Ich war jetzt eine weitere Woche im Krankenhaus. Die Gehirnerschütterung ist besser geworden und ich kann - oder besser gesagt darf - auch wieder aufstehen. Orlando ist noch nicht wirklich begeistert davon, aber heute darf ich das Krankenhaus endgültig verlassen. Meine Verletzungen sind immer noch gut sichtbar, was es mir erschwert in den Spiegel zu sehen. Orlando hat die ganze Woche über meine Seite kein einziges Mal verlassen. Seine Tour wurde erst einmal pausiert. Sein Management hat eine Stellungnahme dazu abgegeben, worin es heißt, wegen privaten Gründen. Etwas Genaueres ist nicht bekannt gegeben worden.
Die Fans haben es trotzdem irgendwie herausgefunden. Seit drei Tagen wird das Krankenhaus draußen belagert und es wird schwierig hinein oder hinaus zu kommen. Auch wurden auf den sozialen Netzwerken lauter liebe Nachrichten geschickt. Am Anfang waren sie zwar nicht so sehr begeistert von mir, aber anscheinend haben sie mich mittlerweile akzeptiert oder mögen mich sogar. Sonst würden sie ja keine Nachrichten senden.
Die Polizei geht der ganzen Sache mittlerweile auch nach, auch wenn sie nicht gerade große Hoffnungen haben, jemanden zu erwischen. Das Problem ist vor allem, es gab keine Kameras oder jemanden, der es gesehen hat. Das erschwert es natürlich, jemanden als Verdächtigen zu finden. Sie meinten, sie werden die sozialen Netzwerke beobachten, ob vielleicht jemand etwas in dieser Sache postet und mit der Tat angibt, aber bis jetzt eben noch nicht.
Reisen sollte ich nach Möglichkeit noch nicht, zumindest ist es den Ärzten so lieber. Sie würden es als zu anstrengend empfinden. Mindestens eine Woche soll ich mich zuhause noch ausruhen und bis dahin ist Orlando auch noch zuhause. In zehn Tagen ist es geplant, dass wir nach Amerika rüber fliegen und er seine Tour fortsetzt. Seine abgesagten Konzerte wird er in seinen eigentlich freien Tagen nachholen. Sein Management ist nicht so davon begeistert, dass ich mitkommen soll, immerhin ist ein Alpha immer auf seinen Omega fixiert. Wobei ich nicht weiß, was schlimmer ist. Wenn ich dabei bin und er sich auf mich fixiert oder wenn ich nicht dabei bin und er sich Sorgen um mich macht. Da ist eigentlich beides ziemlich beschissen.
Orlando macht gerade den ganzen Papierkram fertig und dann können wir auch endlich nach Hause. Nach über einer Woche im Krankenhaus bin ich mit den Nerven fertig und will nur noch in meinem Bett schlafen und wieder etwas richtiges essen können.
Gerade als ich mich fertig angezogen habe, kommt Orlando zur Tür herein und lächelt mich an. "Bist du fertig?"
---
Hey und herzlich Willkommen My Famous Mate!
Oh mein Gott ich habe es geschafft.
Seit ein paar Wochen tanze ich wieder und es tut mir so unglaublich gut! Ich tanze in der Garde, also Marsch und Showtänze und sowas. Wir treten vorallem im Fasching auf.
Und jetzt bringt mein Handy mal bitte zum explodieren. DENN ICH BIN DIESES JAHR BEI DEN WATTYS 2018 DABEI! Also votet und kommentiert bitte!
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
My Famous Mate
Manusia SerigalaOrlando: Alpha, Sänger, 24 Jahre alt, groß, braune Wuschelhaare, grüne Augen, Tattoos Jamil: Omega, Fan von Orlando, 18 Jahre alt, relativ klein, dunkelblonde Haare, braune Augen --- Jamil ist ein ganz gewöhnlicher 18 jähriger Junge. Er lebt mit sei...