Wir saßen bereits im Riesenrad und hielten Händchen. Ich liebe es, wenn wir das tun.
Josi saß rechts, von mir und schaute auch nach rechts.
Ich konnte meinen Blick nicht von ihr lassen. Sie sah so sexy aus. Am liebsten hätte ich sie hier und jetzt hart rangenommen. Aber wir waren in luftiger Höhe, da wäre das ungünstig.
Einer ihrer Nippel war draußen. Er lugte unter den leichten Stoff hindurch. Ich musste grinsen und zog den Stoff richtig. Josi sagte nur:Josi:
Das hast du jetzt ausgenutzt, um mir an die Brust fassen zu können, huh?Ich:
Und wie.Josi:
Ach und noch was....
Ich trage keine Unterwäsche.Ich:
Nicht mal einen Tanga?Josi:
Nein. Gar nichts.Ok. Jetzt bin ich unruhig. Allein der Gedanke daran, dass sie nur dieser zarte Stoff des Kleides bedeckt, lässt mich geil werden.
...
Auf einmal blieb das Riesenrad abrupt stehen. Am höchsten Punkt. Josi schaute mich beunruhigt an. Ich beruhigte sie, damit, dass es normal sei.
Sie glaubte es. Aber ich machte mir selber Sorgen.
Als sie sich soweit beruhigt hatte, legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel. Josi merkte es und rutschte an mich heran.
Sie wusste was ich wollte.Josi:
Nicht hier, Baby. Wenn wir wieder unten sind, dann gehen wir in den nächsten Raum und dann kannst du dich an mir ausleben.Ich bejahte dies, doch meine Hand rutschte immer höher. Ich schob ihre Beine, mit einer Hand, auseinander.
Josi schaute mich nur unter dem Motto
"Michael, was habe ich gerade gesagt?" an.
Ich jedoch ignorierte dies vollkommen und streichelte ihre Beininnenseite. Ich wanderte immer weiter hoch, bis ich etwas nasses spürte. Es war ihre Vagina. Sie war nicht feucht, sondern tropfend nass.
So wie ich es am Liebsten habe. Ich fange an sie zu streicheln und Josi beginnt zu stöhnen. Zwar nur leise, aber sie tut es. Sie kann ja hier nicht so laut machen. Meine Gärtner könnten sie hören.
...
Inzwischen war ihr Rock komplett oben und sie saß breitbeinig da. Ich schaute ununterbrochen zu ihr, wie sie sich rekelte und mich geiler machte. Ich aber wusste, dass ich heute noch auf meine Kosten kommen würde.
Jetzt nahm ich 3 Finger und drang in sie ein. Ein lauteres Stöhnen entwich ihr.
Ich bewegte meine Finger schnell raus und rein.
Ich sah Josi zu, wie sie sich bewegte und mit damit verrückt machte.
Meine Hose war schon lange zu klein für Mikezilla.
Noch 2 Stöße und Josi kam.
Ich hielt ihr den Mund zu und sie konnte den ganzen Orgasmus aus sich heraus schreien. Ihre ganze Sitz Hälfte war nass.Jetzt bewegte sich auch das Riesenrad wieder und als wie unten angekommen waren, gingen wir in das nächst beste Gästehaus.
Dort kamen sie und ich nochmal richtig auf unsere Kosten.
DU LIEST GERADE
Beim Tanzen verliebt💋💟
FanfictionIn diesem Buch geht es um Zwei Menschen die sich beim Tanzen verliebten?. Eine sehr schöne und romantische aber auch Action reiche Geschichte über den King of Pop und die große Liebe ???