Ich freue mich darüber, dass unsere Neverland Ranch ein wenig ausgebaut würde und Michaels Haare länger geworden sind. Da kann man jetzt noch besser drin rum wühlen als vorher.
Was in 3 Monaten alles so passieren kann? Vieles.
Außerdem haben wir unsere Beziehung in die Öffentlichkeit gegeben. Alle sollen wissen, dass wir zusammen sind. Keine Sorgen gar nichts. Bei Mikey und mir läuft alles glatt.
DU LIEST GERADE
Beim Tanzen verliebt💋💟
FanfictionIn diesem Buch geht es um Zwei Menschen die sich beim Tanzen verliebten?. Eine sehr schöne und romantische aber auch Action reiche Geschichte über den King of Pop und die große Liebe ???