Halleluja

136 8 3
                                    

6 Monate später....
12.02.1989

Ich war bereits Mitte des 9. Monats. Michael hatte sich jeden Tag, wie ein Engel, um mich gekümmert.
Er war fast nie in Studio und wenn er mal da war, dann höchstens 5 Stunden.
Ich hatte jeden Tag Morgen- und Abend Übelkeit. Aber Mike war immer da.
Es hat sich übrigens heraus gestellt, dass es ein Junge wird. Man war ich glücklich. Jeden Moment kann es passieren. Ich war sehr aufgeregt, aber Michael war es mehr.
Er hatte schon fast sein nächstes Album fertig. Die Songs zumindest. Er wollte nächstes Jahr ,mit dem Aufnehmen der Songs, beginnen. Ich war richtig stolz auf ihn.

...

Es war 12.00 Uhr. Wir saßen gerade beim Mittagessen. Ich hatte etwas schlechte Laune, da mein kleiner die ganze Zeit tritt. Es war unangenehm.
...
Wir waren fertig mit Essen und Michael brachte das Geschirr in die Küche. Er hatte ein Glas vergessen. Ich dachte:
'Bring ich ihm mal hinterher.'
Ich raffte mich auf und wollte zur Küche gehen, als ich auf einmal nur noch schrie:

Ich:
Aaaahhh.

Michael kam sofort an gerannt und sah mich weinen. Ich schaute an mir herunter und sah, dass alles ,unten rum, nass war. Meine Fruchtblase war geplatzt. Fuck!
Michael rief sofort den Krankenwagen und keine 5 Minuten später, stand er vor der Tür. Ich würde auf die Liege gelegt und in den KW geladen.
Sie führen auch direkt los.
Ich hatte immer wieder Wehen und musst schnell atmen.
Michael hielt die ganze Zeit meine Hand.
Dann sagte er:

Michael:
Alles ist gut. Ich bin ja da. Wir sind gleich im Krankenhaus.

Ich:
Mmmmmhhh. Schön.
Uhhhhhh. Fu- Aaaah.









Beim Tanzen verliebt💋💟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt