Hello girl (1)

167 10 6
                                    

Josis POV:

Nach dem Duschen wollte ich mir gerade eine Jeans und ein T-Shirt raus suchen, als Michael zu mir kam und sprach:

Mike:
Stopp, Stopp, Stopp. Heute darf Michael bestimmen und deswegen möchte Michael, dass du dich richtig in Schale wirfst.

Ich:
Und was meinst du damit?

Mike:
Schmeiß dich in das sexiest Dress, dass du hast. Und ich weiß, dass du genug von solchen Kleidern hast, meine Liebe.

Ich:
Gut. Geh schon mal runter ins Wohnzimmer. Ich komme runter, wenn ich fertig bin.

Mike:
Alles Klar.

Mike verließ das Zimmer und ich ging zum Kleiderschrank.
Ich fand schnell was richtig schickes und dachte 'das gefällt meinem Michael. '

...

20 Minuten später...

Ich war fertig und verließ das Zimmer. Ich ging die Treppe runter und...

Mikes POV:
Josi war jetzt schon 20 Minuten da oben. Wenn das so lange dauert, dann macht sie sich richtig schick.
Auf einmal hörte ich das Klackern von Highheels und da meine Hausfrauen keine Highheels tragen, muss es wohl Josi sein. Sie kam um die Ecke und ich war überwältigt.

 Sie kam um die Ecke und ich war überwältigt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Krass. So sexy. Und dieser Blick: 'Na? Gefällt dir, was du siehst?'
Mir stand der Mund offen. Bestes Geburtstagsgeschenk der Welt. Sie kam verführerisch auf mich zu und setzte sich neben mich. Sie fragte:

Josi:
Gut so?
*😏*

Ich:
'Nicken'

Josi:
Mach auf, den Mund. Du kannst ruhig sprechen.

Ich:
'Kopf schütteln'

Sie schaute nur verführerisch und küsste mich. Man sah noch deutlich die Knutschflecken auf ihrem Brustkorb. Ich musste bei diesem Anblick Lächeln. Sie fuhr sich mit einer Hand die ganze offene Stelle, an ihrem Brustkorb ab. Ich dachte nur: 'jetzt bloß keinen Steifen bekommen'
Anscheinend hatte ich laut gedacht, da Josi lachen musste. Sie grinste neckisch und dann...






























Griff sie mir, volle Kanne, in den Schritt. Sie hielt meinen Penis durch die Hose in ihrer Hand.
Ok. Jetzt war ich definitiv steif. Und wie Sie so ist, ließ sie meinen Penis genau dann los, als er ihr steif genug war, stand auf und ging weg. Wie ich das hasse. Dann drehte sie sich um und sagte:

Josi:
Was jetzt? Kommst du? Ich dachte wir gehen ein wenig spazieren.

Ich:
So wie du aussiehst?

Josi:
Na, klar. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich den ganzen Tag hier bleibe? Gerade nicht bei diesem schönen Wetter, da draußen.

Ich:
Und was ist mit den Gärtnern?

Josi:
*😄*
Sollen sie mich doch so sehen. Über mich herfallen dürfen sie nicht. Sonst haben sie keinen Job mehr, denke ich.

Ich:
Mmhh. Okey. Dann los.

Sie lächelte und hielt mir ihre Hand hin. Ich stand auf und nahm ihre Hand.
Wir gingen aus der Tür und atmeten erstmal die frische Luft ein. Daher dass ich sie näher bei mir haben wollte, trennte ich unsere Hände voneinander und legte meinen Arm um ihre Hüften.
An ihrer Hüfte blieb meine Hand jedoch nicht so lange. Sie sah so heiß aus, dass ich ihr, langsam aber sicher, an den Po fasste.
Josi schaute mich nur mit hochgezogenen Augenbrauen an und lächelte dann aber wieder. Sie legte ihrem Kopf auf meiner Schulter ab und wir gingen weiter.

Beim Tanzen verliebt💋💟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt