Eingekuschelt an meinen Mate wache ich am nächsten Morgen auf. Wie habe ich es bisher nur ohne ihn ausgehalten? Diese Wärme und Liebe, die er selbst im Schlaf ausstrahlt. Bei ihm fühle ich mich einfach wohl und geborgen.
Gestern Abend haben wir alle noch lange geredet und gelacht und es war einfach toll. Mein Geburtstag und Weihnachten war schon lange nicht mehr so schön. Meine Eltern sind ja meistens nicht zuhause und so haben Anne und ich immer alleine oder mit den Kindermädchen gefeiert. Alleine war uns immer lieber, denn die Kindermädchen waren einfach meistens nicht die besten. Und andere Verwandte haben wir nicht. Großmutter und Großvater sind gestorben und unsere Eltern sind Einzelkinder.
Orlandos Arme schließen sich noch fester um mich und er reibt sein Gesicht an meinen Haaren. "Guten Morgen, Baby", seufzt er und drückt einen Kuss auf meine Haare. "Gut geschlafen?"
"So gut wie noch nie, um ehrlich zu sein", murmel ich.
"Das freut mich. Lass uns aufstehen. Immerhin ist heute der erste Weihnachtsfeiertag und meine Familie ist zu Besuch, weswegen sie in spätestens einer Viertel Stunde hier drinnen stehen werden um uns zu wecken."
Wir gehen nacheinander duschen und ich schlüpfe in seine Klamotten. Sein Geruch ist gerade extrem wichtig für mich, auch wenn ich nicht weiß warum. Ich fühle mich einfach wohl und geborgen.
Hand in Hand gehen wir nach unten, wo uns ein festlich gedeckter Tisch erwartet. Frischer Saft, diverser Aufschnitt, Aufstriche, Brot, Semmeln, Tee und Kaffee, Rührei, Omelette, Spiegelei. Meine Schwester und Orlandos Familie sitzen schon am Tisch.
"Guten Morgen", ertönt es im Chor.
"Gut geschlafen?", fragt Liza und lächelt mich warm an.
Wir nicken beide und setzen uns auf unsere Plätze. Parker kommt auf mich zu und legt seinen Kopf auf meinen Schoß, wo er ihn auch nicht mehr weg nehmen will.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei My famous Mate!
Frohe Weihnachten euch allen! Ich hoffe ihr verbringt ein schönes Weihnachtsfest mit euerer Familie. Wie feiert ihr Weihnachten?
Wir gehen heute Nachmittag in die Kirche, dann gibt es Essen und dann Bescherung. Ich freue mich schon, wenn wir wieder alle zusammen sind.
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
My Famous Mate
WerewolfOrlando: Alpha, Sänger, 24 Jahre alt, groß, braune Wuschelhaare, grüne Augen, Tattoos Jamil: Omega, Fan von Orlando, 18 Jahre alt, relativ klein, dunkelblonde Haare, braune Augen --- Jamil ist ein ganz gewöhnlicher 18 jähriger Junge. Er lebt mit sei...