Der Anfang von.......... ich weiß es nicht.

151 11 0
                                    

2 Monate später.........

Josis POV:
Michael und ich hatten uns schon des öfteren getroffen und getanzt. Er ist inzwischen ein sehr guter Freund von mir....... oder vielleicht ist er für mich auch ein bester Freund?  Oder mehr? Ich mochte ihn schon ziemlich doll. Dafür das wir nur befreundet waren.................. naja egal. Ich war gerade beim  Mittagessen, als mein Telefon klingelte. Ich erschrak leicht, so dass ich bald meine Gabel fallen lies. Ich nahm ab und.....

Ich:
Hallo?

Michael:
Hallo, Josi.
Ich bins.
Michael.

Ich verschluckte mich und sagte...

Ich:
Michael?
Hi.
*lächeln*
Wie gehts dir?

Michael:
*schüchtern*
Mir gehts gut. Und, was machst du gerade so?

Ich:
Mittagessen.
Und du?.

Michael:
Ähhhhmm.......
Eigentlich nichts.

Ich:
*lacht*
OK.

Michael:
Ich hab da mal ne Frage...............
Möchtest du.......
herkommen?

Ich:
Für's Proben?.

Michael:
Nein....
einfach nur so.

Ich:
*ein bisschen verunsichert*
Äääääähhhhhh....................................
Ok?!
Wann soll ich da sein?

Michael:
Cool.
In einer Stunde?
Ist das OK?
Wenn du möchtest kannst du auch mal ein paar Tage hier übernachten.

Ich:
*total rot*
Ehhhhhhhmm.....
Ok.
Ich habe sowieso gerade 2 Wochen frei.

Michael:
Cool.
Dann in einer Stunde?.

Ich:
OK. Bis nachher.
*lächeln*

Michael:
Ach und bring Badesachen mit. Es wird heute warm.

Ich:
OK.
*aufgelegt*

Ich rannte sofort in mein Schlafzimmer und strahlte dabei von oben bis unten.
Keine Ahnung, warum aber ich konnte nicht aufhören zu grinsen. Dann blieb ich stehen und hörte auf zu lächeln.
Ich dachte:
*Ich glaube ich weiß, warum ich immer so glücklich bin wenn er anruft oder ich win Bild von ihm in der Zeitung sehe. Oder wenn ich ihn persönlich sehe. Ich bin in ihn verliebt..........
Das kann doch gar nicht möglich sein. Er ist der größte Popstar der Welt und ich nur ein einfaches Mädchen aus Kalifornien bzw. Deutschland. Ich darf nicht verliebt sein. Das geht nicht. Ich würde ihn doch nur in Schwierigkeiten bringen.
Oh Mist nur noch 25 Minuten. Ich muss mir noch schnell was anderes Anziehen.
Mein Outfit:

Dann packte ich alles zusammen was ich für die nächste Woche brauchen konnte und fuhr los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann packte ich alles zusammen was ich für die nächste Woche brauchen konnte und fuhr los. Zur Neverland Ranch.

Michaels POV:
Ich musste noch alles Vorbereiten. Den Picknick Korb für heute Abend.
Und ihr Zimmer.
Und ich muss Michelle (eine seines Personals) einkaufen schicken. Für die nächsten 2 Wochen.
Tim (ein weiterer seines Personals) sagen, dass er die Wasserballons fertig machen soll. Und Simon (Personal) soll die Super Socer Pistolen bereit machen.

30 Minuten später............

Josis POV:
So. Jetzt war ich da. Bei ihm zu Hause. Für die nächsten 2 Wochen.

Beim Tanzen verliebt💋💟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt