Nachdem mich Orlando zuhause abgesetzt hat, habe ich meine Eltern vorgewarnt, wer mein Mate ist und dass er morgen zum Abendessen kommt. Zuerst haben sie es nicht geglaubt, aber Anne hat es ihnen bestätigt. Meine Mum ist erst einmal total ausgeflippt, dass ich noch viel zu jung bin um meinen Mate zu finden, erst einmal die Schule fertig machen soll und dann eine Ausbildung, was ja nicht mehr möglich sein wird, wenn jeder weiß wer mein Mate ist. Mein Dad hat ihr da vollkommen zugestimmt und ich hab dann versucht ihnen verständlich zu machen, dass es für alles eine Lösung geben wird, mit der wir alle Leben können. Orlando ist dann am nächsten Abend gekommen und das Essen verlief eigentlich ganz gut. Mein Dad hat keine peinlichen Fragen gestellt, meine Mum ist nicht ausgeflippt und Anne hat keine Fangirlattacke gehabt. Orlando und ich haben dann noch stundenlang in meinem Zimmer geredet und irgendwann gegen Mitternacht ist er dann auch nach Hause gefahren, weil er am nächsten Morgen ein Interview hatte. Die ganze restliche Woche haben wir uns immer wieder bei ihm oder bei mir getroffen und ich habe auch das ein oder andere Mal bei ihm übernachtet. Meine Eltern verstehen sich super mit ihm und Anne kommt auch damit klar, dass unser Idol jetzt ihr Schwager ist. Wir sind auch zusammen, seit dem Tag nach dem Konzert um genau zu sein. Unser erster Kuss.
Heute ist mein Geburtstag, meine Eltern sind vor zwei Tagen wieder auf Geschäftsreise, Anne und ich sind alleine zuhause und Orlando kommt jetzt dann. Auch wenn ich mich freue ihn zu sehen, habe ich einfach keine Lust aufzustehen. Es ist jetzt 08:57 Uhr und Orlando sollte um 09:00 Uhr da sein. Ich habe es vorhin gerade einmal geschafft, mir die Zähne zu putzen, damit ich keinen Mundgeruch habe. Aber danach hab ich mich einfach wieder ins Bett gelegt. Anne wuselt unten in der Küche herum und macht vermutlich Frühstück. Um Punkt 09:00 Uhr klingelt es unten, aber ich will einfach nicht aufstehen, auch wenn ich meinen Mate sehen will.
Allerdings erledigt sich das von selbst, als sich meine Tür öffnet und Orlando rein kommt, mit einem riesen Lächeln im Gesicht. "Happy Birthday und schöne Weihnachten Baby!", wünscht er mir und kommt zu mir um mich zu küssen.
"Danke", erwidere ich, als wir uns lösen und er sich zu mir legt, sodass ich mich an ihn kuscheln kann. "Ich will nicht aufstehen."
"Komm schon. Deine Schwester hat Frühstück gemacht und danach kuscheln wir uns aufs Sofa, schauen Filme und bestellen Essen. Na komm." Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Trägst du mich?", frage ich und ziehe einen Schmollmund.
"Komm her", grinst er und hebt mich hoch.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei My famous Mate!
Seit heute Nacht schneit es ununterbrochen bei uns und die Sonne scheint sogar ein bisschen 😍 ich liebe dieses Wetter - so lange ich die meiste Zeit drinnen sein kann...
Später geht es mit einer Freundin noch auf einen Weihnachtsmarkt und wir trinken Punsch.
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
My Famous Mate
WerewolfOrlando: Alpha, Sänger, 24 Jahre alt, groß, braune Wuschelhaare, grüne Augen, Tattoos Jamil: Omega, Fan von Orlando, 18 Jahre alt, relativ klein, dunkelblonde Haare, braune Augen --- Jamil ist ein ganz gewöhnlicher 18 jähriger Junge. Er lebt mit sei...