1 Jahr später...
13. 02. 1990Wie schnell die Zeit verging konnte man nicht nur daran erkennen, dass schon wieder 1 Jahr rum ist und Prince heute 1 Jahr alt wird. Sondern auch daran, dass ich schon wieder im 7. Monat schwanger war.
Ja, Michael und ich konnten unser Glück nicht fassen. Kaum kam Prince auf die Welt, da ist schon wieder eine kleine Prinzessin im Anflug. Ja, es wird ein Mädchen. Yes! Ich wollte schon von Anfang an ein Mädchen. Klar liebe ich meinen kleinen Prinzen, aber ein Mädchen freut mich auch sehr.
Sie wird Paris, Paris Michael Katherine Jackson heißen.
Paris Michael Katherine Jackson und Prince Michael Joseph Jackson. Toll nicht?
Also wie gesagt, Prince wird heute ein Jahr alt.
Wir dekorierten alles schön mit Luftballons, Konfetti, Luftschlangen und Kuscheltieren.
Dazu kam noch, dass Mike und ich mindestens 25 Geschenke besorgt hatten.
Krass ne?
Aber wir lieben unseren Kleinen so sehr. Da kann man ja mal eine Ausnahme machen.3 Stunden später...
Gleich war es so weit. In 20 Minuten kommen die Gäste.
Michael und ich zogen uns noch um. Prince war so weit fertig.
Mein Outfit:
Mikes Outfit:
Prince sein Outfit:
So. Wir waren fertig. Wir gingen in die Wohnstube und warteten.
Keine 2 Minuten später klingelte es. Mike ging zur Tür und alle Kamen herein. Tatsächlich waren alle pünktlich. Ich ging, mit Prince auf dem Arm, in den Vorbau und begrüßte alle. Sie rannten alle erstmal zu Prince.Wir setzten uns an den großen Tisch.
Hanna, Mikes Haushälterin, holte dann die riesen Torte.Alle jubelten. Mike sagte:
Mike:
Hast du die Selber gebacken, Josi?Ich:
Ja. Gefällt's dir?Mike:
Ja! Sie ist wunderschön.
Ich wusste gar nicht, dass du so was kannst.Ich:
Tja. Ich bin immer wieder für Überraschungen offen.Janet:
Und ob.
Jetzt los. Schneiden wir sie an.Mike:
Ich will dieses Kunstwerk nicht zerstören.Ich:
Ich hab sie aber zum Essen gebacken, Mike.
Und jetzt los.Es war eine Schokoladen Torte.
Sie schmeckte richtig gut....
Es sind schon wieder 4 Stunden vergangen. Prince hat seine Geschenke ausgepackt und wir feierten nun ein bisschen. Ich ging erstmal in die Küche und wusch das Geschirr.
Mikes POV:
Wir feierten gerade ein bisschen. Prince war schon im Bett und jetzt suchte ich Josi.
Sie stand in der Küche und wusch das Geschirr. Ich stellte mich hinter sie und legte meine Arme um sie und meine Hände auf ihren Bauch. Ich küsste ihren Nacken.Josie POV:
Ich spürte wie sich 2 starke Arme um mich legten. Es war Michael. Er küsste meinen Nacken und ich bekam augenblicklich eine Gänsehaut.
Ich begann zu lächeln und sagte süß:Ich:
Michael, Michael, Mike...
Hör auf, bitte.Mike:
Warum? Ich will nicht.Ich:
Ich weiß, aber
1. sind alle Gäste noch da
und
2. bin ich schwanger.Mike:
Ja, ich weiß.
*😔*
*😊*
Aber ich hoffe du weißt, wie gern ich gerade, du weißt schon was, mit dir machen würde.
DU LIEST GERADE
Beim Tanzen verliebt💋💟
FanfictionIn diesem Buch geht es um Zwei Menschen die sich beim Tanzen verliebten?. Eine sehr schöne und romantische aber auch Action reiche Geschichte über den King of Pop und die große Liebe ???