Kapitel 7

3.4K 253 4
                                    

Durch leises Hundegebell und eine nasse Zunge leckt über mein Gesicht. Grummelnd drehe ich mich um, doch die Schleckerei hört nicht auf. Zusätzlich legt sich ein starkes Gewicht auf mich. Schlussendlich mache ich meine Augen doch auf und sehe Parker auf mir liegen. "Was willst du?", brumme ich, doch er zieht mir nur die Decke weg. Seufzend folge ich ihm nach unten, wo er im Wohnzimmer vor der Terrassentür steht, mich ansieht, bellt und mit dem Schwanz wedelt. "Ist das dein Ernst", seufze ich. "Warum weckst du nicht dein Herrchen?" Ich öffne ihm die Tür und lasse ihn nach draußen, wo er irgendwo im Garten verschwindet.

"Du bist schon wach?" Ein verschlafener Orlando kommt die Treppen runter.

"Ja. Parker hat mich geweckt. Er musste mal raus."

"Tut mir leid. Ich hab deine Tür ein Stück aufgelassen, falls etwas sein sollte in der Nacht", entschuldigt er sich bei mir. "Parker weckt immer die Person als erstes, wo die Tür auf ist. Das hab ich vergessen."

"Schon gut", winke ich ab. "Ich muss sowieso langsam nach Hause."

"Nein! Bitte bleib", fleht er. "Geh noch nicht. Bleib bei mir."

"Wie stellst du dir das vor?", frage ich etwas aufgebracht. "Ich bin 18 Jahre alt, gehe noch in die Schule und lebe zuhause. Es weiß niemand das du deinen Mate gefunden hast und seien wir mal ehrlich, wir sind beide noch nicht dazu bereit, dass jeder weiß, wer ich bin."

"Aber ich will genauso wenig von dir getrennt sein", sagt er und sieht aus wie ein getretener Welpe. "Ich weiß selber, dass wir noch nicht bereit sind, aber du kannst jetzt nicht einfach so gehen."

Seufzend lasse ich mich auf das Sofa fallen. "Wie stellst du dir das jetzt vor? Soll ich hier einziehen, damit ich immer bei dir bin? Denn das mache ich nicht."

"Dann lass uns jeden Tag treffen. Ich kann zu dir kommen oder du zu mir, bitte!"

Er kniet mittlerweile vor mir auf dem Boden und hat seine Hände auf meine Knie gelegt. Vorsichtig streiche ich durch seine Haare. "Na gut. Aber es soll noch niemand davon erfahren, okay?"

Mit einem breiten Lächeln sieht er mich an, bevor er seine Lippen auf meine presst. Sofort zieht er sich wieder zurück. "Sorry."

Keine Ahnung was im nächsten Moment in mich gefahren ist, aber ich ziehe ihn zu mir und drücke meine Lippen wieder auf die seinen. Ein Feuerwerk der Gefühle geht in meinen Innerern los. Orlando kommt zu mir auf die Couch und vertieft unseren Kuss. Es ist fast als könnte ich seine Liebe, Sehnsucht und Verzweiflung schmecken. Aber mir geht es doch genauso. Meine Hände vergrabe ich in seinen Haaren und schlinge meine Beine um seine Hüften. Seine Hände liegen an meinen Seiten und halten mich fest. Seine Lippen fahren nach unten zu meinem Hals, wo er küsse verteilt, bis ich an einer Stelle zu stöhnen anfange. Dort saugt er sich fest und beginnt zu knabbern.

"Dort werde ich dich markieren", raunt er und setzt einen versöhnlichen Kuss darauf.

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei My famous Mate!

Hier ein kleines 'Adventsspecial'! Ich dachte mir, dass ich jeden Adventssonntag ein Kapitel hoch lade!

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

My Famous Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt