Kapitel 16

2.2K 183 5
                                    

Heute ist mein erster Schultag nach den Ferien und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen nervös. Natürlich weiß noch niemand außer meiner Schwester bescheid, aber ich rieche extrem nach Alpha und das ist bei einem unmarkierten Omega nun mal normalerweise nicht der Fall. Ich rieche so stark nach Alpha, weil Orlando mich gestern und heute Nacht ständig geknuddelt hat und ich eines seiner T-Shirts trage, welches er gestern getragen hat. Es ist einfach weiß und so wird es keinem auffallen, dass es sein Shirt ist. Zum Glück konnte ich ihn davon abhalten mich in die Schule zu fahren, denn dann wäre die ganze Geheimnistuerei umsonst gewesen.

Mein Bodyguard wird einen neuen Schüler spielen, dessen Eltern erfolgreiche Geschäftsleute sind, die viel im Ausland unterwegs sind und so ständig umziehen mussten. Er wird ab heute in meine Klasse gehen und ein Beta sein. Obwohl sich mir schon die Frage stellt, wo Orlando einen Bodyguard aufgetrieben hat, der aussieht wie ein Teenager.

Als ich in der Schule ankomme, ist alles ganz normal. Bis auf ein paar schräge Blicke, was aber vermutlich mit meinem neuerdings etwas anderem Geruch zu tun hat. Um mich herum höre ich lauter Getuschel und Gerede, um Orlandos Mate. Wer ist es wohl? Junge oder Mädchen? Wo haben sie sich kennen gelernt? Geht derjenige auf unsere Schule? Erwarten sie schon ein Kind? Wohnen sie zusammen? Ich, Junge, Konzert, Ja, Nein, Halb. Ich wünsche mit einfach jetzt schon, noch bevor der Unterricht begonnen hat, wieder in Orlandos Armen zu liegen.

Wie eigentlich meistens bin ich der erste der im Klassenzimmer ist und entscheide daher, noch ein wenig zu lesen, bevor der Unterricht beginnt. Doch daraus wird nichts, als sich jemand fremdes neben mich setzt.

"Hi", lenkt der Fremde meine Aufmerksamkeit auf sich. "Du bist Jamil, richtig?"

"Wer will das wissen?", frage ich, obwohl ich es mir denken kann.

Er lacht leise. "Kai. Orlando hat mich engagiert. Ich soll auf dich aufpassen."

"Okay. Da ich schätze, dass wir sehr viel Zeit miteinander verbringen werden, stelle ich mal eines klar: Du wirst mit mir keine Freunde hier finden", teile ich ihm gleich mit. "Ich bin sozusagen der Loser der Schule und keiner will etwas mit mir zu tun haben. Oh und es weiß noch keiner, dass Orlando mein Mate ist und so soll das auch bleiben. Vorerst zumindest."

Mit hochgezogener Augenbraue sieht er mich an. "Erstens: Ich bin nicht hier um Freunde zu finden, sondern um auf dich aufzupassen. Zweitens: Dein Status hier in der Schule interessiert mich nicht. Mein Job ist es, darauf zu achten, dass dir nichts passiert. Und drittens: Das ist mir klar."

Wir liefern uns ein Blickduell, bis die ersten den Raum betreten und ich mich somit wieder meinem Buch widme. Während dem Unterricht reden wir kein einziges Mal miteinander, schreiben unsere Notizen mit und folgen einfach dem Unterricht. Mittags gehen wir gemeinsam in die Pause, wo wir uns mit meiner Schwester treffen.

"Anne, das ist Kai, Kai, meine Schwester Anne", stelle ich die beiden vor. "Er ist neu auf der Schule und ich habe angeboten, ihn herum zu führen."

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei My Famous Mate!

Leute, ich fühle mich, als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert! Dabei hab ich einfach nur ein bisschen geschrieben.

Kleines Update zu meinen Onkel: We darf noch länger in der Reha bleiben. Gestern habe ich mit ihm mindestens 45 Minuten Fotos am Handy angesehen und bei manchen Erinnerungen hat er richtig gelacht. Es war schön. Am Montag muss ich dann Bilder ausdrucken und ein Album für ihn machen.

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

My Famous Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt