Jamil POV.
Anne und ich sitzen auf dem Sofa einer Umkleide, als plötzlich die Tür aufgestoßen wird, Orlando im Türrahmen steht und anfängt zu knurren. Erst bin ich verwirrt, denn hier ist keine Gefahr und auch kein anderer, männlicher Alpha. Doch dann verstehe ich es: Anne und ich halten uns an der Hand und sie ist ein Alpha. Sofort löse ich meine Hand aus ihrer und stehe auf.
"Orlando, es ist nicht so wie es aussieht", beginne ich und gehe langsam auf ihn zu.
"Und wie dann?", knurrt er. "Wie soll es für mich aussehen, wenn du die Hand eines Mädchens, eines Alphas hältst und sie dir sagt, dass sie dich liebt?"
Ich gehe noch weiter auf ihn zu, bis ich meine Hand auf seinen Arm legen kann. "Weil sie meine Schwester ist", flüstere ich sanft. "Anne ist meine Schwester."
Fast augenblicklich beruhigt er sich, sieht noch kurz zwischen uns hin und her, bevor er mich in seine Arme zieht. Ich schlinge meine Arme ebenfalls um ihn und lege meinen Kopf zur Seite, um ihn an meinem Nacken riechen lassen zu können. Das sollte ihn beruhigen. Ich rieche ebenfalls an seinem Nacken, einfach um mich wohl zu fühlen. In den Armen meines Mates.
"Was ist hier los?" Es ist Anne, die unseren schönen Moment unterbricht.
Mich wundert es ja eher, dass sie nicht zu kreischen anfängt oder in Ohnmacht fällt. Immerhin steht hier gerade unser Idol vor uns, hat sie angeknurrt und hält jetzt ihren Bruder fest umschlungen. Ganz zu sprechen davon, das er sein Mate ist. Was mich zurück zum Thema bringt. Langsam löse ich seinen Klammergriff von mir und drehe mich zu ihr um. "Orlando, das ist meine Schwester Anne, Anne, das ist mein Mate Orlando", stelle ich die beiden einander vor. Und dann passiert das, worauf ich insgeheim gewartet habe: Anne wird Ohnmächtig. "Super", seufze ich und hole mein Handy heraus, damit ich Mum schreiben kann, damit es noch etwas länger dauert. Dann gehe ich zu meiner Schwester und rüttel sanft an ihr, um sie wieder wach zu kriegen, was nach einigen Abläufen auch klappt.
"Wo bin ich?", fragt sie und fasst sich an den Kopf.
"Noch in Orlandos Umkleide. Mum wartet draußen." Ich helfe ihr sich aufzusetzen und drehe mich dann zu meinem Mate um.
"Bitte geh noch nicht", fleht er flüsternd. "Ich hab dich doch erst gefunden."
"Okay", gebe ich nach. "Ich bringe Anne noch schnell zu meiner Mum und komme dann wieder."
Ein glückliches Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus. Ich helfe Anne mach draußen und gebe meiner Mum Bescheid. Natürlich sage ich ihr nicht, wer mein Mate ist. Sie weiß nur, dass ich ihn gefunden habe und noch Zeit mit ihm verbringen will. Spätestens morgen Abend bin ich wieder zuhause. Dann gehe ich rein und wieder in seine Umkleide, wo er lächelnd und umgezogen auf mich wartet.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei My famous Mate!
Mein Urlaub ist schon wieder vorbei! Richtig schade. Ab Montag geht es dann wieder in die Arbeit....
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
My Famous Mate
Hombres LoboOrlando: Alpha, Sänger, 24 Jahre alt, groß, braune Wuschelhaare, grüne Augen, Tattoos Jamil: Omega, Fan von Orlando, 18 Jahre alt, relativ klein, dunkelblonde Haare, braune Augen --- Jamil ist ein ganz gewöhnlicher 18 jähriger Junge. Er lebt mit sei...