27. 6. 1988
Als ich heute aufwachte sah ich keinen Mikey neben mir liegen. Ich schaute verwirrt und ging erstmal ins Bad gucken. Hmm? Niemand. Ich ging duschen und machte mich fertig. Ich zog mir eine Jeans und ein T-Shirt an und ging in die Küche. Da sah ich doch tatsächlich Michael mal am Herd stehen. Ich umarmte ihn von hinten und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Ich:
Guten Morgen.Michael:
Guten morgen.
Hast du Hunger ?Ich:
Ja?
Ähh, muss ich was wissen oder warum machst du Frühstück?Michael:
Nein. Alles gut.Ich:
Schlechtes Gewissen?Michael:
Nöp.Ich:
*ganz vorsichtig*
Jahrestag.Michael:
Nein, Schatz. Einfach nur so. Als kleine Überraschung.
Und das mit dem Jahrestag war hoffentlich nur ein Scherz.Ich:
*Lachen*
Ja, klar.
Was gibts überhaupt?Michael:
Obst Salat mit Orangensaft und Spiegelei.Ich:
Ohhh. Du bist Sooooooooooooooooooo süß.Ich drehte ihn zu mir und gab ihm einen Kuss.
Michael:
Setz dich schon mal. Ich bring das Essen gleich.Ich setzte mich und nahm mir eine Zeitschrift. Michaels Gesicht war oben drauf und ich musste Lächeln. Ich kam aber gar nicht dazu sie zu lesen, denn nur 2 Sekunden später stand Michael mit dem Essen auf dem Arm vor mir. Ich nahm ihm meinen Teller ab und er setzte sich gegenüber von mir. Er fragte:
Michael:
Was ließt du da?Ich:
Noch gar nichts. Du warst zu schnell hier.
*lächeln*Michael:
Gibst du mir die Zeitung mal, bitte?....
Dankeschön.Ich:
Was steht drinn, über dich? Ließ vor.Michael:
Übertreibt Wacko Jacko es jetzt vollkommen?
Jackos Hautfarbe hat sich in den letzten Jahren drastisch geändert. Ließ er sich seine Haut bleichen? Mag er seine Hautfarbe etwa nicht?
Und auch seine Nase wird immer kleiner. Mag er sich selbst nicht mehr? Was wohl seine Familie und vor allem seine feste Freundin Josi dazu sagt?Michael schoss die Zeitung in die Ecke und hielt sich seine Hände vor's Gesicht. Er weinte. Ich stand auf und setzte mich auf seinen Schoß. Ich nahm seine Hände von seinem Gesicht und legte sie auf meine Taille. Ich nahm sein Kinn hoch und schaute ihm in die Augen.
Ich:
Bist du dir denn nur so viel Wert, dass du wegen so einem Scheiß weinst?Michael:
*Schulterzucken*Ich:
Michael. Ich weiß solche Berichte machen dich traurig und wütend, aber du musst da drüber stehen. Du weißt ganz genau was ich dazu sage:
Scheiß drauf. Ich liebe den Mann, den ich jeden Tag vor mir sehe. Und der, der beschrieben wird bist nicht du. Also kann diese Josi dort über ihren Freund denken was sie will. Ich aber weiß, dass den Mike den ich kenne mich liebt und warum seine Haut heller wird. Und die Nase. Da mach ich mir nix drauß. Ich liebe den heißen, freundlichen, süßen, Kinder Liebenden und vor allem sexy Michael auf dessen Schoß ich sitze. Michael ich liebe dich. Und ich weiß, dass absolut kein Bericht der Welt uns irgendwie auseinander bringen kann.Michael musste nun schmunzeln und ich auch. Ich gab ihm einen Kuss und er erwiderte ihn. Dann nahm er mich hoch und rannte die Treppe hoch. Er legte mich aufs Bett und schloss die Tür ab. Er kam auf mich zu und zog mich aus...........................
1 Stunde später...
Wir hatten Sex. Aber diesmal ohne Kondom. Michael und Ich hatten uns nämlich vor nicht all zu langer Zeit mal über das Thema Kinder unterhalten und beschlossen bei unserem nächsten Mal kein Kondom zu benutzen. Ja wir wollten eine Familie gründen. Und jetzt hofften wir, dass es geklappt hat...
DU LIEST GERADE
Beim Tanzen verliebt💋💟
FanficIn diesem Buch geht es um Zwei Menschen die sich beim Tanzen verliebten?. Eine sehr schöne und romantische aber auch Action reiche Geschichte über den King of Pop und die große Liebe ???