Orlando hat mich tatsächlich überreden können, noch bei ihm zu bleiben. Zumindest bis nach dem Mittagessen, welches er gerade zubereitet.
"Ich wusste gar nicht, dass du kochen kannst", meine ich irgendwann und sehe ihm zu, wie er das Gemüse schneidet.
Er zuckt nur mir den Schultern. "Kochen ist eines meiner Hobbies. Ist doch nicht wichtig oder?"
"Doch! Ich liebe es ebenfalls zu kochen. Naja, einer musste es ja lernen und da ich der Omega bin und Anne der Alpha, war es sehr leicht, wer kochen lernen muss", erzähle ich ihm.
"Seid ihr oft alleine zuhause?"
Ich nicke und stütze mich an der Küchentheke ab. "Ja. Mein Dad arbeitet für eine Firma, die viel mit Import und Export zu tun hat. Er ist deswegen viel unterwegs und Mum begleitet ihn, da sie es ohne ihn nicht aushält. Aus diesem Grund sind Anne und ich meistens mit den Kindermädchen alleine gewesen."
Er sieht mich mit gerunzelten Stirn an. "So etwas tun wir unseren Kindern nicht an." Ich werde rot, als er unsere Kinder erwähnt. "Apropo Kinder, du kommst in einem Monat in deine Hitzephase, jetzt wo ich dich kennen gelernt habe."
Ich nicke. "Ja. Ich nehme auch schon Pillen, also kann ich nicht schwanger werden."
Jeder Omega kommt einen Monat nachdem er seinen Mate gefunden hat in seine Hitzephase, egal ob die letzte erst war. In der Regel kommen wir alle drei Monate in unsere Hitze.
"Okay. Am bestens solltest du die vielleicht noch eine Weile weiter nehmen. Da gibt es noch etwas, worüber ich mit dir reden muss. Nächstes Jahr steht die nächste große Tour an. Ich wusste nicht, dass ich dich ausgerechnet jetzt treffe", sagt er.
"Wann?", frage ich.
"Februar. Also knappe zwei Monate. Aber ich komme alle paar Wochen her, oder du kannst mich besuchen kommen."
"Ich muss aber in die Schule. Ich kann nicht einfach gehen", protestiere ich.
Seufzend legt er das Messer weg und kommt zu mir, um mich in seine Arme zu schließen. "Ich weiß. In den Ferien dann und ich versuche so oft wie möglich heim zu kommen. Und wenn es nur für ein paar Tage ist."
Ich nicke an seiner Halsbeuge. "Okay. Aber wie willst du erklären, dass du alle paar Tage nach London fliegst?"
"Wir geben es halt einfach davor bekannt", ist seine simple Antwort.
Sofort machen sich Sorgen in mir breit. Was ist, wenn sie mich nicht mögen? Was ist, wenn sie mich hassen? Was ist, wenn sie mich nicht akzeptieren? Wie werden alle reagieren? Wie wird danach alles sein? Wird alles beim Alten bleiben? Wird sich viel ändern? Kann ich weiterhin in die Schule gehen?
Als ich meine Sorgen laut ausspreche, meint Orlando: "Es wird alles gut werden. Wir halten zusammen und wenn es überhaupt nicht geht, dann bekommst du Bodyguards."
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei My famous Mate!
Da ich heute einen sehr guten Tag hatte, gibt es heute ein Kapitel! Die Arbeit war zur Abwechslung mal entspannt und danach ging es noch auf den Nikolausmarkt bei uns.
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
My Famous Mate
Manusia SerigalaOrlando: Alpha, Sänger, 24 Jahre alt, groß, braune Wuschelhaare, grüne Augen, Tattoos Jamil: Omega, Fan von Orlando, 18 Jahre alt, relativ klein, dunkelblonde Haare, braune Augen --- Jamil ist ein ganz gewöhnlicher 18 jähriger Junge. Er lebt mit sei...