Lachend versuche ich den Hund von mir zu schieben, was gar nicht so einfach ist. Schließlich packt Orlando ihn am Halsband und zieht in von mir. "Sorry, dass ist Parker. Er ist immer sehr aufgeregt, wenn er jemand neuen kennen lernt."
"Schon gut", meine ich und kraule ihn hinter den Ohren. "Ich wusste gar nicht, dass er hier ist. Ich dachte er ist in Wakefield, bei deiner Familie?" Kaum wird mir bewusst was ich gesagt habe, laufe ich erneut Rot an. "Sorry. Da sprach der Fan aus mir."
Er lacht leicht. "Ist schon in Ordnung. Und ja, eigentlich ist er in Wakefield, aber solange ich hier in London bin, ist er bei mir. Meine Schwester hat ihn heute irgendwann gebracht. Sie studiert ja an der Uni. Komm, lass uns ins Wohnzimmer gehen. Da können wir reden."
Ich folge ihm. Parker legt sich auf ein riesen Hundebett in der Ecke und sieht uns an, während wir sitzen. Getränke und Gläser stehen bereits auf dem Tisch.
"Ich hab meine Schwester gefragt, ob sie das herstellen kann", er wird ein bisschen Rot. "Soll ich dir noch etwas über mich erzählen, oder weißt du bereits alles?" Er grinst mich an.
Langsam zucke ich mit den Schultern. "Was im Internet steht, ist ja nicht immer wahr, oder?"
"Das stimmt allerdings", lacht er. "Okay, mein voller Name ist Orlando Michael Ibero, bin geboren am 28.07. Ich habe eine Schwester namens Ruth, einen Hund namens Parker und meine Eltern heißen Liza und Frank. Meine Lieblingsfarbe ist dunkelblau und ich liebe es im Sommer draußen die Sterne zu beobachten."
Jetzt ist es an mir zu lachen. "Das wusste ich tatsächlich schon alles! Okay, mein Name ist Jamil Stephano Qatar. Mein Geburtstag ist am 24.12. Ich hab eine jüngere Schwester namens Anne, wie du ja weißt. Meine Eltern heißen Liuz und Leona. Meine Lieblingsfarbe ist grün und ich gehe gerne draußen einfach spazieren."
Bei dem Wort spazieren steht Parker auf und kommt schwanzwedelnd zu mir gelaufen. Lächelnd beginne ich ihn zu kraulen.
"Nein Buddy, wir gehen heute nicht mehr raus. Morgen dann", meint Orlando. "Du hast nächste Woche Geburtstag. Hast du was geplant?"
"Nein. Meine Eltern werden mal wieder nicht da sein und Freunde hab ich auch nicht wirklich. Also werden Anne und ich wieder einen entspannten Tag machen."
"Darf ich kommen?", fragt er und wirkt dabei fast schon schüchtern.
"Wenn du willst", stimme ich zu.
Er nickt und lächelt mich an. "Was machst du so in deiner Freizeit?"
"Meistens lerne ich, da es mein Abschlussjahr ist", antworte ich ihm.
"Was hast du nach der Schule vor?", will er wissen.
Ein breites Lächeln erscheint auf meinem Gesicht. "Ich will eine Ausbildung als Erzieher machen. Ich liebe kleine Kinder."
"Das ist toll", sagt er, bevor er gähnt.
"Stimmt, du bist bestimmt müde. Ich kann nach Hause-"
"Nein", unterbricht er mich sofort. "Bitte bleib."
Ich stimme zu bei ihm über Nacht zu bleiben und kurz darauf bin ich im Gästezimmer ins Bett gekuschelt.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei My famous Mate!
Ich habe mal wieder eine Berufsschulwoche hinter mir. Ich mag meine Berufsschulklasse. Mit der verstehe ich mich so viel besser, wie mit meiner alten Klasse. Dort wurde ich meistens nur ignoriert und über mich wurde gelästert. Ich hatte nicht wirklich Freundinnen oder Freunde in der Klasse und habe mit keinem geredet. Hier ist es ganz anders. Ich kann mit so ziemlich jeden reden und auch lachen.
Morgen geht es nach München ins Tollwood. Ich freue mich schon darauf. In den letzten zwei Jahren waren wir jedes Jahr dort. Und am Sonntag geht es ins Nachbardorf zu einem kleinen Bauernweihnachstmarkt, der auch voll schön und gemütlich ist.
Habt ihr schon Louis' neuen Song 'Miss you' gehört? Ich liebe ihn! Er ist einfach genial und das richtige für jede Stimmung!
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
My Famous Mate
Про оборотнейOrlando: Alpha, Sänger, 24 Jahre alt, groß, braune Wuschelhaare, grüne Augen, Tattoos Jamil: Omega, Fan von Orlando, 18 Jahre alt, relativ klein, dunkelblonde Haare, braune Augen --- Jamil ist ein ganz gewöhnlicher 18 jähriger Junge. Er lebt mit sei...